Jump to content

Umfrage nur für Männer


Lumenescencius

Was vermisst Du? (Mehrfachauswahl möglich, Umfrage anonym)  

28 Stimmen

  1. 1. Was vermisst Du? (Mehrfachauswahl möglich, Umfrage anonym)

    • Mehr Offenheit in meiner Partnerschaft...
    • Mehr Sex in meiner Partnerschaft...
    • Mehr Zuneigung in meiner Partnerschaft...
    • Eine Partnerin die weniger verklemmt ist...
    • Eine Dauerhafte Affäre neben meiner Partnerschaft...
    • Überhaupt eine Partnerschaft zu haben... (für Singles)
    • Ich bin tief empfunden absolut glücklich...
    • Mehr eigenen Mut zur Wahrheit...
    • Das Ausleben tief verborgener Wünsche....
    • Den Mut zum Beenden einer Partnerschaft...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im eigenen Interesse: Bitte ehrlich, aufrichtig und vor allem nicht vorschnell beantworten...


Geschrieben

Du willst es aber ganz genau wissen!
Habe freundlicherweise mal an der Umfrage teilgenommen, wenn´s Dir weiterhilft


Geschrieben

Du willst es aber ganz genau wissen!
Habe freundlicherweise mal an der Umfrage teilgenommen, wenn´s Dir weiterhilft



Mir soll das nicht helfen, ich denke nur das ein Ergebnis bei einer ehrlichen Beantwortung der Fragen von vielen Teilnehmern auf Dauer für viele interessant ist und vielleicht zum Nachdenken anregt...


Geschrieben

Dann wünsche ich Dir (und anderen), dass viele User dem philosohisch angehauchten Leitbild Deines Profils folgen ... und auch stets nur ehrlich antworten!


Geschrieben

Dann wünsche ich Dir (und anderen), dass viele User dem philosohisch angehauchten Leitbild Deines Profils folgen ... und auch stets nur ehrlich antworten!



Den Zusammenhang mit meinem Profil verstehe ich jetzt nicht wirklich und auch nicht, warum Du es als wie auch immer angehaucht betrachtest... nur weil es über "Ey, geiler Hengst sucht willige Mehrlochstute!" hinausgeht? Aber das muss hier jetzt auch nicht weiter diskutiert werden...


Geschrieben

Schade, dass Du es nicht verstehst!
Da begibst Du Dich (löblicherweise) auf sinnesreiche Pfade und bemerkst es nicht?
Naja, soll auch egal sein ... soll ja hier kein Zwiegespräch werden


Geschrieben

ist das nicht etwas zu einseitig?

Wenn meine Partnerschaft nicht offen ist fehlt vermutlich der Wille zur Wahrheit.

Wenn man nicht über sex reden kann, hat man meist weniger und hät daher die Partnerin für verklemmt und kann seine geheimen Wünsche wohl kaum ausleben und sucht daher vermutlich ne Affäre nebenbei oder wünscht sich den Mut etwas zu beenden


Geschrieben

Schade, dass Du es nicht verstehst!
Da begibst Du Dich (löblicherweise) auf sinnesreiche Pfade und bemerkst es nicht?
Naja, soll auch egal sein ... soll ja hier kein Zwiegespräch werden



Ich verstehe nicht, warum das hier Thema sein muss und warum (auch wenn ich es als eine Art Kompliment auffasse) ein Profil wie meines aus der Reihe fällt nur weil es eben "irgendwie anders" zu sein scheint... ich empfinde es als normal - aber das ist eben auch wieder alles relativ...

Und 6erPackJunge:

Du sollst (kannst) ja auch nur den Punkt bzw. die Punkte anschreiben, die Dich am ehsten ansprechen... das sich nicht seltend das Eine aus dem Anderen ergibt, ist auch mir klar...


Geschrieben

Es fehlt "ich vermisse gar nichts und bin total zufrieden" zum Anklicken.

Oder wird davon (nach der Jammermentalität der Gesellschaft in Kummerland ausgerichtet)ausgegangen,daß es hier nur sexuell und/oder emotional gefrustete User gibt?


Geschrieben




Gourmet... mit dem Anklicken dieser Möglichkeit würdest du deine Daseinsberechtigung auf dieser Seite und eben auch in diesem Forum verlieren...



Geschrieben

Echt????

Na gut, war ne schöne Zeit hier mit euch
Tschööööö


Geschrieben

@Curi:
Verstehe: Mit dem Anklicken solch einer Möglichkeit würde ich mir automatisch selbst die Schreibrechte entziehen und mein Profil löschen.

Tja,ich bin eben ein zufriedener,ungefrusteter Single,auch wenn's anscheinend verdächtig und uncool ist.


Geschrieben

Es fehlt "ich vermisse gar nichts und bin total zufrieden" zum Anklicken.

Oder wird davon (nach der Jammermentalität der Gesellschaft in Kummerland ausgerichtet)ausgegangen,daß es hier nur sexuell und/oder emotional gefrustete User gibt?



Schau mal nach, den Punkt gibt es...


Geschrieben


mit dem Anklicken dieser Möglichkeit würdest du deine Daseinsberechtigung auf dieser Seite und eben auch in diesem Forum verlieren...




...muss man denn etwas vermissen, wenn man auf dieser Seite ist...reicht es nicht aus einfach sexuell aufgeschlossen zu sein ohne etwas zu vermissen, wie es in der Umfrage beschrieben ist


Geschrieben

aber warum gibt 9 mehr oder weniger negative Sachen und nur eine positive.

außerdem haben auch wir Männer hier das Recht nichts zu suchen


×
×
  • Neu erstellen...