Jump to content

Problemkonstellationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle hier ....
Leider müssen wir feststellen dass bei den hier angemeldeten Paaren viele
Problem konstellationen gibt.....
Darunter verstehen wir ein Paar wo der Männliche teil mit einer Partnerin zusammen sucht obwohl er anderweitig verheiratet ist oder umgekehrt ....diese beiden haben doch schon ein Problem miteinander einen passenden Termin für ein treffen zu finden.geschweige denn sich mit jemandem anderen zu verabreden um ein treffen zu vereinbaren...
also sind treffs mit solchen dann nur tagsüber oder wochentags zu finden....
am WE ist es bei ihnen sowieso nicht möglich,da er von zu Hause nicht weg kommt oder anders herum dann sie....
was für erfahrungen habt ihr damit gemacht....
gruss paarxxlka


Geschrieben

meine empfehlung lautet ....sucht euch ein anderes paar ...viel glück.......


Geschrieben


also sind treffs mit solchen dann nur tagsüber oder wochentags zu finden....


Ja und?
Wo liegt da euer Problem?


Geschrieben

Was soll es, denn letztendlich gibt es noch viele andere Konstellationen auch bei verheirateten Paaren, die eine Suche Schwierig machen.

Da sind Kinder, die versorgt werden müssen -> Abstimmung mit dem Babysitter
Da gibt es Leute, die in unterschiedlichsten Schichten arbeiten -> Abstimmung mit dem Arbeitgeber
Da existieren Paare, wie wir, wo "Sie" in der Gastronomie arbeitet (also selten am WE frei) und "Er" im Aussendienst europaweit unterwegs ist (also dann auch mal über einen längeren Zeitraum abwesend ist).

Wichtig ist doch nur, dass man sich nicht unbedingt auf einen fixen Punkt festlegt, sonmdern auch mal 2 - 3 Termine zur Auswahl vorschlägt und selbst dann kann immer mal wieder etwas dazwischen kommen. Stellt Euch doch einmal Euren Chef vor, wenn Ihr eine Arbeit verweigert mit de Begründung, sorry, aber "poppen-date", da kann ich nicht arbeiten.

Sehr das Ganze doch nicht so verbissen, irgendwann klappt es auch mit solchen Paaren.

BDSMPaar6


Geschrieben

@socke du bist aber auch ein weiser...


Geschrieben

flexibilität könnte der schlüssel sein...

lg odo


Geschrieben

es wäre doch sonst viel zu langweilig -wenn alles so einfach wäre
aber wo ein wille ist da ist auch ein bett.


Geschrieben

flexibilität könnte der schlüssel sein...

lg odo



schlingel

ese

ansonsten: öhm...ja...also...naja...ich steh ja auf konstellationen, auch wenn sie problematisch sind


Geschrieben

schließe mich conan62 + AlteSocken + Juicyfruit69 an !
Man das doch mal ne irre konstellation : ) ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Alte Socke......Du willst wissen wo unser Problem liegt.....
stell dir vor...wir sind beide berufstätig.....und haben deshalb nur am WE Zeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und was können andere dafür das ihr unter der woche keine zeit habt

ist pech


Peter


Geschrieben

Hallo Alte Socke......Du willst wissen wo unser Problem liegt.....
stell dir vor...wir sind beide berufstätig.....und haben deshalb nur am WE Zeit


Dann müsst ihr euch halt Paare suchen denen es genauso geht . Was können die Paare denn dafür das ihr nur am Wochenende Zeit habt?

Dat sind aber auch Probleme wa?


Geschrieben

Es ist ja schon schwierig als paar miteinander auszukommen aber wenn jetzt noch ein paar mehr mitmischt dann wird es schon sehr schwierig die bedürfnisse jedes einzelnen gerecht zu werden...oh man, manche brauchen einfach den puren stress *g
bzw. eine frau ist ja schon schwierig aber dann noch ne zweite...ojeee ^^ ahhhh


×
×
  • Neu erstellen...