Jump to content

Bimänner: Kuss oder nicht Kuss, das ist hier die Frage

eos2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

Hab jetzt schon des öfteren mitbekommen, das sich Bi-Männer nicht Küssen (wollen oder können, what ever)

Stimmt das oder hab ich einfach nur die "falschen" Bi´s an der HAND!!!!

Geschrieben

Tja Eos, gute Frage!

Ich tues es auch net, habe mir aber noch nie diese Frage gestellt warum.
Kann nur sagen: Ich will einfach net

Geschrieben

Interessante Fragestellung. Ich selbst kann mir Sexualität mit dem gleichen Geschlecht (also einem Mann) absolut nicht vorstellen... ich gebe gerne zu, sehr auf die intensive, anale Stimulation zu stehen, aber bei dem Gedanken das ein Mann da herumstochert (mit was auch immer) ekelt es mir... bei aller Offenheit: Nee, das geht nicht... Zur Fragestellung an sich: Wenn ich mit einer Frau Sex habe und diese Frau sagt zu mir: "Du, alles ausser Küssen!" dann würde ich gleich einpacken und gehen... küssen ist etwas so sinnliches, etwas sehr nahes... das gehört für mich zum Sex dazu wie ich Luft zum atmen brauche... sonst verkommt es zur reinen Ficknummer, da kann ich mir dann doch lieber gepflegt einen oder zwei runterholen... Daher könnte ich in Exstase (wenn ich auf Männer stehen WÜRDE) nicht noch darauf achten, den anderen zwar ficken und blasen, nicht aber küssen zu dürfen... nein, ginge nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen (Frauen und Männern, wobei es mir bei Männern egal ist) ist es schon sehr eigenartig: kein Küssen aber Blasen.

bearbeitet von dirk26berlin
Geschrieben

weiß ich ehrlich gesagt nicht,
aber wenn ch mal was mit 2 bi männern hätte,
wäre küssen auch nicht gerade das was ich bei den beiden sehen und erleben möchte.
ich glaub das wär der punkt der mich dann abturnen würde.

Geschrieben

Kein Problem auch einen *IHN* zu küssen. Kratzt nur ein wenig. Aber auch hier wieder die Feststellung, die *Gays* oder *Bi´s* küssen einfach intensiver, fordender, geiler und heftiger als die Damen.

Wenn ich mal wieder die Schnautze in der Disse voll habe von dem *Getue* der Mädels und deren *Anstandsgezicke*, schnapp ich mir einen süßen *Gayboy*, tanze mit ihm, umarme ihn sowie er mich umarmt, unsere Hände verlieren sich in den Hosen des Anderen und irgendwann wird geknutscht. Die Mädels schauen dann zwar irritiert aber genau das ist dann auch meine Absicht. Und merkwürdig, sobald ich mit einem Kerl rummache, sind die Mädels zur Stelle und quatschen mich an.

Neulich hat mich eine in der Disse abgeknutscht und dann gefragt: *Ey, Du bist doch schwul, oder?* Habe ehrlich geantwortet und gesagt, ich sei hetero. Zack, ging ihr *Stinkefinger* nach oben und sie schrie: *Du Arsch hast doch gerade mit ´nem Typen rumgeknutscht! Wie kann man da hetero sein?*, worauf ich nur lachen mußte und sie noch beleidigter von der Tanzfläche stürmte.

Wirklich wahr!

Geschrieben

Hab jetzt schon des öfteren mitbekommen, das sich Bi-Männer nicht Küssen (wollen oder können, what ever)

Stimmt das oder hab ich einfach nur die "falschen" Bi´s an der HAND!!!!

Mal auf die Gefahr hin, das "wir" hier "Schläge" bekommen, aber im allgemeinen ist das tatsächlich so, das die wenigsten Bi-Männer sich vorstellen können, einen männl. Sexual-Partner zu küssen!
Auch für mich gilt; sexuelle Handlungen (mit "Einschränkungen") mit dem "gleichen Geschlecht [COLOR=darkgreen]ja, aber küssen nein![/COLOR]

Ich denke mal, das genau DAS auch für viele den "Unterschied" macht, zwischen Bi-Neigung und Homo und Männer "brauchen" diesen Unterschied!

Ich kann mir wundervolle sexuelle Aktivitäten mit einem Mann vorstellen, aber Gefühle NUR gegenüber einer Frau!
Oder anders gesagt; ich könnte mir niemals vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben!

Und küssen hat bei mir zumindest etwas mit Gefühlen zu tun und das schönste ist nun einmal eine "Liebesgeschichte" und da gehört küssen für mich einfach "zwingend" dazu; so erklärt sich zumindest für mich der "Unterschied!"

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Kein Problem auch einen *IHN* zu küssen. Kratzt nur ein wenig. Aber auch hier wieder die Feststellung, die *Gays* oder *Bi´s* küssen einfach intensiver, fordender, geiler und heftiger als die Damen.

Wenn ich mal wieder die Schnautze in der Disse voll habe von dem *Getue* der Mädels und deren *Anstandsgezicke*, schnapp ich mir einen süßen *Gayboy*, tanze mit ihm, umarme ihn sowie er mich umarmt, unsere Hände verlieren sich in den Hosen des Anderen und irgendwann wird geknutscht. Die Mädels schauen dann zwar irritiert aber genau das ist dann auch meine Absicht. Und merkwürdig, sobald ich mit einem Kerl rummache, sind die Mädels zur Stelle und quatschen mich an. Neulich hat mich eine in der Disse abgeknutscht und dann gefragt: *Ey, Du bist doch schwul, oder?* Habe ehrlich geantwortet und gesagt, ich sei hetero. Zack, ging ihr *Stinkefinger* nach oben und sie schrie: *Du Arsch hast doch gerade mit ´nem Typen rumgeknutscht! Wie kann man da hetero sein?*, worauf ich nur lachen mußte und sie noch beleidigter von der Tanzfläche stürmte.
Wirklich wahr
Mit Dir würde ich sofort geile zungenspiele mitmachen süßer!ich liebe küssen mit Männern, es ist wahnsinn!

Geschrieben

Der männliche Delfin küsst und das auch bei Männern!

Geschrieben

Das ist wohl auch situations bedingt würde ich mal behaubten !!

Keine frage von bi hetro oder homo !

Bei aktiven Swingern ist offt küssen eine grösere intimität als ficken ,blasen oder sonst eine sexualpraktik !
Es kommt auch eher eifersucht auf wenn ein partner mit einem liebhaber/in inig intim küsst als wenn sie extatisch ficken !!

Und seit mal ganz erlich die emutionalle sinnespalette ist beim zunkenkontakt mit geschmack und geruch auch viel intensiver als bei penetrationskontakt !

Ergo wirt 1. nicht geküst weil das dem partner vorbehalten erscheint ,2. weil mann sich selbst auch vor emutionalen wirren schützen will !
Männer trennen das meist recht pragmatisch und konzequent ,wenn es nur zum ficken ist wirt nicht geknutscht ,weils nur einen bitteren nachgeschmack gibt wenn mann ,frau auch sich inn ein Fickabenteuer verliebt obwohl die beziehung zum partner noch gut ist !!

Ich als hetro mann ,wechsle zwar den begrüsungskuß bei sympatie mit anderen männer unabhängig der sexuellen orientierung , werde es aber auch meiden wenn ich miit einem bi paar zu gange bin mit ihm küsse zu tauschen denn dann müste ich ihn irgend wann zurückweisen wenn er mehr erwartet ! Mann muß nicht mehr mit den erwartungen anderer spielen als es der situation zuträglich ist !

Geschrieben

Also, ich küssse auch sonst keine Männer(ausser meine Söhne)!
Aber ob das was mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat?

Geschrieben

Eindeutig nein! Sonst fast alles möglich.
Warum kann ich nicht erkären, es geht einfach nicht. Schon der Gedanke daran turnt ab.

Geschrieben

Obwohl Hetero, küsse ich immer den Menschen, für den ich was erotisches empfinde. Das kann auch ein Mann sein! Und wenn ich küsse, dann richtig. Mit allem drum und dran.

Geschrieben

@Smartinfo:
Na, dann hoffe ich für uns beide, das wir uns nie über den Weg laufen und Du etwas Erotischens für mich ampfindest.

Geschrieben

@Smartinfo:
Na, dann hoffe ich für uns beide, das wir uns nie über den Weg laufen und Du etwas Erotischens für mich ampfindest.

Nach Besuch Deines Profils eher unwahrscheinlich. Kannst Deine Haustür von innen wieder aufschließen.

Geschrieben

@smartinfo: dann kann ich ja beruhigt sein

• Neu erstellen...