Jump to content

Wo den besten av haben ?


popper120

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

100€ finde ich persönlich schon ok, dafür müssen andere den ganzen Tag für arbeiten.


[COLOR="Teal"]
Da kann der Tag bei einem 1 € Job ziemlich lang werden
[/COLOR]


Geschrieben


Angemessener Preis für sex ist relativ, da ja nunmal einige Frauen durchaus auch gewillt sind umsonst Sex zu haben, ja manchmal sogar AV


Ja es gibt tatsächlich Männer, die es durch eigenen Charme schaffen
und natürlich soll es nicht ganz "umsonst" sein,
es sollen ja beide was davon haben


Geschrieben

ja ja die Kommunikation - was schreibt man und was meint man


Geschrieben (bearbeitet)


denn diese 35 Euro-Billigficker erwarten nicht selten eine Hochzeitsnacht [/COLOR]



Leider irrst du wieder bei dieser Dame. Geld ist für sie nicht alles, sie fickt halt liebend gerne, vor allem mit Stechern, die es ihr gut besorgen können!
Und wie gesagt, ich zahle auch schon mal 150 die Stunde, ist aber manchmal auch nicht annähernd das gleiche Erlebnis, wie bei der gesagten günstigeren Dame. Und ich erwarte keine Hochzeitsnacht, so ein Schwachsinn hoch 3. Mann, Mann, Mann, wieder so eine Diskussion.....

Hallo? Wieso muss ich mich hier rechtfertigen, wenn ein junges hübsches Mädchen sich gerne für wenig Geld Anal pimpern lässt und es ihr auch sichtlich, fühl- und hörbar Spaß macht ?

Ich wiederhole, um Missverständnisse auszuräumen. Dies ist kein Standardpreis, eine reine Ausnahme!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Leider irrst du wieder bei dieser Dame. Geld ist für sie nicht alles, sie fickt halt liebend gerne, vor allem mit Stechern, die es ihr gut besorgen können!


warum sollte ich mich bei der Dame irren?
Ich kenne sie nicht und beurteile sie nicht oder wo hast das gelesen?
Auch ich liebe Stecher die es einem richtig besorgen können und ich ficke auch kostenlos,
aber telepathische Fähigkeiten habe ich leider nicht,
dass ich es im Vorfeld schon erkennen kann


Und ich erwarte keine Hochzeitsnacht, so ein Schwachsinn hoch 3. Mann, Mann, Mann, wieder so eine Diskussion.....


Wie kommst Du darauf, dass ich von Dir spreche?
Ich rede von meinen Erfahrungen und denen die feilschen wollen
als wären sie in der Türkei auf dem Viehmarkt und das lehne ich prinzipiell ab...

Hallo? Wieso muss ich mich hier rechtfertigen,


Huch
wie kommst jetzt darauf?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




OK, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Es kam bei mir so rüber, als wenn du mich persönlich angreifst. Dann Sorry.


Geschrieben

@toohot4you

komm trink erst mal `nen Kaffee


Geschrieben

Zurück zum Thema: Jetzt wissen wir immer noch nicht, wie man "den besten AV" denn eigentlich definiert...

Wo issn der TE??


Heinrich


Geschrieben

@toohot4you

komm trink erst mal `nen Kaffee



Käffchen? Guuute Idee!

Thema wie zuvor Cuthlein gefordert? Ich denke jeder definiert guten AV anders. Solange hier keiner schreibt: rein-raus, Abspritzen, fertig.... ist mir alles genehm...


Geschrieben

@ toohot...


grins, aber für unwiederstehlich hältst du dich nicht oder???

wart mal ab, irgendwo ist auch deine "rittmeisterin" da winselst du um gnade.
wenn du spass darn hast ist gut aber sich hier so hinzustellen, ich weis nicht.


Geschrieben

Der Te sollte vielleicht sich ein BI-Mann suchen. Da hat er mehr Erfolg....

Ich habe mir sagen lassen, ARSCH ist ARSCH!!


Geschrieben (bearbeitet)

ARSCH ist ARSCH!!




...im Arsch



Es ist so erbärmlich über andere urteilen zu müssen, die man überhaupt nicht persönlich kennt. Übliche niveaulose Stammtischparolen. Seid ihr geistig so arm

Na, na... dat [noparse]"l"[/noparse] nimmste zurück...!
Heinrich



Mach ich gerne....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe beim Zitieren
Geschrieben

Wo urteile ich über andere

hast Du die Smileys übersehen, oder muß man extra "Ironie" dahinterschreiben ?


Geschrieben

Wo urteile ich über andere



unser toohot4you ist halt manchmal schnell to hot


Geschrieben

Hallo Carmen

ich glaub du hast Recht

Man sollte hier nicht alles so Bierernst nehmen

ups, ich glaub wir sind off-Topic, sorry

Gruß Ise


Geschrieben

ojee was ist den hier passiert ? ich wollt doch nur wissen wo man nen guten av bekommt unter guten meinte ich was ihr für erfahrungen gemacht habt und mir empfehlen könntet klar gibt es im raum stgt av für 40 € aber das sind nunmal 15 min nummern mehr nicht thx


Geschrieben

Im Mediamarkt gibts Fernsehgeräte mit AV-Eingang.
Wat die kosten weiss ich auch nicht. Aber da is ja Geiz geil


Geschrieben

klar gibt es im raum stgt av für 40 € aber das sind nunmal 15 min nummern mehr nicht thx


schön, dass noch nicht alle unter Realitätsverlust leiden


Geschrieben

der TE sollte erstmal Erfahrung sammeln,den Av kann schmerzhaft sein,gerade wenn man nich weiß wie man(n) es macht!!


Wie nun er will nich in den Puff aber nich über 100 Euro zahlen - was ne Logik


Geschrieben

..lass dich anleiten ...


*lol* Und am Besten die Anleitung gleich schriftlich festhalten und sie dann hier publizieren.


×
×
  • Neu erstellen...