Jump to content

Liebesgrotte?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Nein, es geht nicht um das delikate Plätzchen (von Platz, nicht von Keks) zwischen den Beinen einer Dame.

Es geht um einen Teil des weiblichen und auch männlichen Körpers, der - einer intensiven Suche zufolge - bislang in diesem Forum sträflich vernachläsigt wurde:

Den BAUCHNABEL!

Ich gestehe, ich habe kein besonders gutes Verhältnis zu meinem Bauchnabel, und das, obwohl seine Verwandten aus dem Fernsehen ("... von dem Biêr das 'at so schön geprickelt in meine Bauchnabäl...") und aus einschlägiger erotischer Literatur wohlbekannt sind.

Ich mag meinen Bauchnabel nicht. Es sammeln sich Fusseln darin (ich habe mal gelesen, das läge daran, daß die kleinen, fast unsichtbar feinen Häärchen auf dem Bauch in RICHTUNG Bauchnabel wachsen) und trotz intensiver Körperhygiene ergab die eine oder andere Probebohrung mit anschließendem Schnuppertest am Zeigefinger: Hier riecht es streng! Auch fand ich nach anstrengenden Tagen vor der wohlverdienten Dusche manchmal etwas, das doch stark an das käseartige Zeug erinnert, welches einige Männer unter der Vorhaut haben... *der geneigten Leserschaft einen Eimer reich*

Zu allem Überfluß empfinde ich es als UNANGENEHM, wenn jemand in meinem Bauchnabel herumpopelt.

Wie geht Euch das?

Wird da geleckt, geküßt, gestreichelt und Sekt geschlürft? Oder ist es eher eine NoGo Area? Erotisch? Eklig? Egal?

Ich warte auf interessante, spamfreie Antworten.

Sollte es Ende des Jahres einen Preis für den sinnfreisten Thread geben, melde ich mich schonmal freiwillig...


Geschrieben

Zum Glück hab ich noch nix gegessen heute !

... trotz intensiver Körperhygiene ergab die eine oder andere Probebohrung mit anschließendem Schnuppertest am Zeigefinger: Hier riecht es streng! Auch fand ich nach anstrengenden Tagen vor der wohlverdienten Dusche manchmal etwas, das doch stark an das käseartige Zeug erinnert, welches einige Männer unter der Vorhaut haben...


Wooooooooooooo ist der Eimer ?

Aber zum Thema
Also ich hab auch keinen besonderen " Draht " zu meinem Bauchnabel . Ich akzeptier ihn halt , daß er da ist , aber dat war`s auch
schon .
Lecken , küssen desselbigen ?
Habsch kee Erfahrung mit und stell mir das jetzt auch nicht unbedingt sooooooooooo reizvoll vor .


Geschrieben

Mein Bauchnabel ist meine persönliche Achillesferse,d.h. Berührungen jeglicher Art(mit den Fingern,Zunge,ect.)empfinde ich in diesem Bereich als schmerzhaft und deswegen eher abtörnend.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bohre für mein Leben gern mit dem notwendigen Feingefühl in weiblichen Bauchnabeln , aber anscheinend scheint es prinzipiell eine weibliche, militärische Sperrzone zu sein, zumindest wurden bisher meine bohrenden Finger durch die Damen meißt in andere Gefilde gelenkt (wobei man zwischen Popeln und Forscherdrang differenzieren sollte )

Mich persönlich stört es nicht, wenn sich ein Finger in den Tiefen meines Nabels verirrt


bearbeitet von Prickel
Geschrieben



Wird da geleckt, geküßt, gestreichelt und Sekt geschlürft? Oder ist es eher eine NoGo Area? Erotisch? Eklig? Egal?




am besten schmeckt immer noch Sekt aus der "echten" Liebesgrotte

soso, und bei Dir bildet sich also Käse? kommt daher der Begriff "Höhlenkäse"?

ich würds mal mit fusselfreier Wäsche oder nem Staubtuch probieren


Geschrieben

ich würds mal mit fusselfreier Wäsche oder nem Staubtuch probieren



Ein Hochdruckreiniger oder Druckluftspray wirkt wunder (sorry für's Spammen )


Geschrieben (bearbeitet)

Dir ist wohl nicht zufällig langweilig? Strenger Geruch beim Popeln, gröhl ....

Ich habe eigentlich eine klare Vorstellung, wo ich eine Liebesgrotte suchen muss
Sicher nicht das Loch im Ranzen, das immer tiefer wird, wenn letzterer fetter wird...

Aber wenn du an solchen Umbenennungsspielchen deinen Spaß hast, gerne noch ein paar ähnlich "geschmackvolle" Vorschläge für neue Liebesgrotten, mit denen du deinen Tag füllen und die Clickrates heben kannst:

- Nasenloch (Popel und Sperma, das Traumpaar)
- Ohrenöffnung (muss das schön sein, im Ohrenschmalz lustvoll zu pop(p)eln ... )

Mahlzeit.


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

mhm...also ich liebe meinen bauchnabel, halte ihn in meiner grenzenlosen arroganten selbstüberschätzung, welche im forum gott sei dank ihren ausdruck finden darf, für den nabel der welt, laufe trotz meines betagten alters im sommer manchmal nabelfrei rum und liebe alle zärtlichkeiten, die meinen nabel mit einbeziehen

eure ese, die ihren nabel total knuffig und wohlriechend findet


Geschrieben

Gratuliere Lady,

endlich mal ein neues Thema. Ich hoffe, Du vermerkst es umgehend unter B wie Bauchnabel in Deinem großen Inhaltsverzeichnis, sonst muss ich Dir den Link schicken.

Zum Thema selbst: ich habe kein besonderes Verhältnis zu menem Bauchnabel, weder positiv noch negativ.

Aber als ich meine Frau kennen lernte, bestand sie darauf, den schönsten Bauchnabel der Welt zu haben, der allerhöchstens duch einen applizierten Diamanten, Rubin oder Saphir ansatzweise gewürdigt werden könnte.

Sie liebt meine Zungenspitze in ihrem Bauchnabel. Da hatte ich nie hygienische Bedenken, konnte aber auch noch nie schlechten Geruch oder Geschmack feststellen.


Geschrieben

...also ich liebe meinen bauchnabel, halte ihn in meiner grenzenlosen arroganten selbstüberschätzung, welche im forum gott sei dank ihren ausdruck finden darf, für den nabel der welt...



Geschrieben

Ich denke eine Frau hat generell ein gespaltenes Verhältnis sich selbst gegenüber. Dazu gehört der Busen, die Mummu, der Bauch, die Speckrollen ect. Das könnte man jetzt wirklich endlos fortführen.
Ich weiß ja nicht, warum Du Deinen Bauchnabel nicht so akzeptieren kannst, wie ich meinen, aber ich wasche mich rechtzeitig und meiner riecht nunmal definitiv nicht nach irgendwas. Da gibst keine Fusseln, keinen Geruch oder sonst irgendwas.


Geschrieben

mhhhhhh......

also ich habe festgestellt, wenn jemand anderes an mein Bauchnabel rum macht, werde ich eher agressiv.

genauso ein bestimmten Punkt direkt auf dem Kopf. Bei längerer gleichmäßiger leichten massage


Geschrieben

Also ich hab auch nie Fusseln oder ähnliches in meinem Bauchnabel gefunden.....und komisch riechen tut er auch nicht.....man sollte ihn aber evt. nach dem duschen nicht vergessen abzutrocknen...
Und wenn jemand daran rumspielt stört mich auch nicht.....aber kenn auch Leute den darf man nicht in die Nähe des Nabels kommen....nun jeder ist wohl doch etwas anders gestrickt....was der eine toll findet...gefällt dem nächsten eben nicht!


Geschrieben

also mein bauchnabel hat es noch nie geschafft, dass ich mich mit ihm auseinander setze. also von da her ist er mir gleichgültig


Geschrieben

uhhhh lady...wie lange muss mann sich nicht waschen bis er unter der vorhaut.....uh gotte
die müssten ja vor sich selber kotzen....fussel im bauchnabel....ja es gibt so klammotten die hinterlassen da welche...
nur bauchnabel, die so obendrauf sitzen....die sehen nicht schön aus.....aber wenn´s so ist, was soll´s


Geschrieben

Also - ich find meinen Bauchnabel wohlgelungen - wie alles andere an mir auch.

Allerdings hat mein Bauchnabel auch keine Dimensionen, die es nahelegen würden, ihn als 'Grotte' zu bezeichnen.
Es sammeln sich auch keine Fusseln oder sonstige da nicht hingehörende Rückstände drin, die Ekelgefühle oder üble Gerüche auslösen würden.


Da ich bisher noch keinem Mann begegnet bin, der ausgerechnet meinen Bauchnabel als erkundenswerte Stelle meines Körpers auserkoren hat - kann ich nicht mal sagen, ob ich das mag oder nicht.

Sobald sich hierüber neue Erkenntnisse ergeben, werd ich umgehend unter Zuhilfenahme des Inhaltsverzeichnisses diesen Thread wieder aufsuchen und Bericht erstatten.


Geschrieben

Ich bin um den Bauchnabel herum sehr empfindlich.
Dann bekomme ich Gänsehaut. Aber um den Bauchnabel an sich
hat sich noch nie jem. gekümmert und das ist auch gut so.
Also kann ich das wohl auch net so beurteilen.


Geschrieben

oh ja was wird wohl als nächstes thema folgen?

die achselhöhle...oder war das schon?

aber jetzt hier, es gibt viele leute die mit ihrem körper nicht zufrieden sind. was und warum, diese liste wäre warscheinlich noch endlos länger.

den bauchnabel als erogene zone einzubeziehen ist mir noch nicht in den sinn gekommen.

er ist einfach da, währest du glücklicher wenn dein bauchnabel nach aussen stehen würde, wie ein kleiner knopf?


Geschrieben

Wird da geleckt, geküßt, gestreichelt und Sekt geschlürft? Oder ist es eher eine NoGo Area? Erotisch? Eklig? Egal?

Ich warte auf interessante, spamfreie Antworten.



Hm er is halt da *g*

Ne keine Ahnung, also besonders prickelnd find ich das noch net, wenn da jemand rumknabbert...
da ist der Hals und Nacken bei mir viel geeigneter für....

Wer weis, wenn alles klappt und meine Bauchiübungen was bringen, das die letzen Schwangerschaftsspuren am Bauch weg sind *g*.......---dann kommt vielleicht ne Piercing zu, vielleicht ändert das ja was an der Empfindsamkeit *g*

Kat


Geschrieben

Also ich mochte meinen Bauchnabel schon immer.
Ich besitze nämlich einen der besonders schönen Art.

Das Fusselproblem kenne ich auch, allerdings mehr aus Kindertagen.

Ansonsten wird er gepflegt, wie jede andere Körperstelle auch....damit ich irgendwann einmal sagen kann: Es hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel.....

Er darf also gern ins Spiel mit einbezogen werden.


Geschrieben



Den BAUCHNABEL!

Wird da geleckt, geküßt, gestreichelt und Sekt geschlürft?
D



=============================================

der Bauch ist doch auch eine eorgene Zone, die sich vortrefflich simulieren läßt. Wer hat als Kind nicht seinen Nabel betrachtet, gestreichelt und mit dem Finger gebohrt. Im Erwachsenenalter idas schnell in Vergessenheit gekommen, es sei denn der Partner steht auch darauf. Die meisten so auch meine Erfahrung sehen dies nur als fusselablage. Wer steht schon aus Mann drauf eine Sauberkeitsobjekt für die liebe Frau zu sein?

Erst bei einer Frau habe ich gelernt, das da auch anderes sein kann. Ich bezeichne das als Nabelspiele und die habens echt in sich.

==============


Geschrieben

Hm, haben wir irgendwie vernachlässigt - müssen wir aber sofort testen, wie ich da abgehe (oder eben auch nicht)!
Ich habe einen sehr schönen Nabel, von "Grotte" kann keine Rede sein, daher weder Gewölle noch Höhlenkäse, lach...
(Allerdings ist ein weiterer Aspekt dieses Themas: der weibliche Nabel während der Schwangerschaft...)

lg Bine


Geschrieben

Also da fussel ich nicht lange rum, sondern schöfferhofer direkt.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...