Jump to content

Verhältnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach auch.
Mich würde Mal interessieren, wie Hier das Verhältnis von Mann und Frau bei den registierten
Mitgliedern ist.
Mein Gefühl sagt mir 80% Männer 20% Prozent Frauen
Ob ich ich da wohl Richtig liege?


Geschrieben

mensch NeueSocken

paare sind doch 1:1 mann und frau,oder 1:1 mann und mann oder 1:1 frau und frau.

und nicht zu vergessen olle opas


Geschrieben

hast echt schön geschrieben

@TE:

dazu gibt es zumindest keine offizielle statstik

es gibt ja auf jeden fall ausre3ichend männer hier


Geschrieben

Ich würde eher sagen ein männliche Übermacht, wobei es doch schon interessant ist, dass es ja ein Gleichgwicht von Männer und Frauen allgemein gibt. Da fragt man sich doch, wo den die ganzen Frauen sind? Wollen die alle Alleine leben, und keusch?


Geschrieben

keusch sicher nicht, aber sicher besser ohne uns deppen


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gefühl sagt mir 80% Männer 20% Prozent Frauen
Ob ich ich da wohl Richtig liege?


Wenn man sich das Forum so anschaut, dann könnte das Gefühl manchmal allerdings genau das Gegenteil sagen!

(Wenn du aber noch "willig" vor "Frauen" einfügst, dann passt es wieder! )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ganz einfach.

90% männer, von denen 1% mit den 10% frauen poppt.


Geschrieben

Das scheint mit logisch zu sein. Jedenfalls kannst diese Seite eigentlich vergessen. Von den 10% Frauen sind 80% voll übergewichtigt, und dann suchen diese auch noch einen Traummann. Dass haut einen echt aus den Latschen. Hier geht echt nix


Geschrieben

Von den 10% Frauen sind 80% voll übergewichtigt


Dat heisst übergewichtig


Geschrieben

Iss quasi so alt wie die Geschichte der Menstruation


×
×
  • Neu erstellen...