Jump to content

wahrscheinlich zum 100x ABEr warum haben einige SOLOfrauen


esVedra100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein "verdecktes" Paarprofil. Und dann zum krönenden Abschluss; NATÜRLICH ohne Foto von Ihm ! Argggh . . .

Aber uns interessiert es echt mal was da in div. männlichen Hirnen so abgeht.

Oder gibt es doch eine total logiosche Erklärung ?


Geschrieben

weil sich das evtl später erst ergibt?

allerdings weiß ich auch nicht warum frau sich dann nicht noch zusätzlich ein paarprofil zulegt.....


Geschrieben

habe hier auch Soloprofil, aber mit dem Vermerk auf einen Partner.
Allerdings besitzen wir hier auch noch ein Paarprofil und dort sind auch beide mit Bild.

Der Grund ist, mein Soloprofil konnte ich nicht in ein Paarprofil ändern lassen und somit auch nicht mein Vipstatus, den ich hier für den Solonick bezahlt habe.

Aber warum stören sich so viele daran ???? Ist doch nur fair, wenn es auch schon im Soloprofil angegeben ist und man das mitteilt.


Geschrieben

also solange es im profil steht das es auch ein paarprofil gibt ist es sogar erlaubt ! weil ja auch beide partner chatten wollen !!!


Geschrieben

Ihm ging es doch um Solo-Frauen und nicht um gebundene Frauen, die zusätzlich ein Paar-Profli haben. Aber ganz klar ist mir der TE nicht; v.a. der Hinweis auf Männer-Hirne. ?


Geschrieben

@ Achim_Mano:
Gemeint sind wohl Frauen, die laut Profil *Single* sind, ohne bei Änderung des Beziehungsstatus die Profilkopfzeile auf *Kein Single* zu ändern, aber in ihrem Profiltext dann irgendwo unter ferner liefen erwähnen, daß sie einen Partner haben.

In der Galerie so eines Profils dann aber auch noch ein Bild des Partners einsetzen zu sollen - als optische Botschaft, daß Frau nicht mehr SOLO ist - wäre eine ziemlich vermessene Forderung.

Bei der Bemerkung bzgl. "Männerhirne" steht wohl zu befürchten, daß die TE irrtümlich der Auffassung sein könnten, daß Profile angeblicher Solo-Frauen, die im Text auf die Existenz eines Partners verweisen, in Wirklichkeit von Männern angelegt wurden, die nur mit weiblichen Bildern auf Fischfang gehen.
.


  • Moderator
Geschrieben

Es gibt ne ganz einfache Antwort: im Soloprofil hat ein Bild des Partners nix verloren.

Da gehört schlicht und ergreifend ein Verweis auf das Paarprofil rein - und keine mehr oder weniger versteckten Hinweise auf einen vorhandenen Partner.


Geschrieben

Es gibt ne ganz einfache Antwort: im Soloprofil hat ein Bild des Partners nix verloren.

Da gehört schlicht und ergreifend ein Verweis auf das Paarprofil rein - und keine mehr oder weniger versteckten Hinweise auf einen vorhandenen Partner.



Oh, Dein Profil sagt aber auch was anderes aus und Du weist auf einen Partner hin.
Oder deute ich Dein Profil dann falsch ???


Geschrieben

oh weia ;-)

ALSO VORWEG ! WIR ( nicht ich ;-) ) meinten natürlich NICHT alle männlichen Erdenbewohner (natürlich NICHT !).

second.) es gibt div. (EINIGE VIELE es sind hunderte) Profile die , na ja sagen wir mal; sehr auf "FISCHFANG" ausgelegt sind.

Bsp 1.): Paarprofile ausgestattet (und ausschliesslich) mit obersexy Frauenfotos.

Bsp 2.): Obersexy SOLOfrauenprofilen die ABER 0,0 SOLO suchen sondern ausschliesslich als Paar (nicht schlimm; aber wir glauben nicht das es hunderte von Frauen gibt die SOLO waren , ihr GRATIS Profil behalten & KEIN Paarprofil anlegen können) ... ohweia whatever ...

SO und nun in aller FORM, WIR WOLLTEN EHRLICH UND 100%ig der Männerwelt nicht auf den Schlipsdingsda treten. ( warum auch *ggg*)

so long ;-)
M & O


Geschrieben (bearbeitet)

aber wenn frau ne affaire hat, ist sie ja trotzdem solo.... also hat noch den status single.... sucht aber trotzdem nur mit der affaire zusammen nach treffen....

es gibt doch die verschiedensten konstellationen.... und nur weil sich evtl. die lebenssituation ändert, ist ja nicht das erste was man dann macht, sein profil bei poppen zu ändern.....

zu den bildern..... soweit ich weiß, werden in soloprofilen nur bilder eines geschlechts freigeschaltet d.h. in frauenprofilen werden nur bilder von frauen, in männerprofilen werden nur bilder von männern freigeschaltet.....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

@willdeinsperma mit deiner konstellation hast du recht ............gesamt gesehen


Geschrieben

Es gibt ne ganz einfache Antwort: im Soloprofil hat ein Bild des Partners nix verloren.

Da gehört schlicht und ergreifend ein Verweis auf das Paarprofil rein - und keine mehr oder weniger versteckten Hinweise auf einen vorhandenen Partner.



aber warum steht da dann"IST SINGLE"
obwohl schon im profiltext steht wir suchen......


Geschrieben

also WDS ist schonmal in der Lage ein Paarprofil anzulegen

Allerdings haben auch wir die toller Erfahrung gemacht:

man schreibt ein eine Einzelfrau an, man wird nach MSN gefragt und es meldet sich ein Mann

Der natürlich ständig vertauscht ob"sie" gerade neben ihm sitz.

Zum Warum:

man kommt so durch den Filter besser durch und hofft auf mehr Feedback der hart umworbenden Bi-Frauen hier.

Wenn es offensichtlich ist einfach melden, dann wird das Profil umgestellt.

Am besten find ich solch "Frauenprofile", die sich dann in der Beschreibung dann über ihresgleichen aufregen. (mich gibts nur mit Kerl, aber suche Frau nur alleine nicht solche wo der Mann immer dabei ist ... )


×
×
  • Neu erstellen...