Jump to content

Geile Show hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sind halt themen die die user hier beschäftigen, manche auch zum 50zigsten male aber sie tun es.
wenn es nicht deine themen sind wirst du sicher nicht an deinem pc gefesselt dazu verdammt sein selbige zu lesen, worüber regst du dich auf?


Geschrieben

Liebe Sexyblondwitch... (wo bist Du eigentlich blond? auf den Fotos doch eher nicht...)

Womöglich magst Du mich nicht - das kann auch daran liegen, dass wir auf unterschiedlichen Niveaus funken - Du natürlich auf einem höheren als ich...

Ich fühl mich nicht gezwungen sie zu lesen...
Ich rege mich nicht auf...
Ich fand das nur amüsant - und das ganz ohne herablassend zu sein - einfach so... es war nur ein Flachs...

Aber vielleicht haben wir ja schonmal zusammen Schafe gehütet, oder zusammen in einem Zelt übernachtet, oder sogar beides, dass Du meinst mich besser zu kennen als ich mich selbst?

Falls Du nochmal so ein unqualifiziertes Zeug schreiben willst, dann bitte über jemand anderen...

Danke für Deine Aufmerksamkeit...


Geschrieben

Liebe Sexyblondwitch... (wo bist Du eigentlich blond? auf den Fotos doch eher nicht...)

Womöglich magst Du mich nicht - das kann auch daran liegen, dass wir auf unterschiedlichen Niveaus funken - Du natürlich auf einem höheren als ich...

Ich fühl mich nicht gezwungen sie zu lesen...
Ich rege mich nicht auf...
Ich fand das nur amüsant - und das ganz ohne herablassend zu sein - einfach so... es war nur ein Flachs...

Aber vielleicht haben wir ja schonmal zusammen Schafe gehütet, oder zusammen in einem Zelt übernachtet, oder sogar beides, dass Du meinst mich besser zu kennen als ich mich selbst?

Falls Du nochmal so ein unqualifiziertes Zeug schreiben willst, dann bitte über jemand anderen...

Danke für Deine Aufmerksamkeit...







oh vielen dank, wie kommst du darauf das ich dich nicht mag, bis lang hatte ich keinen grund dazu, war ein feststellung mit anschließender frage!!

nicht erlaubt????


nun ja du schreibst auch über andere und stellst es dar, wenn man dich fragt geht das nicht?

nun ja wenn ich allerdings das mit dem unqualifitzierten zeug lese sollte ich mir überlegen was gegen dich zu haben oder????


Geschrieben

Ich hab mich nicht aufgeregt - punktum und basta - ansonsten tu, was Du nicht lassen kannst... ich hak das jetzt mal ab...


Geschrieben

Wobei der Bereich Erotik, Sex + Nebenwirkungen gut passt....

Ich finds aber auch 'ne geile Show.....


Geschrieben

Ich hab mich nicht aufgeregt - punktum und basta - ansonsten tu, was Du nicht lassen kannst... ich hak das jetzt mal ab...



DAS ist mal ne geile Show!!!!


Geschrieben

Na das ist mal wieder total lachhaft hier. Ne echt geile Show hier.


Geschrieben

Na ich sags doch!

@ Juicy sei gegrüßt!!!


Geschrieben

und das ganz ohne herablassend zu sein






also ich find`s ne geile show!

wo kann man schon über schlucken und blasen und kinderarmut und lokführerstreik und sinn des lebens und geschenke für den verheirateten lover und kaviarbilder im profil und die geile show im allgemeinen diskutieren, ohne das forum zu wechseln.

danke poppen.de für die vielfalt und die toleranz!

ese


Geschrieben

Eigentlich sagt uns das ja nur, dass alle, die sich über Kinderarmut der Deutschen ärgern, nicht mehr blasen und schlucken dürfen, weil das Missbrauch kostbaren Erbgutes wäre.

Ich finde die Show hier ja nur noch selten geil, aber diese Show war jetzt doch gut.


Geschrieben

Ja, find ich auch. Absolut geile Show. Und danke an Spritze für die kreative Zusammenstellung. Den Geistesblitz muss man ja auch erst einmal haben.

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Ich find die Show so gut, daß ich

a) hier keinen Diskussionsfaden finde, sondern es als Quatschthema abtun würde und
b) es sofort anprangernde und beleidigende Texte gibt .. auf eine ernsthafte Nachfrage hin.

Wer wessen Niveau hat Spritz .. kannst Du erst feststellen, wie Du selbst schreibst, wenn Du jemanden kennen gelernt hast ... also unterlass doch bitte diese herablassenden Anmerkungen/versteckten Beleidigungen, von denen ich in Deinem Beitrag an Sexyblondwitch mindestens 5 gefunden habe.

Gruß Topi, auf Deinem Niveau, Thread closed.[/tr]


bearbeitet von Topi
×
×
  • Neu erstellen...