Jump to content

WOXXX in Erlensee bei Hanau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt das jemand? was für Leute trifft man dort? sauber?

freue mich auf eine Antwort

Geschrieben

Ist echt sauber und ordentlich, Publikum unterschiedlich, mal hat man Glück, also wie immer

Geschrieben

Finde es nicht so gut.  Laute Musik  und ungemütlich.  

 

 

 

 

Geschrieben

zu laute Musik, oder das Gestöhne aus den Filmen, törnen eher ab...

kann man das nicht den Betreibern mitteilen?

Geschrieben

hallo ganznormal wan kommt ihr wiedermal ins woxx, war hammer geil du mit deinem mann

der hat ja einen riesigen hätte nicht gedacht das der rein geht, war aber hammer geil

Geschrieben

wollten uns heute mal ein Bild davon machen, aber leider war heute geschlossen, 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da werden wir auch mal hin gehen und mal schauen.

Keinerweiss-4551
Geschrieben

Ist jemand heute dort anwesend ?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo war auch schon dort war geil habe aber noch nie ein paar oder Frau getroffen wollte heute wieder mal hin 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich gerne mal mit einem paar oder Frau dort verabreden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jemand Lust mich dorthin mal mitzunehmen....bin leider nicht mobil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin morgen donnerstg14.09. zwischen 13 und 14 uhr dort

ürde mich auf einen geilen schwanz freuen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich war schon sehr oft im Woxxx in Erlensee. Komme auch regelmässig wieder hin, weil ich dieLocation für sehr ansprechend halte. ...hat im Sommer leider keine Klimaanlage ist aber sehr sauber, Personal ist nett. Das Publikum ist wie immer in PKs gemischt und wie eine "Pralinenschachtel". Wenn man sich nicht konkret verabredet ist halt immer ein Portion Glück dabei, aber es findet sich immer was :-).

Dumme Anmache habe ich noch nicht erlebt. Habe auch schon oft Pärchen im Kino gesehen. Die Paare lassen aber zur Enttäuschung vieler männlicher Gäste oft nur bedingt mitmachen. Unsereins hat  manchmal das Problem das sich die Herren nicht trauen. Meine natürlich nur die Herren, die auch auf uns stehen. Aber oft schon erlebt, dass wenn das Eis gebrochen ist es los geht.

Ermutige euch . Wir (Ich besonders) beißen nicht! Einfach ansprechen annähern und der Rest ergibt sich .

Biss bald mal im Woxxx

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.4.2017 at 13:06, schrieb ganznormal66:

hallo war schon mit meinem mann dort und auch alleine oder mit einer freundin, war immer sauber und die stimmung war auch gut, wir kammen alle auf unsere kosten, ich gehe wider hin lg

Meld dich doch mal, bin auch ab und an dort

 

Am 29.4.2017 at 12:23, schrieb frauengeil69:

hallo ganznormal wan kommt ihr wiedermal ins woxx, war hammer geil du mit deinem mann

der hat ja einen riesigen hätte nicht gedacht das der rein geht, war aber hammer geil

Ich bin auch ab und an dort, melde dich doch mal. 

Am 13.9.2017 at 14:27, schrieb 64undbi:

bin morgen donnerstg14.09. zwischen 13 und 14 uhr dort

ürde mich auf einen geilen schwanz freuen

Meld dich mal, bin öfters dort

Am 14.1.2018 at 12:47, schrieb MandyHooker:

Ich war schon sehr oft im Woxxx in Erlensee. Komme auch regelmässig wieder hin, weil ich dieLocation für sehr ansprechend halte. ...hat im Sommer leider keine Klimaanlage ist aber sehr sauber, Personal ist nett. Das Publikum ist wie immer in PKs gemischt und wie eine "Pralinenschachtel". Wenn man sich nicht konkret verabredet ist halt immer ein Portion Glück dabei, aber es findet sich immer was :-).

Dumme Anmache habe ich noch nicht erlebt. Habe auch schon oft Pärchen im Kino gesehen. Die Paare lassen aber zur Enttäuschung vieler männlicher Gäste oft nur bedingt mitmachen. Unsereins hat  manchmal das Problem das sich die Herren nicht trauen. Meine natürlich nur die Herren, die auch auf uns stehen. Aber oft schon erlebt, dass wenn das Eis gebrochen ist es los geht.

Ermutige euch . Wir (Ich besonders) beißen nicht! Einfach ansprechen annähern und der Rest ergibt sich .

Biss bald mal im Woxxx

Sag mal bescheid wenn du wieder da bist

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich würde heute gerne tagsüber  hingehen. Vielleicht findet sich ja spontan eine nette Dame oder ein Paar, die mich anschreiben und wir gehen zusammen.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 12:47, schrieb MandyHooker:

Ich war schon sehr oft im Woxxx in Erlensee. Komme auch regelmässig wieder hin, weil ich dieLocation für sehr ansprechend halte. ...hat im Sommer leider keine Klimaanlage ist aber sehr sauber, Personal ist nett. Das Publikum ist wie immer in PKs gemischt und wie eine "Pralinenschachtel". Wenn man sich nicht konkret verabredet ist halt immer ein Portion Glück dabei, aber es findet sich immer was :-).

Dumme Anmache habe ich noch nicht erlebt. Habe auch schon oft Pärchen im Kino gesehen. Die Paare lassen aber zur Enttäuschung vieler männlicher Gäste oft nur bedingt mitmachen. Unsereins hat  manchmal das Problem das sich die Herren nicht trauen. Meine natürlich nur die Herren, die auch auf uns stehen. Aber oft schon erlebt, dass wenn das Eis gebrochen ist es los geht.

Ermutige euch . Wir (Ich besonders) beißen nicht! Einfach ansprechen annähern und der Rest ergibt sich .

Biss bald mal im Woxxx

Nachtrag Das Woxxx hat nun auch Klima...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2017 at 13:06, schrieb ganznormal66:

hallo war schon mit meinem mann dort und auch alleine oder mit einer freundin, war immer sauber und die stimmung war auch gut, wir kammen alle auf unsere kosten, ich gehe wider hin lg

Lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das Woxx ist klasse, einer der saubersten im Rhein Main Gebiet.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist jemanden heute da? Bin ab 17 uhr da  5.7.2020

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo hab eine Frau angetroffen sie hat sich geil. AO ficken lassen mit reinspritzen 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...