Jump to content

HILFEEEE....Karaokegefahr.....;o)...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich würde mir das ja gerne mal mit anhören.



Das wirst du müssen ...ich such mal weiter meine Ohrstöpsel


Geschrieben

Devil ich hätte da noch kopfhörer
solche die man trägt wenn man mit nem bohrhammer arbeitet

lol


Geschrieben

@DEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL........................

....isch hau Dich gleich Du...Du...Du......*nach Worten such*......

Wer kam nur auf diese doooofe Idee.......*grmpf*.......und Mr.X läßt mich aus der Nummer auch nicht mehr raus hat er mir am Montag angedroht........

Vielleicht überredet ja einer Ray auch noch zum Singen......dann könnt ich mit ihm ja "Poison" im Duett trällern.......*hahahahaaaa........

Ich glaub ich mach nen neuen Thread auf.......suche Tips und Tricks mit denen man mit Sicherheit seine Stimme für ein paar Stunden verliert......

Vielleicht liegen ja auch alle gleichzeitig mal auf den Matten.....dann geht der Kelch ja eventuell an mir vorbei.......



@smarty
Ja ja ja...ich bin ne gaaaanz liebe.......und so einer gaaanz lieben kann man sowas doch nicht zumuten, oder........?!


@airgroove

Hase.........nu beschütz mich doch auch mal.......mennooooooooooooooooo...........;o)...


Nina


Geschrieben

Gerade weil Du sooo lieb sein sollst solltest Du das machen!

Ich werde mir das mit genuss rein ziehen. Egal ob auf der Matte oder an der ....


Geschrieben


Ja ja ja...ich bin ne gaaaanz liebe.....
Nina




Lieb?! *hüstel*

Mir würde da auf anhieb ja so einiges zu Dir einfallen. Aber lieb?? Ne, nicht so wirklich.

Schnullerbacke


Geschrieben

@smarty

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich am 16. Augenbinden und Ohrstöpsel verteilen werde........


@Schnullerbacke

Pssssssssssssttttttttttttttt........Du sollst doch nicht immer alles verraten......tzz tzz........


Nina


Geschrieben



16. Augenbinden und Ohrstöpsel verteilen werde........



Also die Augenbinde leihe ich mir gerne für andere Dinge aus ...

Smarty verführ sie aber nicht noch auf der Matte zu singen ...das bringt einen dann ja völlig aus dem Takt


Geschrieben


....verführ sie aber nicht noch auf der Matte zu singen ...das bringt einen dann ja völlig aus dem Takt




Mit vollem Mund singt Frau doch nicht........


Nina


Geschrieben



Smarty verführ sie aber nicht noch auf der Matte zu singen ...das bringt einen dann ja völlig aus dem Takt




Mal sehen was sie so mag, beim singen natürlich.

Da hat ja jede Frau bekanntlich andere Vorlieben.

Ich hoffe ja das sie so eine Tanzgruppe organisieren kann, das fände ich nämlich auch ganz garoße klasse.

Man muß ja nicht immer auf einer kl. Matte tanzen. Man kann ja auch mal unter Leute gehen und so.

Michael


Geschrieben

Man kann ja auch mal unter Leute gehen und so.



...stimmt immer nur oben ist langweilig

...aber vor allem kann man dann die Lauscher zwischen den anderen Ohren verstecken


Geschrieben

Man wird sehen was der Abend bringt. Aber zwischen den Ohren kann man ja sooo viel verstecken.

Ich bin gespannt wie so ne Flitzebogen!

Michael


Geschrieben

@devil & smarty

Isch werd dann mal ganz genau aufpassen wo ihr Eure Lauscher so verstecken werdet........

Nina


Geschrieben

@devil & smarty

Isch werd dann mal ganz genau aufpassen wo ihr Eure Lauscher so verstecken werdet........

Nina




Und hat es was genutzt? Ich glaube nicht!

War doch ein super Abend! Ich fand ihn Klasse!!!

Wenn wir jetzt noch so ne Tanzgruppe hin bekommen, währe das ja supergeil.

Muß ja nicht gleich leicht Bekleidet sein, wo man dann auch mal auf ne Matte geht!

Kann aber nicht muß!

Bis zum nächsten mal!

Um dein Karaoke hast Dich ja erfolgreich gedrückt!

So ein Mist, hätte mir das gerne angehört.

Michael


Geschrieben

Hyper Hyper……da kann nicht soviel schief gehen



Also schlimmer wie der Daniel Kübelböck kann es nicht sein.


Geschrieben



War doch ein super Abend! Ich fand ihn Klasse!!!



Yep, das war er wirklich.......freu mich schon auf den nächsten...*fg*..


Wenn wir jetzt noch so ne Tanzgruppe hin bekommen, währe das ja supergeil.



Ich arbeite schon daran........wäre doch gelacht wenn das nichts werden würde


Muß ja nicht gleich leicht Bekleidet sein, wo man dann auch mal auf ne Matte geht!



.....*löööööl*......ich glaub kaum das die im Stadtpalais oder im Adiamo Matten für uns auslegen würden.......;o))......


Um dein Karaoke hast Dich ja erfolgreich gedrückt!

So ein Mist, hätte mir das gerne angehört.



Glaub mir, dass hättest Du nicht wirklich hören wollen.......



Ich danke hier mal für alle Vorschläge fürs Karaoke........aber der Kelch ist dann zum Glück doch an mir vorbei gegangen..........*grins*.......


Nina


Geschrieben

Yep, das war er wirklich.......freu mich schon auf den nächsten...*fg*..

Ich arbeite schon daran........wäre doch gelacht wenn das nichts werden würde

Ja dann arbeite mal schneller daran. ich habe nämlich Riesenlust.
Nein nicht sex, zu tanzen!

.....*löööööl*......ich glaub kaum das die im Stadtpalais oder im Adiamo Matten für uns auslegen würden.......;o))......

Ich kann ja mal Fragen ob die da ne geschlossenen gesellschaft machen!

Glaub mir, dass hättest Du nicht wirklich hören wollen.......

Doch so auf der Matte , wie Du dich da so während Du genommen wirst, da deinen Song raus prest.

Ich danke hier mal für alle Vorschläge fürs Karaoke........aber der Kelch ist dann zum Glück doch an mir vorbei gegangen..........*grins*.......

Nah, noch ist nicht alle Tage Abend!!!
Das kann man noch alles Nachholen!!!
Nina



So nun müssen wir wieder alle warten bis zum nächsten Stammi oder schlimmer noch bis zum nächsten erotischem Stammi!

Michael


Geschrieben


Du stöhnst einfach fünf Minuten diese zwei Worte und bekommst für den Rest des Abends Drinks spendiert.





Ich bin auch für diese idee!


Das lässte aufnehmen, lädst dat hoch, packst es in dein profil und kannst dich vor zuschriften nimmer retten


Geschrieben

@smarty

tzz...tzz.....was Du wieder so für Vorstellungen hast........sind wir hier etwa bei poppen.de......


Nina


×
×
  • Neu erstellen...