Jump to content

woll´n die mich verarschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte mich mal in einer anderen art und weise aufklären lassen ;-)

mich schreiben personen/kontake an, die mich dann dazu verleiten wollen, dass man zuerst auf seiten wie [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] oder [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] schaut und deren bilder bewundert und über diese diversen seiten dann den weiteren kontakt aufbaut und fortführt...wo man handynummer uvm. angeben muss...

ist das verarsche...im sinne von geldabzocke?
habt ihr damit in irgendeiner wiese erfahrungen gemacht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
Geschrieben

ah...die Hotties sind hier bestens bekannt melde einfach die PN`s


Geschrieben


...

ist das verarsche...im sinne von geldabzocke?




ne, is voll real


Geschrieben

Ja sicher ist das Verarsche, ich würde aber eher Abzocke sagen.


Geschrieben

@TE

Du kennst es doch:

Du warst jung und sie brauchten Dein Geld


Geschrieben

Die einen weinen, weil sie nicht angeschrieben werden, die anderen, weil sie angeschrieben werden. Verrückte Welt.

Nun ja, bei den Bildern ist die Versuchung einer Abzocke groß, sehen sie doch aus, als wenn du direkt aus dem Urwald kommst.


Geschrieben

Klare Sache: Screenshot, Ticket und ab damit... dann die Admins machen lassen.


Heinrich


Geschrieben

genausooooooooo

aber mal ehrlich - sicher hast du auch "jamba" uffm handy und bekommst da werbung


Geschrieben

Sarkasmus bitte bei seite lassen...


×
×
  • Neu erstellen...