Jump to content

Frauenfußball

Al****

Empfohlener Beitrag

weil manche nur zwischen Provokation und Unfug wechseln.

Onkel Helmut

Tendieren nicht die meisten Threads in diese Richtung? Kontroverse Diskussionen scheinen ohne das kindische "Du biss doof" kaum möglich! Deshalb kann ich das alles nicht ernst nehmen. Wir drehen uns im Kreis, jeder tut seine Meinung immer wieder kund, nur der Ton wird immer schärfer und überschreitet die Grenze zur Beleidigung.

Alfred schrieb ich extra, dass er die Bedeutung des Wortes "Übervorteilung" nachschlagen möge. Ich weiss nicht auswendig, welcher Duden-Band das Synonymwörterbuch ist. Denn er meinte ja ganz offensichtlich das Gegenteil!

Zitat:
Oje.....eine Übervorteilung ist mehr zu erhalten, als man im Normalfall eigentlich erhalten hätte.

...und das stimmt eindeutig nicht! Da wir ja beim Fußball sind: Ein klassisches Eigentor!
Ich wähl das jetzt mal zum "Tor des Monats"

• 12 Jahre später...

Was ich als Nichtfußballer finde: Wenn die sog Profis einen Pass abgeben -- zu 80% kommt der nicht an, oder der andere Profi hat ihn verschlafen. Bei den Frauen ist das Spiel einfach höher im Niewo, keine große Rempelei, keine Kaotischen Fans, Polizei hat nichts zu tun. Bei den "Profis sollte der Club die Anwesenheit der Polizei selbst zahlen, weil wenn die mit den Millionen so rumwerfen um Spieler zu kaufen, die entweder nichts bringen oder damit sie in einem anderen Club nicht spielen, dann hat das mit gutem Fußball nichts zu tun! So, nun tobt euch aus:tongue::gun:

• Neu erstellen...