Jump to content

Was macht mehr an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hannibal? :confused:

Eher der Teufel 😂😂

Geschrieben

Kann beides sexy sein..aber ein süßes Mädel im kurzen Sommerkleid reizt mich mehr...

Geschrieben

Barfuß oder Lackschuh 😂😂😂😂

Geschrieben

Mir ist es völlig egal. Lack, Leder, Negligee,.... meine Süsse ist das Wichtigste dabei. SIE ist das, was ich begehre, Rest ist Verpackung. 

Geschrieben

Kommt immer drauf an was.. an wem... Nicht alles wirkt zusammen.... Aber wenn😋

Geschrieben

Mh Leder! Lack ist zwar auch ok aber das quietsch und man schwitz mehr glaub ich und wenn dann wäre das nichts für mich! :p

Geschrieben

Weder noch.....hauchdünnen Stoff find ich geil, sodass man ganz leicht durch sehen kann. Aber am wichtigsten ist der Inhalt und nicht das Geschenkpapier

Geschrieben

Leder ist mehr meins, da man unter Lack so schwitzt. Klar das enganliegender Lack noch besser latex die richtigen Stellen betont. Und wenn man das "richtige kauft muss man es nicht aus ziehen da die wichtigen Stellen frei zugänglich sind. 

Lederstrings finde ich nur billig.. Gewollt aber nicht gekonnt... Und pseudo BDSM mäßig. 

 

@bertalou ich möchte mal den sehen der lebendes Tier trägt 

Geschrieben

Textilfrei... immer am besten!

Geschrieben

Latex auch, aber da komm ich nur so schwer rein. ich finde das anziehen so schwierig

Geschrieben

Ne Dose klar Lack am morgen zum Frühstück

Geschrieben

Mich Leder, allein der Geruch und das Geräusch einfach nur geil die zweite Haut

Geschrieben

Sowohl als auch. Ich finde beides sehr geil. Wobei ich Leder selber ganz gerne Trage. LLL ist etwas das Frau bei mir jederzeit tragen kann. ;)

Geschrieben

Es kommt immer darauf an in was sich der Träger wohl fühlt. Lack, Latex, Leder, Nylons... Alles kann schön aussehen. Auch einfach Mal ganz nackt ist schön.

Jetzt kommt gleich wieder.... Ihh Leder ist totes Tier..... Aber Handtasche und Schuhe geht immer

Geschrieben

Eindeutig Intelligenz die in lebendigem Leder steckt.

Geschrieben (bearbeitet)

weder das eine, noch das andere, wenn mich das was drin steckt nicht auch in völlig normalen klamotten anmacht

und lack an männern hat für mich immer so was schwules...wobei ich nichts gegen schwule habe

im bett will ich allerdings auch wenn der träger mich anmacht weder lack, noch leder und erst recht kein latex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nagellack 💅 den roten 

Ledersitze im Auto 🚗 

×
  • Neu erstellen...