Jump to content

Was wäre das perfekte locker & legere Kennenlerndate zwischen Paar und Frau? :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder maybe die richtige location dafür...

erlebnisbad ..

im sommer ist es leichter also ich bitte um einfallsreichtum,
danke im vorraus
gruss


Geschrieben

Treffen-poppen

Location vollkommen egal


Geschrieben

das wort niveau und erotisches ambiente sollte nicht fehlen


Geschrieben

Wenn alle es mögen würde ich einen Swingerclub vorschlagen, vielleicht nicht grade zur "Stoßzeit"....erfahrungsgemäß ist die Atmosphäre da genau richtig, um sich leicht näher zu kommen, Vergnügen oder bei nicht gefallen gepflegter Rückzug möglich.

Wünsch euch schöne Stunden...

sexxlust


Geschrieben

Wir gehen gerne unverbindlich Cocktails trinken - dann fühlt man sich noch nicht in irgendeiner Weise bedrängt und kann sich erst mal locker im Gespräch kennen lernen. Und falls man dann doch merkt, daß der Funke nicht überspringen will, kann man sich immer noch verabschieden.

Wir waren beim ersten date zwar auch mal in der Sauna, aber gewöhnlicherweise lernen wir unser Gegenüber gerne bekleidet kennen


Geschrieben

Ich glaube, dass man generell nie ganz unbefangen locker ist... man kann sich vielleicht mit etwas Unverbindlichem "Drum herum" ablenken, aber meist schwebt doch über alle dem dieses große JA oder NEIN und WENN ja: WIE?


Geschrieben

Also das erste Treffen ist immer so nen Thema für sich und abhängig von einigen Dingen!
Ein telefonischer Kontakt vorher ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich auf Stammtischen kennen zu lernen ohne das man danach gleich in die Kiste hüpfen muß!
Auch ein Cafe oder nettes Bistro wäre ne Idee wert!

Wenn man allerdings schon ganz genau weiß das es auf jeden Fall zu Sex kommen soll, dann würde ich auch nen Swingerclub empfehlen.......;o)...


Nina


Geschrieben

Ok, also ganz frei fühlt man sich ja nie. Aber unabhängig wie viele Teilnehmer, da mitwirken, man unterhält sich ja schon einige male vor dem ersten Treffen. Da würde ich beim Messi Audiomeeting mit allen empfehlen und es dort dann ausmachen wo man sich trifft. Die Tonlage gibt mehr Infos über die Person/en. So kannste ins Cafe, Bistro, Swinger oder auch @home....
Man kann auch hinterher zusammen nach Hause......


Geschrieben

Also beim ersten persönlichen Treffen, wäre mir Sauna, Swingerclub usw. zu gewagt.
Was nettes Trinken gehen, oder auch Essen gehen, quatschen einfach kennenlernen finde ich passend.
Ist dann alles ok, kann es weiter gehen.

Gleich ein treffen, wo man Nackt ist, würde mich unter druck setzen.

Wenn ihr was längeres sucht...immer locker bleiben. Das ist immer das Beste.


Geschrieben

Immer die suche nach dem "perfekt".

Entweder trifft man sich an einem neutralen Ort um was zu trinken und sich zu beschnuppern oder halt in der Wohnung, in der es im Ideal auch zur Sache kommen soll.

Die angebliche erotische und niveauvolle Ambiente find ich viel zu kitschig, denn wie Socke schon sagt, letztendlich geht es ums poppen


Geschrieben

vielen dank für die ernstgemeinten antworten
swinger ist nicht verkehrt, nur wissen wir zu wenig über diese frau dafür. in erster linie sollen auch die frauen sich ersteinmal näher kennenlernen. wir wissen zwar immer noch nicht wie, aber werden uns von euren vorschlägen beflügeln lassen


Geschrieben

in erster linie sollen auch die frauen sich ersteinmal näher kennenlernen. wir wissen zwar immer noch nicht wie, aber werden uns von euren vorschlägen beflügeln lassen


Dann schick sie miteinander einkaufen und lass Dir hinterher die Beute vorführen.


×
×
  • Neu erstellen...