Jump to content

Interessante Variante beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, was du beschreibst, würde ich nicht als Facesitting bezeichnen. Aber ich finde es super erregend, ihr zB in der 69er Stellung auf den Po zu schauen. Aber ich finde es auch total erregend, ihr tief in die Augen zu schauen, besonders beim Orgasmus. Also, warum entweder oder?

Geschrieben

Ich ( Thomas ) finde es hammergeil.. wie die Frau auf meinem Gesicht sizt ist mir egal...geil wird es wenn meine Frau noch nass abspritzt. Der Oberhammer

Geschrieben

Thema verfehlt. Denn du siehst sowieso nix. ;-)

Geschrieben

Also wenn es von Dir (holtr) wirklich so gemeint war/ist, wie geraten, dann hat "Gesicht" den Vorteil, daß Du eine höhere Wahrscheinlichkeit hast, ausreichend Luft zu bekommen.

Ansonsten haben beide Varianten was, finde ich.........

Aber ich kann den Sinn Deiner Frage nicht so ganz nachvollziehen?
Wenn Du das mit einer Herzdame (nicht einer Dienstleisterin...) machen möchtest, dann muß sich das ergeben, so wie sich immer alles ergeben muß. Und das sind nicht alle Stellungen des Kamasutra, sondern nur 2, und sehr einfache... probiert doch einfach beide aus und entscheide(t) selbst, was wie schön ist

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TheShy:

Hauptsache er macht das gut, wohin er dabei schaut ist mir egal

Genau das ist richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Stellung birgt gewisse Risiken!  :confused:

Zumindest solltest Du Dir das als Anfänger im Vorfeld bewusst machen. Und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du die Nummer tatsächlich noch durchziehen, Dich erstmal langsam rantasten oder doch lieber gleich aufs Ganze gehen willst.  :smirk:

 

:point_right: Survival-Tipp Nr. 1:  Wähle den Partner mit Bedacht aus. Da ich Dich so verstehe, dass Du Dich bei der Geschichte auf dem Rücken liegend siehst, solltest Du bedenken, dass Du ab einer bestimmten Gewichtsklasse einfach grundsätzlich schlechte Karten hast. Erfahrene Mädels wissen das zwar ...

vor 16 Stunden, schrieb rubenstraum_nrw:

ich will nämlich nicht verantwortlich dafür sein, das der gutste unter meinem gewicht übern jordan schwimmt

... aber man weiß ja nie! Denn wenn das Mädel erst mal sitzt, ist es für den Gedanken vielleicht schon etwas spät.  :worried:

 

:point_right: Survival-Tipp Nr. 2:  Wenn Du den unter(legen)en Part übernehmen möchtest, würde ich Dir empfehlen, die Stellung etwas von der Facesitting-Erfahrung des Mädels abhängig zu machen. Am Anfang ist es vielleicht vorteilhaft, wenn Du noch Blickkontakt zu dem Mädel über Dir hast, was möglich ist ...

vor 19 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

... wenn Frau mit ihrer Vulva auf dem Mund sitzt, kann man durchaus an ihrer Vorderseite entlang nach oben in ihr Gesicht schauen.  [...]  Wenn Frau nicht schwerst adipös ist, jedenfalls!

Andernfalls könnte es nämlich passieren, dass Deine Nase in ihrer Rosette verschwindet, was das Mädel vielleicht sogar noch geiler findet und sich deshalb diesem Gefühl und ihrer Lust völlig hingibt, so dass sie nach einiger Zeit Deine letzten Zuckungen als nahenden Orgasmus deinerseits fehlinterpretiert. Naja, ein Höhepunkt wär's ja auch irgendwie. Aber lach nicht! Schau Dir lieber mal paar Traueranzeigen an und denk mal nach, was es bedeuten könnte, dass der Unglückliche plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden oder eingeschlafen ist.  :confused:

 

:point_right: Survival-Tipp Nr. 3:  Selbst wenn das Mädel ein wahrer Facesitting-Experte sein sollte, rate ich Dir in jedem Fall auf die Stellung mit Aussicht auf ihre Heckpartie zu verzichten, wenn Du sie vorher schick zum Mexicaner ausgeführt hast.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 15 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn die Frau das richtige Gewicht hat und dir nicht die Luft wegnimmt, dann ist das für beide eine tolle Erfahrung.

Ja, Du sagst es! Und damit komm ich auch zu meinem letzten Tipp: 

:point_right: Survival-Tipp Nr. 4:  Lass Dich niemals von einem sadistisch-dominanten Mädel, die auch noch auf Atemspielchen steht zu Facesitting überreden! Erst recht nicht, wenn sie Dir auch noch Blickkontakt verspricht. Den wird sie nämlich sogar halten, weil sie ja so richtig abgeht, wenn Du blau anläufst und sich Deine Augen vor Panik weiten oder quasi aus den Augenhöhlen ploppen, die Äderchen in Deinen Augen platzen oder nur noch das Weiße in Deinen Augen zu sehen ist.  :scream:

 

Am 29.4.2017 at 21:29, schrieb holtr:

wie finden es die Mitglieder interessanter

Aber, wenn Du schon mal fragst, was ich interessanter fände, dann ist das eindeutig, wie Du aus der Nummer mit der geilen Sadistin wieder raus kämst.  :smiley::smiley::smiley:

 

Naja, s:P what? Ich sag mal: no risk, no fun! Viel Spaß beim Experimentieren!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

@Sebastian-ERZ

vor 3 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Andernfalls könnte es nämlich passieren, dass Deine Nase in ihrer Rosette verschwindet, was das Mädel vielleicht sogar noch geiler findet und sich deshalb diesem Gefühl und ihrer Lust völlig hingibt, so dass sie nach einiger Zeit Deine letzten Zuckungen als nahenden Orgasmus deinerseits fehlinterpretiert.

Bei Deinen geilen Lippen dürfte nicht nur die Nase in meine Rosette

Geschrieben

@TheShy, ich frag jetzt lieber nicht nach!  :joy::joy::joy:

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Dein Pseudonym entweder nicht mehr so ganz den Tatsachen entspricht oder ganz bewusst gewählt wurde, um ahnungslose Typen in Deine Fänge zu locken!  :confused:

Egal, s:P what? Aber ich glaube, die Lippen können noch so geil aussehen, die bekommt beim Facesitting kein Kerl in Deine Rosette!  :joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:21, schrieb weiche_haende:

vielleicht hat sich der TE etwas unkorrekt ausgedrückt. Er meine möglicherweise ob man beim Facesitting lieber den Venushügel oder die Rosette vor der Nase hat.

Das beschreibt wahrscheinlich wirklich am Besten, was der TE gemeint hat. Und bei beiden Varianten fällt es schwer, sich in die Augen zu sehen, mal abgesehen von den hier auch schon erwähnten Hungerhaken, bei denen das vielleicht geht, wenn da dann nicht noch die Brüste im Weg sind...

Beides ist ziemlich geil und wenn frau nur ein bisschen Gefühl dafür hat und beide eine angenehme Positionierung finden, auch unabhängig von der Gewichtsklasse...

 

Einfach ausprobieren und genießen!!!

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:34, schrieb holtr:

Die eine Variante stelle ich mir mit Augenfrei vor , wenn ihr bestes bei ihm auf dem Mund platziert ist . So kann man sich in die Augen sehen und auch die anderen schönen Dinge von ihr .

Ich versuche mir das jetzt mal vorzustellen, sie sitzt mit ihrer Vagina auf deinem Mund (es sieht aus als hätte er einen Oberlippenbart :jumping:), die Nase und die Augen sind demzufolge noch nicht bedeckt und ihr könnt euch in die Augen schauen, andersrum kannst du ihr nur auf den Arsch schauen und sie sieht deine gesamte männliche Schönheit ohne Kopf. Was ist jetzt daran so interessant bzw. warum ist es wichtig, ob man die Augen oder den Arsch sehen kann? Okay, bei den Augen kannst du dich vielleicht ein bischen selbst feiern wenn sie einen lustvollen Blick auflegt, manche brauchen ja die Selbstbestätigung.

Was ist blos, wenn sie vor lauter Lust die Augen geschlossen hat oder im schlimmsten Fall sie diese verdreht, weil sie sich beobachtet fühlt ?

 

Geschrieben

nun ja - ich stelle mir jetzt mal vor ich setze mich mit meinen 64 kg (und nicht ganz so superschlanken Hintern) genüsslich und tiefenentspannt auf das Gesicht eines Mannes, spüre, wie er unter mir zappelt und nach 5 Minuten verräterische Ruhe einkehrt (wegen meiner Busen und meines Bäuchleins ist mir das Verdrehen seiner Augen leider nicht aufgefallen) - ist das dann ein tödlicher Unfall wenn er sich dabei aus Sauerstoffmangel zu seinen Ahnen versammelt oder fahrlässige Tötung oder vorsätzlicher Lustmord oder was? - oder bin ich nur zu blöd um die Technik zu begreifen ...- oder zu unsportlich ... - zu dick oder sonstwas?  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall wirst Du verärgert sein, dass er einfach "aufgehört" hat... :)

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...