Jump to content

Sportficken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@delphin...bezugnehmend auf dein posting....lächel.....will ja nicht den schräd schprengen hier, aber was ist eigentlich " normaler" sex?????????????????????

eselinchen


Geschrieben

Ach meine Lieblingsese,

Du sprengst den Schrädd garnicht, weil die Frage völlig on topic ist, aber darf ich sie Dir in voller Schärfe zurück geben? :

, dass anscheinend viele leute mit dem " ganz normalen poppen" nicht mehr viel anfangen können, sondern extreme zusatzstimulation brauchen.


Darauf hab ich mich bezogen.


Geschrieben



Du sprengst den Schrädd garnicht, weil die Frage völlig on topic ist, aber darf ich sie Dir in voller Schärfe zurück geben? :




nicht umsonst habe ich anführungszeichen benutzt, lieber delphin.

und sowenig wie du mir auf`s glatteis folgst, sowenig folge ich dir dorthin

ese


Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es Schöneres, als zusammen mit einem Menschen, den man von Herzen liebt "Liebe" zu machen!
Nicht höher, tiefer, schneller...Erster!
Einfach nur kuscheln, küssen und streicheln und nichts anderes, als warme weiche Haut spüren, schmecken, ertasten.
Dieses Gefühl, dass einem einen Kloss im Hals verursacht und man nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll.
Sich festhalten, als würde man ohne den Anderen ertrinken, engumschlungen in den Armen liegen, den anderen necken, kitzeln und eine Kissenschlacht vorher, bis man vor lachen aufhören muss um nicht zu ersticken an diesem Glück und dann vor lauter Lust und Sehnsucht in einem langen leidenschaftlichen Kuss versinkt....man sich plötzlich ganz still und voneinander gebannt in die Augen schaut und weiss, dass dieser Moment einer der schönsten werden kann.
Wenn plötzlich ohne Ankündigung der Zeitpunkt kommt, wo der Verstand aussetzt und nur noch die Leidenschaft zwei Menschen packt...wo man sich alles und nichts vorstellen kann...es passiert einfach nur...sich treiben lassen und mit allen Sinnen geniessen.
Und später nur noch zusammen einschlafen...ganz nah angekuschelt und einen urplötzlich der Gedanke übermannt, wie es wohl ohne den anderen wäre und alleine diese Vorstellung einen eine Träne verdrücken lässt.
Das ist nicht poppen...fi....dass ist Liebe machen.



Wer fragt hier nach Handschellen....Dildos, Klemmen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Sinnlich 40 - Du hast das soooooooo schön beschrieben, hätte von mir sein können Ich unterschreib da mal mit. Punkt für Punkt.


Geschrieben

ich wusste garnicht das wir hier so viele romanticker haben.......find ich schön


Geschrieben

ganz nah angekuschelt und einen urplötzlich der Gedanke übermannt, wie es wohl ohne den anderen wäre und alleine diese Vorstellung einen eine Träne verdrücken lässt.
Das ist nicht poppen...fi....dass ist Liebe machen.





wunderschön


Geschrieben

Der Geniesser42:

@ Spritzneuling

Denke mal Du suchst Erotik, diese wirst Du aber hier auf dieser Seite schwerlich finden. Wissen doch für mein dafürhalten die wenigsten zwischen Erotik und Sex zu unterscheiden.

Dein EP, deine Beschreibung im Profil, man könnte es als frusriert sein auslegen, dabei ist es nur eine nüchterne Bilanz, eine feststellung der Tatsachen.

Lieber Geniesser - dass man auf dieser Seite schwerlich Erotik findet, heißt ja nicht unbedingt, dass es unmöglich ist.

Es ist mir gelungen, hier ein paar ganz besondere Menschen zu finden - im Prinzip Frauen - bei denen ich das Menschliche allerdings viel wichtiger erachte, als das Geschlechtspezifische (obwohl das für Erotik sicher nicht von hinderlicher Natur sein dürfte...).

Letztlich ist nur mit solchen besonderen Wesen Erotik möglich - mit allen anderen kann es "nur" Sex geben, was vielen hier sicher - und das ist ihr gutes Recht - reicht.
Hat man einen solchen Menschen gefunden, dann ist es sonderbarerweise so, dass durch die geistige und seelische Verbindung selbst in einem rein sexuellen Akt unglaublich viel Erotik liegen kann - weitaus mehr als beim Schmusefick bei Kerzenschein (weil man halt denkt, dass Kerzen erotisch sind) mit dem falschen Wesen.
Erotik kommt aus zuerst aus dem Menschen, und nicht vorwiegend aus den Dingen, die diese Menschen tun - und mit der Romantik ist es genauso.

Letztlich muss ich mit diesen Menschen auch nicht ins Bett, um Erotik zu erleben, aber wenn es dazu käme, wäre es nie nur Sex -
ich persönlich kann aber typbedingt keinen "Sex" fühlen, ohne das gemeinsame Bett (manch einer kann das ja, weil er das Geschlechtsteil von der Seele abkoppen kann, wie einen Waggon von der Lokomotive), und wenn ich im Bett mit diesem (falschen) Menschen wäre, gäbe es keine Erotik - egal, was wir auch tun würden.

Ich denke, dass viele (bitte recht verstehen: viele - nicht alle und womöglich nicht die meisten) hier, auch welchen Gründen auch immer, Sex als Ersatz für etwas anderes suchen und glauben, dass ein Dildo ihnen etwas geben kann, dass sie in ihrer Seele und der des anderen nicht (mehr) finden können, weil es aus vielerlei Gründen verschüttet ist.

Zu meinem Profil:
Frustriert bin ich in keiner Weise - mein Profil amüsiert sich über den Modecharakter, den so vieles hier hat, und karikiert den fast religiösen Eifer mit dem manche hier beweisen wollen, das Sexualität ein Lebensinhalt sein kann.
Manches hier ist ja auch wirklich ein bisschen grotesk - aber Toleranz bedeutet ja eben nicht, dass man es nicht so bezeichnen darf - ich kann vieles so sehen und bezeichnen, aber es dennoch tolerieren...

Für mich ist der Mensch Kommunikation, und Sexulaität und Erotik sind eine Form der Kommunikation - und damit mim besten Sinne "die schönste Nebensache der Welt" - und wer sie zum Lebensinhalt und zum ihn dominierenden Lebensstil macht, hat meiner ganz persönlichen Meinung nach ein Werteproblem...

Das muss ich wohl sagen dürfen, auch wenn es einigen nicht gefällt...


Geschrieben

@Sinnlich40

Danke für diesen schönen text. ich hätte es nicht besser schreiben können !!!!


Geschrieben

das waren ganz und gar keine pauschalvorwürfe, es ist meine meinung aber wenn du mit meinem stil nicht klarkommst bitte, musste nich!
war auch garnicht so böse gemeint wie du es hier hinstellst, aber auch egal. jeder zieht die sachen an die ihm passen.


Geschrieben

he sexy wollen wir beide nicht mal sport treiben..................


Geschrieben


Ich hab mir auch ein paar Gedanken zu den Paaren gemacht: Gerade in dem Bereich ist es doch absolut unerwünscht, mehr als "Sportficken" zuzulassen. Denn das mehr ist der Grund für Eifersucht, Angst und Verlassensängste. Schade, aber ich kann da nicht erkennen, wie das mit Flirt, Begehren und hinreißender Leidenschaft für die "fremde" PERSON klappen soll, ohne dass der eigene Partner verletzt wird.



Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Doch, das kann funktionieren!

Wir sind uns schon bewusst, das wir da ganz sicher eine der ganz wenigen Ausnahmen hier bei Poppen.de sind, aber unmöglich ist das nicht.

LG funny36


Geschrieben

von Herzen sehr gerne hat "Liebe" zu machen!




genau das hätteste dir sparen können!!!

ansonsten: nein ich denke nicht unbedingt das singlemänner besser sind, aber das war und ist eben meine meinung und ich könnte nicht anders leben, bei mir sind diese gefühle monogam.ich brauch dazu liebe, wie



sinnlich.........


es soooooo wunderschön geschrieben hat, da kann wohl ziemlich jeder gefühlsmäßig eintauchen!!!



conan.........


na ja, du bist so weit weg, mir kommts dann immer spontan!!!

die idee zum sporten mein ich natürlich!!!!


×
×
  • Neu erstellen...