Jump to content

Männer mit finanziellem Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich geb es ja zu......ich bin nur auf diese Suche gestoßen, weil ich mir heute abend was gönnen wollte



Jetzt kapiere ich das erst.

Die Suche ist trotzdem weiter unten!
thread closed!



(Und? Hat´s denn wenigstens geklappt?)


Geschrieben



Gibt es wirklich Frauen, die für Sex bezahlen?



gibt es sicher.

für mich käme das nicht in frage. ich glaub ich würd mich totlachen, wenn ich `nem kerl `n scheinchen in die hand drücke, damit er mich fickt.



ese


Geschrieben

Hallo,
ich habe eine Freundin die diese Dienste schon einige Male in Anspruch genommen hat.
Allerdings hat sie sich bei Kerlen gemeldet die in Zeitschriften anonciert hatten.
Es war erschreckend das die Beschreibung so von der Wirklichkeit abgewichen ist.
Ein Kerl der sich am Tel. als groß,sportlich durchtrainiert und schlank vorgestellt hatte entpuppte sich als kleines ( unter 175 cm ) Männchen, von durchtrainiert keine Spur.
Am Tel. wird gelogen das sich die Balken biegen.
Und wenn die Kerle dann ankamen hatten sie null Ahnung und waren zurückhaltend und schüchtern, so als wenn sie es das erste Mal machen.
Manche jammerten ihr etwas von ihrer gescheiterten Ehe vor , andere das sie arbeitslos sind und desshalb " anschaffen" gehen , es war einfach lächerlich.
Meine Freundin schaut sich jetzt lieber in einem Club/Disco um , da hat sie die freie Auswahl und zahlt nichts dafür.
Gruß Gaby
ps. der Preis lag meist zwischen 150 - 250€ für die Nacht


Geschrieben

@ meisterpropper0

Hallo,
das glaube ich wohl kaum , es kommt ja eh alles raus wenn man sich trifft , warum sollte man in seinem Profil lügen?
Ich glaube nicht das ich mich mit meinen 44 Jahren vor einer 30-35 jährigen zu verstecken brauche.
Wenn man etwas für seinen Körper tut kann der auch noch mit weit über 40 Jahren sehr ansprechend aussehen.
Schade das wir uns nicht kennen, du würdest dann anders denken.
Aber ich hoffe mal das meine Bilder bald freigeschaltet werden, dann kannst du dich ja davon überzeugen.
Lieben Gruß,
Gaby
ps. und Eifersucht oder der gleichen gibt es bei uns auch nicht , zumal mein Schatz sich freut wenn ich so richtig auf meine Kosten komme


Geschrieben

Obwohl es wirklich zur Abwechslung erbaulich wäre, wenn ein Mann, auf den ich scharf bin, nicht einfach meine eben so verfasste Mail unbeantwortet löscht.


An mich kannste nicht geschrieben haben, denn ich beantworte alle meine 200 Mails am Tag


Geschrieben

Na - wenn sie Dir nicht geschrieben hat, dann wirste nicht zu den Männern gehören, auf die sie scharf ist.


Geschrieben

Uups - hab ich jetzt Deinem Weltbild nen Schubs verpasst?

Tschuldigung - wollt' es nicht ins Wanken bringen.


Geschrieben

... Gibt´s solche Fraun? ...



Ach Quatsch :


Geschrieben

Tschuldigung - wollt' es nicht ins Wanken bringen.


Da müssten schon ganz andere schubsen.

Aber wir wollen hier ja nicht off topic werden und nix über Übergewichtige sagen.


Geschrieben


Zum andern wollen Frauen für ihr Geld verwöhnt werden und nicht selber verwöhnen! Schaut Euch doch die Suche an: der eine will im hotel seinen Schwanz geblasen bekommen, der nächste will bepinkelt werden.........

In solchen Fällen sollte doch wohl eher die Frau Geld für ihre Dienste erhalten!!!!

Wenn ich als Geschäftsfrau in einer mir fremden Stadt bin, kann ich es nachvollziehen, wenn man sich abend mal was leckeres fürs Bett gönnt.



da findet Frau unter Umständen mal einen Mann der hält was er verspricht
ohne hinterher unnütz belästigt zu werden...
Angebot und Nachfrage regelt auch hier das Geschäft


Geschrieben

Weil sie hier die freie Auswahl haben?
Wenn sich eine Frau sowas gönnen will, warum nicht, aber hier gibt es sicherlich genug Männer für jeden Geschmack ohne Kosten.


stimmt...z.B. mich...grins.....im Ernst: in unserer Gegend (Raum : GÖ / KS / NOM / ESW) scheint es wohl nur Frauen zu geben, die hier nur nette Bekanntschaften suchen.... -weder MIT noch OHNE FI .....


Geschrieben (bearbeitet)


aber leider ist das aussehen nicht immer das wichtigste um guten sex zu haben....



nicht leider, sondern Gottseidank

Wär das nicht eine Strafe: nicht nur nicht gut aussehen, sondern auch noch auf guten Sex verzichten müssen?

Ja, ich habe auch schon daran gedacht, mal dafür zu zahlen.
Zum einen wird ein evtl. kommender Korb sicher elegant verpackt sein, zum anderen denke ich, ist Paysex wohl am wenigsten belastend für eine Beziehung.

Aber ich denke, das wird, wie so vieles bei mir, eher ein Gedankenspiel bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An sich ist das Ganze nicht neu, sondern eine uralte Sache. Was heute der "Callboy" ist, das hieß früher "Gigolo" oder "Eintänzer" - Herren mit gepflegten Umgangsformen, die teilweise sogar von Hotels und Tanzcafés angestellt wurden, um mit alleinreisenden Damen das Tanzbein zu schwingen. Und zuweilen wollten die Damen mehr als nur Tanzen und engagierten die Herren auch für nächtliche Dienstleistungen - nicht an der Rezeption, sondern das wurde wohl privatim zwischen ihnen verhandelt.

Ich weiß nicht, ob der Markt für ausgesprochene "Callboys" so groß ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß es eine große Grauzone gibt, in der bezahlte Arrangements zwischen Frauen und Männern zustandekommen - ohne daß ER sich "Callboy" nennt, sondern mehr die Richtung "ausgehaltener Galan".

Ob sich die Gesellschaft mal dahin entwickelt, daß Frauen massenhaft ins Männerbordell gehen - falls es so etwas überhaupt schon gibt(?) - ist allerdings eine andere Frage.
.


Geschrieben

Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir sehr wohl einmal in meinem Leben einen Callboy mieten, einen der schnuckelig aussieht, gute Umgangsformen hat,eine schöne Wohnung mit Whirlpool und vor allem nur für mich da ist, mich verwöhnt, badet, massiert....seufz..stelle ich mir schön vor! Ich bräuchte mich dann um seine Bedürfnisse nicht zu kümmern, sondern wirklich einmal nur egoistisch sein....eine sehr ansprechende Vorstellung!!


Geschrieben

Hab grade mal die Suche betätigt....davon gibt hier jede menge!
Vom knackigen 20jährigen bis zum Opi: da hat Frau die Auswahl!
Glaubt ihr, die haben hier Erfolg? Gibt es wirklich Frauen, die für Sex bezahlen?



Es gibt eine Menge Frauen, die für Sex bezahlen. Wer schonmal in Kenia oder Jamaika war, wird mir da auch recht geben. Auch Ägypten mausert sich so langsam zum Zentrum der einsamen und unterforderten Frauenherzen. Aber warum auch nicht? Es ist doch nichts verwerfliches dabei.


×
×
  • Neu erstellen...