Jump to content

Entfernung und Zeitlimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist schon klar, das habe ich auch nicht gemeint. Ein "Schnupperdate" muss sich ohne grosse Umwege einplanen lassen, sonst würde ich es nicht machen.


Geschrieben

also da ich es finanziell nicht so dicke habe, Treffen bei mir nicht möglich sind, ist 50km meine Schmerzgrenze... Mit Kostenbeteiligungen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht um sicher zu sein das ich die bekommen, müsste ich ja quasi wie bei Ebay eine Vorabüberweisung machen


Geschrieben

Naja, früher, als ich noch jung war, bin ich fürs WE mit Mäuschen schon mal über 1800 km (ein Weg) gefahren.


Geschrieben

Dat schnappes scheint ne schwäche für Südländerinnen zu haben und damit dat net uffällt nimmt er seine einheimischen Mäuschen mit .. gg


Geschrieben

Das Gefühl habe ich auch, wie war das noch gestern mit der Maus im Arm...


Geschrieben

Dann musst du ja schon mindestens in Bari gewesen sein.

Dann wäre ich ja auch noch schnell mit der Fähre zu einer Griechin geschippert, auf die paar Std. wäre es dann ja auch nicht mehr drauf angekommen.


Geschrieben

Grübel also ich weiss bis Lecce sind es 2500km Bari ist net so weit davon Houdini aber irgentwie wird uns hier wat vorenthalten .. war er bestimmt uffem Tagesausflug mal juste .


Geschrieben

60 km oberhalb von Bari. Sind exakt 1860 km von hier.

@houdini: Du willst gleich griechisch praktizieren? Versuch das mal ner Italienerin zu erklären!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wenn z.B. ein schnuckeliger Südhesse in KO ist ...

Gruß dat erdi



Dann würd ich da für Ese auch hinfahren


×
×
  • Neu erstellen...