Jump to content

penispircing


Rapunzelpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BlueRibbon:

[...] Du erzählst den Frauen auch bestimmt; Kann nix passieren ich zieh ihn vorher raus. [...]

Ich würde niemals Kondome benutzen (zumindest nicht beim Sex) und erst recht nicht "vorher rausziehen".

http://www.deutsche-latex.de/deutsche_pruefbestimmung.pdf

Hier kannst du dir mal anschauen, wie das mit der Kondomherstellung wirklich funktioniert. Man sollte nicht immer alles Halbwissen glauben, das man erzählt bekommt ;)

bearbeitet von TheBabymaker
Geschrieben

Entweder Piercing oder safer Sex. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jojo501:

diese fragen können dir alle in dem piercing-shop beantwortet werden...

Aber nicht, was die Heilung und den Spaßfaktor oder die Schmerzen anbelangt. Jeder Körper reagiert schließlich anders. Der kann auch nur, so wie wir hier, Erfahrungswerte weitergeben. Alles andere, wenn er sich dazu entschlossen hat, muss er selbst raus finden. 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rapunzelpaar:

hallo lustpaar,danke für die antwort.ihr macht mir schon mal mut,also werd ich es wagen.lg

Da gab's ja auch noch mehr Leute, die dir Mut gemacht haben....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Entweder Piercing oder safer Sex. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Piercing Und Safersex! 

Geschrieben

hallo lustpaar,danke für die antwort.ihr macht mir schon mal mut,also werd ich es wagen.lg

 

ja das stimmt,auch bei dem rest bedanke ich mich für die antworten.lg

Geschrieben

Also das Stechen des Frenumpiercing tut nicht weh, ist wie eine Spritze bekommen. Meins war relativ schnell abgeheilt. Den Bläser oder Bläserinnen hat es immer Spaß gemacht damit mit der Zunge zu spielen. Kondome sind bisher alle ganz geblieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Piercing Und Safersex! 

Beides zusammen ist leider nicht möglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Beides zusammen ist leider nicht möglich.

Wie kommst du auf das schmale Brett? :confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gebe Erfahrung auch gerne weiter. Stechen ist im Vorhautbändchen völlig unproblematisch. Tut kaum weh, blutet wenig, verheilt schnell. Da. 2-4 Wochen keinen Sex, bis zur 6. Woche nur mit Kondom. Es reißt auch überhaupt nicht aus. Es sollte dazu aber mit der Zeit etwas aufgedehnt werden. Ich selbst bin bei 3,2 mm. Seit Jahren problemlos, angenehm zu tragen, sieht super aus, sexfreundlich, 100 % kondomkompatibel.

bearbeitet von Johan74
Geschrieben
Am 17.04.2017 at 19:35, schrieb Rapunzelpaar:

ich möchte mir einen pircing in  den penis stechen lassen,genauer in das fähchen.hat jemand damit erfahrung ,beim stechen pflege und nachsorge. 

ist da der sex besser muss ich keine angst haben das das kondom beschädigt wird

Ich habe mir selbst die Eichel durchstochen und auch Desinfiziert, nur Du sollten dann erstmal Deinen Lümmel Zeit geben abzuheilen. Urin ist auch kein Problem

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe seit nun 10 Jahre ein "Prince Albert" Piercing. (Mittlerweile auf 8mm gedehnt und bleibt auch bei der Größe)

Die schlechte Nachricht:

Stechen tat höllisch weh und die nächsten 2 Wochen ist nix mehr mit Orgasmus. (Glaubt mir, den wollt Ihr nicht) :-)
Bin 3 mal nachts wach geworden mit einer Erektion (Das haben alle Männer im Schlaf, nur bekommt man es im normalfall nicht mit, wenn nicht gerade ein frisches Piercing dagegen drückt
und der ganze Penis am pulsieren ist. Naja, im Kühlschrank lagen Kühlakkus, welche dann ihren Zweck erfüllten, damit die Erektion schnell weck war und ich weiter schlafen konnte. Pinkeln war ebenfalls nicht gerade angenehm

Die gute Nachricht:
Durch das Piercing stimmuliert man nun Vaginal je nach Stellung (Doggy oder auf dem Bauch liegend) genau den G-Punkt, was zu sehr intensiven Orgasmen führen und sogar beim Squirten beim Sex führen kann.
Beim blasen lässt es sich innerhalb von 3 Sek rein und raus nehmen und sollte wegen den Zähnen auch rausgenommen werden.  Auch was Kondome angeht, habe ich noch nie Probleme gehabt und es ist nie eins gerissen.

Da Urin desinfizieren ist, erledigt sich die Arbeit auch praktisch von selbst und man braucht es nur beim Duschen raus zu nehmen um es mit klaren Wasser zu reinigen.


FAZIT:
Ich würde es jederzeit wieder stechen lassen und bisher hat es auch den Damen und Herren sehr gut gefallen.:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dem TE ging es um ein Frenumpiercing.

Die Gefahr des rausreissens halte ich nach jahrelanger Erfahrung als Träger eines Frenumpiercings für realtiv gering. So viele scharfe Kanten und Ecken hat keine Frau das das dauernd irgendwo hängen bleiben würde. Selbst wenn das Gegenstück eigene Piercings trägt, ist diese Gefahr bei der Richtigen Wahl des Schmucks zu vernachlässigen. Ich selbst trage einen Kleine Ring im Frenum.

Von Barebells halte ich persönlich da nicht so viel - aber das ist Geschmacksache und als Erstschmuck sicher Sinnvoll.

Da Schmerz von jedem anders empfunden wird, ist das stechen nur relativ schmerzhaft - Meiner Meinung nach aber durchaus auszuhalten und den Spaß hinterher durchaus wert.

Ein guter Piercer sollte es dann aber schon sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.7.2017 at 16:13, schrieb Kuschelkater_87:

Beim blasen lässt es sich innerhalb von 3 Sek rein und raus nehmen und sollte wegen den Zähnen auch rausgenommen werden. 

Dann trägst du aber keinen Klemmkugelring, oder? Denn spontan rausnehmen geht schon bei meinem Frenum in 3,2 mm nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,
wenn ich das hier so lese muss ich sagen komme dem Gedanken näher mir auch ein PA stechen zu lassen.
Was ich noch suche ist ein vernünftiges Studio in die man sich ein Prinz Albert setzen lassen kann.

Vielleicht könnt mier mir eines empfehlen.
 

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was das kostet, sich ein Piercing stechen zu lassen und ob man das nicht auch selber machen kann

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frenulum ist bei mir total unproblematisch.

Wenn man es einige Zeit getragen hat ist es auch kein Problem es mal für ein paar Tage nicht zu tragen. Beim Vaginal- oder Analsex im Zweifelsfall lieber vorher rausnehmen.

Beim PA Piercing finde ich es interessant und praktisch ein Schloss als Schmuck zu tragen.

Geschrieben

Also ich habe ein Prinz Albert und ein Ampallang-Piercing ( horizontal durch die Eichel ) 

Und ich hatte nie probleme mit Kondomen nicht mal bei Anal... 

Frenulum wird nicht sehr weh tun ... achte darauf das du in ein vernünftiges Studio gehst

×
×
  • Neu erstellen...