Jump to content

Pille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hin zwar keine Frau.... Oh wunder 😁 Aber ich kann mich nur den Leuten anschließen und sagen Hormone sind Gift. Seit meinen 15 Lebensjahr wurde bei mir attestiert das ich viel zu viel Testo produziere. Erst sagte man das es mit 20 aufhört. Dann 25....30... Jetzt werde ich 35j und es ändert sich nichts. Viele werden sagen" ist doch super". Jaein..... Klar beim Sport und Ausdauer bei Sex bzw Häufigkeit ist das gut. Negativ sind folgen an den inneren Organen. Besonders Herz. Dazu eine gewisse Aggression bzw ganz spezielle Dominanz die schwer zu kontrollieren ist. Für mich ist das ein übel und Gift da ich früher oder später davon abdanke. Deswegen bin ich kein Freund der Pille bei meiner Partnerin. Wenn man sich nur damit beschäftigt dann findet man schnell andere Sachen wie ein Kondom. Auf der anderen Seite wundert es mich oft, wie wenig Frauen selbst darüber wissen. Klar eine Pille schmeißen ist einfacher wie einen Zyklus errechnen oder Temperaturen messen..... Aber viel gesünder. Zum anderen.. Das ist jetzt nur meine Erfahrung... Ist meine Ex viel schneller und heftiger zum Orgasmus gekommen. Sie hat die Pille vorher 16j genommen. Von daher.. Zumindest bei einem festen Partner... Einfach mal selbst googeln oder einen guten Frauenarzt fragen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ***666:

Seit meinen 15 Lebensjahr wurde bei mir attestiert das ich viel zu viel Testo produziere. Negativ sind folgen an den inneren Organen. Besonders Herz. 

Die Menge, die du produzierst wird wohl kaum so hoch sein, sodass eine Schädigung an inneren Organen erfolgt. Hierzu müssten wohl Dosen von über 500 mg pro Woche der Fall sein. In wissenschaftlichen Studien wurden Kindern- und Jugendlichen mit Minderwuchs bzw. Wachstumsstörungen unter Aufsicht ähnliche Dosen verabreicht. 

 

Des Weiteren ist auch das Herz ein Muskel, der natürlich bei erhöhtem Testosteron spiegel und Kraftsportaktivitäten wächst. Hierbei sollte cardiovaskulär mit entsprechendem Ausdauer- und Konditionstraining gegengesteuert werden, um den Herzmuskel qualitativ zu adaptieren! 

 

Also, wo ist das Problem? 

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, am eigenen Leib erfahren!

Geschrieben

Tyree.... Hör mir doch auf mit den Studien die du da zitierst mit Menschen die fast nichts selber produzieren. Das ist Discopumper gerede von Leuten die sich entweder damit beschäftigen weil sie Stoffen wollen.... Oder klugen Inneren Medizinern. Wenn du dich besser informiert hättest dann würdest du wissen das bei diesem genetischen Fehler nicht nur testo... Sondern auch andere Hormone in mengen ausgeschüttet werden. Wenn du mit 15 einen Blutdruck von 110 zu 190 hast.... Und das im schlaf. Dann kannst du dir vorstellen wie hoch er über die Jahre war bzw ist. Jetzt mit Kalzium hemmenden Mitteln gehts. Vergrößern die Arterien zum Herzen. Seitdem ich 19 bin fahre ich Mountainbike bzw heute Straße. Die Schilddrüse spielt seit Jahren verrückt... Leber ... Milz... Alles vergrößert. Alle meine männlichen Vorfahren von der Seite meines Vaters hatten das und waren Sportler... Keiner wurde älter wie 50. Klar du kannst den ganzen Hormonhaushalt mit hemmenden Mitteln zurückfahren. Aber das kann dann psychische Nebenwirkungen haben. Das ist nicht wie mal eben eine Einheit testo pro Woche geben und in der Disco angeben. Kann den scheiss nicht mehr hören.... Später heulen die rum weil die kleine Eier bekommen und aus jeder Öffnung bluten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb karorico:

Kann ich so nicht bestätigen, auch nach 25 Jahren kein Lustverlust , eher Steigerung.

Sagt Rico. Hahahaa 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Walnuß:

Lieber @SirJohn2016,

die Ergebnisse dieser "Studien" sind auf den Beipackzetteln abgedruckt. Denn jedes Medikament hat Nebenwirkungen, sonst würde es ja wohl nicht wirken.

Libidoverlust ist noch eine der verträglichen, also eine, die nicht lebensgefährlich ist. :ambulance: Wenn Du also einen Beipackzettel studierst, dann sind die aufgeführten möglichen Nebenwirkungen schon alle bei Menschen, die das Präparat genutzt haben, aufgetreten. Willkommen in der Realität. Keine Zulassung des Medikamentes ohne Studie.

Zusätzlich schützt die Pille dann auch vor Geschlechtserkrankungen.(A)

Muss sie doch gar nicht wenn niemand Bock auf Sex hat 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Muss sie doch gar nicht wenn niemand Bock auf Sex hat 

eben, dass war meine Aussage.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walnuß:

eben

Na dann... Toi Toi toi 

Geschrieben

Wenn das eine Möglichkeit wäre, mich abzustellen würde ich das gern nutzen...passiert aber leider nix...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sunblocker83:

Sagt Rico. Hahahaa 

Nein das schrieb Karo alleine .  😂Dir auch  noch einen schönen  Tag . Lg Karo 😄

Geschrieben

Ich denk das liegt sehr selten an der Pille...aber da bleibt dann nur wechseln oder andere Verhütung wählen... ist wie mit allem Nebenwirkungen.

 

ich frag mich nur immer wie man in den Studien alle anderen Einflussfaktoren berücksichtigen bzw. Ausschließen kann

 

Ich denke die 2 schlimmsten Einflüsse auf die weibliche Libido sind Stress und Unsicherheit...

und das angefangen bei Beruf über Familie und Gesundheit bis hin zur Partnerschaft und noch vieles dazwischen! 

Man bedenke Frauen bekommen Lust auf Sex wenn sie sich entspannen, Männer dagegen entspannen durch Sex.... zumindest ist es meistens so😉

Geschrieben

Pille hab ich so nicht erlebt . Bei 3M Spritze allerdings schon des Öfteren 😕

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stern881:

Ich denk das liegt sehr selten an der Pille...aber da bleibt dann nur wechseln oder andere Verhütung wählen... ist wie mit allem Nebenwirkungen.

 

ich frag mich nur immer wie man in den Studien alle anderen Einflussfaktoren berücksichtigen bzw. Ausschließen kann

 

Ich denke die 2 schlimmsten Einflüsse auf die weibliche Libido sind Stress und Unsicherheit...

 

Nein - das ist doch ganz einfach: Wenn Frau die Libido verliert, sobald sie eine neue Pille hat und diese zurückkehrt, wenn sie sie wieder absetzt, dann lag es an eben dieser Pille. In jedem Beipackzettel eines Hormonpräparates steht das unter den Nebenwirkungen. Und wie unglaublich Hormone die Lust beeinflussen, weiß ich seit den Wechseljahren - seither ist meine Libido nämlich komplett dahin, was definitiv nichts mit Stress, Unsicherheit, Beziehung, etc. zu tun hat.

Aber jede Frau ist anders und daher gibt es auch Pillen mit unterschiedlichen Wirkungsmechanismen. Man muss eben abwägen und mit seinem Frauenarzt sprechen, was die jeweils passende Verhütungsmethode ist. Wenn man ein Leben führt, wo eine ungewollte Schwangerschaft die Maximalkatastrophe darstellen würde, dann scheint mir natürliche Verhütung oder nur Kondom zu unsicher. Andererseits gefährden gerade ältere, rauchende oder auch stark übergewichtige Frauen durch die Pilleneinnahme ihr Leben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stern881:

Ich denk das liegt sehr selten an der Pille...aber da bleibt dann nur wechseln oder andere Verhütung wählen... ist wie mit allem Nebenwirkungen.

 

ich frag mich nur immer wie man in den Studien alle anderen Einflussfaktoren berücksichtigen bzw. Ausschließen kann

 

Ich denke die 2 schlimmsten Einflüsse auf die weibliche Libido sind Stress und Unsicherheit...

 

Natürlich kann das an der Pille liegen, die stellt ja immerhin einen massiven Eingriff in den weiblichen Hormonhaushalt dar. Wenn Frau keine Lust hat, liegt das nicht immer an ihrer Psyche, auch wenn man uns das ja oft gern einreden möchte. Auch andere Medikamente können die Libido (und auch die Orgasmusfähigkeit) beeinträchtigen, z.B. bestimmte Antidepressiva.

Und verminderte Libido ist ja noch nicht mal die schlimmste Nebenwirkung, die eine Pille so haben kann. Alleine die ellenlange Liste der möglichen Nebenwirkungen in der Packungsbeilage zeigt, dass man da nicht irgendwas Harmloses einnimmt...

Ich selber vertrage keinerlei Hormone (und ich habe einiges ausprobiert), ich habe jedesmal massive Nebenwirkungen nach kurzer Zeit, wovon mangelnde Libido nur eine ist.

Für mich ist dieser ganze künstliche Hormonkram Teufelszeug und ich würde mir selber nie wieder etwas davon antun.

×
  • Neu erstellen...