Jump to content

Wenn Bart, dann welchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich gebe zu, ich bin ein Rasiermuffel. Mich jeden Morgen zu rasieren, geht mir erheblich auf den Geist, also lasse ich mir meistens einen 3-4 Tage Bart stehen. Danach sehen die Stoppel eher wie Penner aus (ähnlich Helge Schneider) und kommen ab. Hab aber auch schon mehrfach einen Bart mit 3-wöchiger Länge getragen, der jedoch auch gepflegt wurde.

Meine Frage an die Damen: Ist ein kurzer Bart o.k.? Natürlich kein Gesichtpullover wie Osama bin Laden, das geht nun gar nicht. Oder doch lieber täglich glatt?

Ist das leichte Picksen beim Cunnilingus für euch eher unangenehm?


Geschrieben

Tja, ich mag es lieber blank im Gesicht. Ich habe nämlich eine Bartstoppelallergie.
Ich bin dann überall rot gepunktet. Und es juckt schrecklich.


Geschrieben

Ich finde, wenn schon Bart dann richtig!!Schön gepflegt,so 3-4 cm...aber Stoppeln kann ich nicht ausstehen...an empfindlichen Stellen der pure Horror!!


Geschrieben

Bin ja nun ein Vollbartträger-wieso pickst das beim Cunnilungus?
Ich nehme immer die Zunge und da die länger ist, stören meine 3-4 cm langen Barthaare nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Naja, wenn man richtig schön deep mit der Zunge eindringt, stoßen doch deine Haare an die Vagina. Oder hast hast du eine 20 x 5 cm Zunge und sie damit ausfüllst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

mein mann ,hat so einen 3 tage-bart, am angang hat es mich gestört aber mittlerweile okay


Geschrieben

Was für mich gar nicht geht issn Schnauzer *schüddel* .
Und ich mag Männer mit Dreitagebart , hat was ...
Auch wenn ich ziemlich empfindlich von der Haut her bin , das heisst , daß ich nach dem Knutschen ausseh wie ein kleiner
Streuselkuchen , find ich`s einfach schön anzusehen und männlich .


Geschrieben

@ toohot4you
Ich will da jetzt nicht in die Einzelheiten des Cunnilungus eintauchen, wie ich ihn bisher erleben durfte.
Ist ja nicht das Threadthema.
Die wirklichen Höhepunkte kommen doch nicht durch das tiefe Eindringen der Zunge???
Wohl eher mit einer zart kreisenden Zungenspitze.
Und wo stört da mein Bart?


Geschrieben (bearbeitet)

So viele verschiedene Frauen, so viele verschiedene Arten von Cunnilingus.
Die eine mag's kreisend, die andere links-rechts, die dritte mehr die Schamlippen die vierte tief rein .. ^^ eine konstante, langsam internsiver werdende Streichelei mit der Zunge, oder lieber sehr abwechlungsreich und ständig andere Bereiche stimulierend?

Was sie wirklich genießt ist genauso individuell, wie Männer ihr bestes Stück behandelt haben wollen. zart, hart, mehr oben, lieber auch unten ... ein unerschöpfliches Feld

Ich mag am Liebsten einen schönen weichen Bart. Ganz frisch rasiert geht auch. So 3-Tage Stoppeln, da kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen. Die Optik ist ok, aber es tut mir weh, egal ob im Gesicht oder sonstwo an meinem Körper und da steh ich einfach nicht drauf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich fahre total auf einen schönen gepflegten vollbart ab.
für mich gibt es nichts schöneres....*schwärm*


Geschrieben

ich schwanke zwischen mendelsohn bart-holdy und bart-holomäus.

ese


Geschrieben

Was für mich gar nicht geht issn Schnauzer *schüddel* .



SO SO........AHA!!!!!!!

LG xray666


Geschrieben

Also nen Schnauzer mag ich auch nicht, denen hängt das Chappi immer rund um die Schnauze. Und dann hat man es an der Hose hängen, wenn die schmusen kommen wollen.

Allerdings mag ich gerne einen gepflegten Schnäuzer, also einen Oberlippenbart, der nicht über die Mundwinkel nach unten gehen darf. Das gefällt mir überhaupt nicht. So walrossmäßig. Örks.

Manchen steht ein Vollbart wirklich gut, bei anderen sieht es einfach nur schrecklich aus.


Geschrieben



Allerdings mag ich gerne einen gepflegten Schnäuzer, also einen Oberlippenbart, der nicht über die Mundwinkel nach unten gehen darf.



Na dann...

LG xray666


Geschrieben

Ist das leichte Picksen beim Cunnilingus für euch eher unangenehm?


Bei wem ???
Wer ist denn dieser Cunnilingus jetzt wieder ??

Also bei mir piekst gar nix, und dass obwohl ich mich schon seit über dreissig Jahren nicht mehr rasiere.
Rasieren ist doch was für Mädchen !


Geschrieben

Bei wem ???
Wer ist denn dieser Cunnilingus jetzt wieder ??



Herrlich! Das ist kein böser Onkel....

Es ist nur der Begriff dafür, wenn der Mann die Frau leckt, nicht mehr und nicht weniger.

Mensch, in deinem Alter müßtest du das doch wissen.


Geschrieben

Momentan trage ich seid etwa einem halben Jahr Vollbart und das ist eine Premiere.
Normalerweise, wenn ich mir mal einen Bart habe stehen lassen, wurde ich sofort von weiblicher Seite genötigt, ihn wieder abzunehmen. Die Barthasser sind nämlich eine ziemlich laute Lobby!

"Ich mag blank lieber!", "Bart finde ich eklig!" und "Ohne finde ich dich hübscher!" sind so die Standardsprüche.

Jetzt hatte ich aber viel zu tun in den letzten Monaten und durch eine Mischung aus Faulheit und mangelnde soziale Kontakte, konnte mich keine Frau dazu bringen, den Bart wieder abzunehmen. Und ich mag meinen Obi-Wan-Look! ^_^

Und das komischte:
Jetzt kommen plötzlich von überall her Stimmen, die das Ding in meinem Gesicht gut finden!
Die gibt es nämlich auch, sind nur leiser als die Anti-Bartler!

Also:
Selbst entscheiden, ob Bart oder nicht, und nicht nötigen lassen von anderen!


×
×
  • Neu erstellen...