Jump to content

Adressenverzeichnis


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

mensch Heute ist es passiert.

Ich hatte ein Profil angeschrieben, wo ich mir nicht sicher war: hab ich schon mal oder nicht?

Gesagt getan, habe also geschrieben, gefragt und was war...sie sagte ja und verpasste mir auch gleich die zweite Absage.

Oh, man ist ja peinlich, die denkt jetzt bestimmt, der ist wohl hohl in der Birne.

Da kam mir die Frage auf, ob es hier nicht irgendwo ein Adressbuch gibt, wo man die Angeschrieben einträgt, damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Wie seht ihr das?


Geschrieben

wer mit excel nicht umgehen kann, ist hohl in der birne


Geschrieben

Bin ich auch dafür! Und am Besten hier oben angepinnt! (Oder im Support)


Geschrieben



die denkt jetzt bestimmt, der ist wohl hohl in der Birne.


Womit diese Frage wohl eindeutig beantwortet ist


Geschrieben

Hohl und böse.. deshalb nutze ich Word.
@search. Es gibt nen Favoritenbereich.unter deinen Einstellungen im Profil.
Aber als Normalo kannst da glaube ich nur 5 Leute abspeichern. Ob Profile wo du ne Absage bekommst, dort hingehören kann ja in einem neuen Tread diskutiert werden.
Soll ja auch Uhser geben, die alle wo nicht posetiv geantwortet haben, in die Ignorierliste gepackt haben. Das wäre dann aber nicht so ein feiner Zug.

Petra..


Geschrieben


Soll ja auch Uhser geben, die alle wo nicht posetiv geantwortet haben, in die Ignorierliste gepackt haben. Das wäre dann aber nicht so ein feiner Zug.

Petra..




noch besser in die "persönlich bekannt", und nen dusseligen Spruch dazu


Geschrieben

@hühnerleiter
@schnaepschen
@paan tau
@altesocke

da seht ihr mal das ihr euch in die reihe der bekloppten hohlbirnen mit einreihen könnt...

meint ihr man(n) sitzt nur vor einem rechner, kommt ihr bei eurer ständigen präsenz überhaupt mal aus euren vier wänden...man ist auf der welt überall on-line nicht nur zuhause...nee,nee

vielleicht gibt es schlauere köpfe als ich, aber soweit wie ich weiss kann man excel abspeichern und ich kann mit andren rechnern nicht on-line auf mein heimpc zugreifen, außer ihr seid dem ccc zugehörig, oder mit billieboy verwandt...denn der kann das bestimmt.

´n blatt papier am bildschirm heften, was besseres fällt euch nicht ein...als nächstes kommt dann noch, dass ich mir den rechner halt unterm arm klemmen soll, was?

ich dachte, es gibt noch andere mit dem problem, aber anscheinend nicht.


die idee mit der ignoretaste kenn ich von anderen seiten...vielleicht wäre diese, für die frauen hier eine hilfe...


Geschrieben



ich dachte, es gibt noch andere mit dem problem, aber anscheinend nicht.


Das würde mir zu denken geben. Du als einzigster von 1.3 mio mit diesem Problem?
Da muss doch bei dir was nicht stimmen oder?


Geschrieben

für die ganz hohlen Birnen bietet der sich an... incl. Excel...

darfst nur nicht vergessen, wo Du ihn hingelegt hast


ein weiterer Vorteil ist, kannst sogar von Unterwegs die Titten auffer Startseite glotzen



Geschrieben



vielleicht gibt es schlauere köpfe als ich, aber soweit wie ich weiss kann man excel abspeichern und ich kann mit andren rechnern nicht on-line auf mein heimpc zugreifen, außer ihr seid dem ccc zugehörig, oder mit billieboy verwandt...denn der kann das bestimmt.



Weder noch.

Trotzdem gibt es verhältnißig einfache Wege, von anderswo auf Deinen Rechner zuzugreifen.

ODER Du nutzt Webspace - da kannste auch ne Excel Tabelle abspeichern. Wird überall kostenfrei angeboten.


Geschrieben

@hühnerleiter
@schnaepschen
@paan tau
@altesocke

da seht ihr mal das ihr euch in die reihe der bekloppten hohlbirnen mit einreihen könnt...


Wie meinst´n Das? Meldung ist raus!!!


Geschrieben

wer mit excel nicht umgehen kann, ist hohl in der birne





excel hab ich auch nicht kannste mir nicht mal senden


Peter


Geschrieben

Peter, Du würdest es bestimmt niemals bedienen können


Geschrieben (bearbeitet)

@hühnerleiter
@schnaepschen
@paan tau
@altesocke
meint ihr man(n) sitzt nur vor einem rechner, kommt ihr bei eurer ständigen präsenz überhaupt mal aus euren vier wänden...man ist auf der welt überall on-line nicht nur zuhause...nee,nee


Wenn man sich Deine letzten Beiträge anschaut, dann findet man auf der ersten Seite 18 threads (wenn ich mich nicht verzählt habe),
in denen Du gepostet hast. In Drei!!! (3!!!) davon habe auch ich gepostet. Und das ist also für Dich "ständige präsenz"?
Kann das sein, daß Du irgendwie etwas paranoid bist, oder was ist da los?

Muß ich Dich in Zukunft um Erlaubnis bitten, bevor ich mich einlogge oder worum geht es Dir?

Und was Deinen idiotischen thread hier angeht:
Wenn man ein wenig Gehirn dabei hat, dann weiß man doch, Wem man Wann und Wieso, Weshalb, Warum eine PN geschickt hat!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...