Jump to content

Wie oft schaut ihr euch fremde Profile an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicherlich schaut "Mann" gerne "gute & niveauvolle" Profile gerne an!

Da die Auswahl jener leider sehr begrenzt ist, bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich immer wieder diese anzusehen....

..und natürlich auch immer wieder "punktet" ;-)


Geschrieben

Ich schau mir öfter die Forum-Poster an, meistens wenn mir ein Beitrag gut gefällt (oder manchmal auch beim Gegenteil), einfach um zu gucken, wer das ist. Da ich mir aber leider nicht alle merken kann, muss ich öfter mal gucken...


Bekenne mich auch zu dieser Alzheimer


Geschrieben

Also wenn ich Forum was lese gucke ich das Profil automatisch an.
Irgendwie Reflex, klicke es auch gleich weg.

Mache es aber nur hier, komisch. Anschauen tu ich mir das profil eigentlich auch net.


Geschrieben

Ich schau mir öfter die Forum-Poster an, meistens wenn mir ein Beitrag gut gefällt (oder manchmal auch beim Gegenteil), einfach um zu gucken, wer das ist. Da ich mir aber leider nicht alle merken kann, muss ich öfter mal gucken...




DANKE, so muss ich nicht soviel schreiben weil ich genauso denke !

Alter Mann, bin senil.....


Geschrieben

Also, ich bin so ein typischer Mann der sich einfach mal so Profile anschaut.

Dafür gibt es mehrere Gründe:
a) Das Profil taucht auf der Startseite auf und ich finde das Bild schon anregend genug mir das Profil anzuschauen, selbst wenn der Name schon aussagt, dass die Frau/das Paar nicht aus meiner Gegend kommt. Bin halt geil auf schicke Menschen

b) Das Profil taucht in "Wer ist online" auf (hier habe ich selbstverständlich ein paar WIO-Einstellungen vorgenommen). Auch hier ist meine Neigierde auf (für mich) hübsche und ggf. gleich eingestellt Leute die treibende Kraft.

c) Es tauch ein (für mich) interessanter Beitrag auf, bei dem mich der / die Verfasser einfach interessieren.

d) Wenn ich im Chat bin (nicht Videochat, da ich keine Webcam habe), habe ich es gern ein visuelles Bild der Mitchatter zu haben.

e) Und da ich nur ein Mann bin und nur mit dem Schwanz denken kann, habe ich schon nach 3 Sekunden vergessen, was ich da überhaupt angeklickt habe. Deshalb kommt es vor, dass ich ein Profil auch mehrfach hintereinander in kurzen Abständen immer wieder anklicke.

GGG Theo


Geschrieben

Welch wundersame Erkenntnis (Achtung Ironie)
...
Ich meine, Profile sind doch zum Anschauen da - wundern müsstest du dich doch nur, wenn sich niemand dein Profil anschauen würde. :-)))
Frau Love





ja manche leute stört das aber meine gutste, andere wiedeum merken das garnicht, aber das portal hier gibt es eben frei und dessen muss man sich auch bewusst sein.
für dich und micht normal und gut so, aber gabylein will det nisch so ham.


6 füßiger gruß
aus berlin


Geschrieben

Hi,
mich stört es doch nicht wenn mein Profil angeklickt wird, im Gegenteil, ich freue mich darüber
Aber mich interessierte einfach nur warum manche User mehrfach täglich draufklicken.
Habe ja bisher schon umfangreiche Antworten, auch per PN bekommen ,mit denen ich auch etwas anfangen kann
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Mir passiert es gelegentlich, dass eine Frau 5-6 mal täglich auf mein Profil schaut. Der schicke ich dann eine Nachricht mit:

Na Alte, poppen oder was?

und sie antwortet:

Ja, ich hab mich nur nicht zu fragen getraut.

Und schon passt alles. So einfach funktioniert Poppen.de


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Delphin18:

Das ist doch mal ne gute Gebrauchsanleitung

LG xray666


Geschrieben

das ist ja super delphin...dann werde ich dein profil heute mal 6-7 mal besuchen

ese


Geschrieben

also @delphin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

entrüste doch die olle ese nich! ( das geht grammatikalisch nicht...ich weiß)

auf diesen gedanken käme ich im leben nicht

ich möchte nur EINMAL eine total prollige pn von dir ( zum einrahmen)

ese


Geschrieben

Warum soll das grammatikalisch nicht gehen?

Ich entledige Dich der Rüstung. Entkleide Dich gewissermaßen. Das ist sowieso immer vorher nötig, sonst holt man sich zu viele blaue Flecke.

Aber zuallererst musst Du ein paar mal mein Profil besuchen. Bisher warst Du erst einmal drauf.

Und lesen. Ich frag Dich nämlich ab, ob Du´s auch verstanden hast.


Geschrieben


Wie oft schaut ihr euch fremde Profile an ?

...mir ist aufgefallen das einige User sich mein Profil fast täglich anschauen....

Was erhofft oder denkt sich der meist männliche User davon?

Liebe Grüße Gaby




Also andere Profile schaue ich mir regelmäßig an

Interessante Profile schaue ich mir auch schon mal öfter an

Aber täglich ?

hmm...

Ist vieleicht die Hoffnung das sich das Paar getrennt hat oder dem fällt halt nix ein was und wie er es schreiben soll...

Punkte für Profilbesuche gibt es doch noch nicht oder ?


Geschrieben

ich klicke öfters profile an zum voten/bewerten,den es ist oft mir nur die einzige möglichkeit für einen guten beitrag danke zu sagen.und wenn mir leute sehr sympatisch sind ,dann gibts auch zwischendurch punkte oder so


Geschrieben

ich möchte nur EINMAL eine total prollige pn von dir ( zum einrahmen)


Wenn Du nicht öfter mein Profil anschaust, wird das nie was.


Geschrieben

hallo....

ich schaue immer mal wieder profile an....
na, weil ich neugierig bin, was andere fuer fotos drinne haben,
was andere so schreiben,
wen ich anschreiben kann....
und von welcher ich vielleicht gerne einmal antworten bekommen wuerde....

schoenen tag an alle.....


Geschrieben

Hallo,
ich schaue bei mir immer nach, wer mein Profil besucht hat und besuche es auch, weil ich ja auch neugierig bin.

Gelegentlich passiert es dann auch, daß man bei dem jenigen vorher schon geschaut hat, sich aber nicht an den Nick erinnern kann, aber es bei der Ansicht vom profil wieder einfällt.
Der jenige hat mich natürlich jetzt auch wieder in der Liste und klickt, ...

Ein Teufelskreis ...

Aber was ist denn so schlimm daran, wenn man ein Profil mehrmals besucht hat?


×
×
  • Neu erstellen...