Jump to content

Frauen die Sklaven suchen


Siffred

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lina1981666:

Warum soll ich dich über BDSM aufklären? Hast doch Internet, guck selbst. Am besten bevor man irgendeinen scheiß ins forum schreibt. 

Allein die Art wie du schreibst zeigt mir schon dass du eher mit einem niedrigerem Bildungsabschluss gesegnet bist. Da von dir anscheinend keine fundierte Argumentation auf meine Nachfrage hin zu erwarten ist, hat sich das hier für mich erledigt. 
Das Internet lege ich dir abschließend genauso ans Herz. Meinen ursprünglichen Beitrag hast du wenig überraschend nicht als Zynismus erkannt. Nutze doch eine Suchmaschine deiner Wahl um diesen Begriff zu klären und deinen Wortschatz damit auf einen zweistelligen Bereich zu erweitern.
Gern geschehen.

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. In Swingerclubs gibt es manchmal SM-Abende, bei denen Singles gerne gesehen sind. Da tummeln sich aber auch viele untaugliche weibliche Doms. Man muss Geduld haben. Ich fand meine Herrin auch erst beim 5. Besuch, und das in einem Swingerclub, der nur 35 km von meinem Wohnort weg war.

Es müssen zwei Vorausetzungen erfüllt sein:

- die Dom muss wirklich dominant sein, sie muss befehlen können und darf sich nicht scheuen, auch harte Maßnahmen zu ergreifen. Also: eine ziemliche Erfahrung muss da sein, damit insbesondere dauernde Schäden vermieden werden.

- der Sub muss bereit sein, wirklich zu dienen. Kein Spiel, sondern im Idealfall - wie bei mir - dauernder Gehorsam und die Bereitschaft, auch schmerzhafte Strafen zu erdulden.

Im Idealfall erlaubt die Dom, bei ihr einzuziehen. Sex sollte (zumindest zunächst) nicht im Vordergrund stehen. Es dauerte fast ein Jahr, bis ich meine Herrin erstmals sexuell  befriedigen durfte. Sie hatte inzwischen vereinzelt Sex mit anderen Männern, auch in meinem Beisein (Cuckold). Als wirklicher Sklave darf das nicht stören. Inzwischen haben wir eine echte SM-Beziehung aufgebaut, sie hat m. W. keinen Kontakt mehr mit anderen Männern.

Ich gehorche allerdings aufs Wort, auch wenn sie 14 Jahre jünger ist als ich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,ich bin mitte fünzig und eine Berliner Pflanze .

Bis vor etwa 8 Jahren dachte ich, dass ich auf Grund meiner Gefühle durchgeknallt sei. Nun weiß ich aber: Ich bin dominant und leicht sadistisch UND für Stino's mit Sicherheit durchgeknallt und für geübte BDSM'ler langweilig.

Wenn es eine Dom Bibel geben sollte, habe ich sie garantiert nicht gelesen, denn ich habe meinen eigenen Weg gefunden und werde auch nach meiner „Erweckung“ die Dinge tun, die mir Spaß machen und manchen „Dom“ oder Sub garantiert schon Teer und Federn bereit legen lassen.
Ich mag mich nicht Dom nennen, denn das wäre eine Reduzierung meiner Persönlichkeit. Meine Dominanz und mein Sadismus sind eh sehr subtil und und in manchen Momenten sehr ausgeprägt oder eben nur Kopfkino, doch sind sie nur ein Teil meiner Persönlichkeit. In erster Linie bin ich Mensch und so sehe ich auch mein Gegenüber. Ich weiß wer ich bin in das reicht mir. Ich lebe ohne Heimlichkeiten und werde kein Bestandteil einer Paralelwelt eines Mannes.

Es liegt für mich immer an der Persönlichkeit des Mannes, was er in mir weckt. Damit dies geschieht, muss ich seine Fähigkeit zur Hingabe spüren. Ist dies nicht der Fall, wird er für den dominanten Teil in mir unsichtbar.
Damit ein Mensch für mich interessant wird, muss er nicht nur die Dominanz in mir wecken, sondern alle Teile der grauen Masse in meinem Kopf, denn auf eine Session kann ich keine Beziehung beschränken. Ich liebe leidenschaftliche Diskussionen und als Mensch gefordert zu werden.

Aber bin ich hier überhaupt richtig ?? Wünsche allen eine wundervolle erfüllende Zeit !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler
Geschrieben

Lila Wolke,

Du bist auf alle Fälle nicht ganz verkehrt hier. Entschuldige, dass ich "Du" sage, ist aber die beste Variante wenn man sich nicht näher kennt.

Es liegt immer an der Persönlichkeit in welche Richtung es gehen könnte. Ich sage auch immer, dass mein devoter Teil an der dominanten Ausstrahlung der Dame mir gegenüber liegt.

Ich persönlich habe nur ganz wenige Damen kennen gelernt, bei denen ich freiwillig in die Knie gegangen bin ohne das dies zum Spiel gehörte. Wenn ich dafür Geld hinlegen soll, dann ist es nur Spiel.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 11:24, schrieb Siffred:

Mal ehrlich, für eine dominante Frau einen Sklaven zu finden, dürfte wohl kein Problem sein. Wenn ich mich da auf dem Netz so umschaue, wimmelt es nur so von Sklavenanwärtern. Wie ist das, liebe Domfrauen, täusche ich mich da vielleicht? Oder wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass man keine brauchbaren Sklaven findet. keinen der sich uneingeschränkt unterwirft. Die meisten unterwerfen sich in der Erwartung eine Gegenleistung zu kriegen.

Geschrieben

wenn ich mich einer entsprechenden, vertrauensvollen Lady unterwerfe, habe ich nur eine Erwartung: dass sie meine Tabus einhält ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DomLady:

Das Problem ist, dass man keine brauchbaren Sklaven findet. keinen der sich uneingeschränkt unterwirft. Die meisten unterwerfen sich in der Erwartung eine Gegenleistung zu kriegen.

Jetzt könnte ich entgegnen, dass die meisten Ladys im Netz eine gewisse Gegenleistung erwarten. Dies verdirbt alle, die es ernst meinen. 

Ich denke einmal, dass in einer SM-Beziehung es ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein sollte, wobei die Tabus auf beiden Seiten beachtet werden sollten. Ja, beiden Seiten, weil auch die Lady gewisse Tabus haben kann. Die Erwartungen von denen Sie werte DomLady sprechen, rühren einfach von den sogenannten Wunschzetteln her. So etwas mag ich nicht, weil mein einzigster Wunsch das Wohlergehen meiner Lady unter Beachtung meiner Tabus ist. Allerdings sollte die Lady genauso denken, weil nur wenn es Beiden gut geht, dann wird es auch etwas Schönes.

  • Moderator
Geschrieben

Richtig, hier ist der Diskussionsbereich, und dies auch ausschließlich so nutzen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

hallo,

ich denke auch das es immer ein geben und nehmen ist. Schade das Frauen so enttäuscht werden. Gerade im Internet.

klar sollten die Wünsche der dom person als erstes und am meisten erfüllt sein um eine kleine gegenleistung zu erwarten.

ich als sklave stelle die wünsche der lady in den vordergrund und warte auf befehle

lg patrick

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 16:06, schrieb Lightning22:

Nein..Du täuscht dich nicht.es gibt genug Männer die Sklave sein möchten,aber ich z.b.bin switcherin und da gestaltet sich das schon schwieriger. Denn Männer,die Dominant sind,haben meist Probleme mit einer ebenso Dominanten Frau!Ausserdem muss nicht jeder devote mann der dominanten Frau zusagen und gefallen!Denn auch da muss oder sollte die Chemie stimmen!Wer oder was derjenige braucht liegt immer im betrachten des Spiels!Denn nur das macht Dominanz aus!Nicht nur vorstellen sondern umsetzen!

Könntest du bitte mal versuchen zwischen einen "!" und dem darauffolgenden Wort ein Leerzeichen zu lassen, das würde sich wesentlich leichter lesen lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2017 at 10:59, schrieb LilaWolke:

Hallo,ich bin mitte fünzig und eine Berliner Pflanze .

Bis vor etwa 8 Jahren dachte ich, dass ich auf Grund meiner Gefühle durchgeknallt sei. Nun weiß ich aber: Ich bin dominant und leicht sadistisch UND für Stino's mit Sicherheit durchgeknallt und für geübte BDSM'ler langweilig.

Wenn es eine Dom Bibel geben sollte, habe ich sie garantiert nicht gelesen, denn ich habe meinen eigenen Weg gefunden und werde auch nach meiner „Erweckung“ die Dinge tun, die mir Spaß machen und manchen „Dom“ oder Sub garantiert schon Teer und Federn bereit legen lassen.[...]

Überall kann der Richtige Ort sein, um mit einen Menschen in Kontakt zu kommen. Da gibt es keinen bestimmten Ort um den passenden zu finden. Das kann auch hier passieren, vielleicht könnte Glück eine Rolle spielen wie sonst.

Trotzdem um die graue Masse in Funktion zu bringen von Ansichten in Dialog miteinander vertreten, oder interessante Gespräche führen, ist hier jedoch überproportional der Teil dafür ungeeignet zu sein anzutreffen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Am 10.9.2017 at 12:44, schrieb DomLady:

Das Problem ist, dass man keine brauchbaren Sklaven findet. keinen der sich uneingeschränkt unterwirft. Die meisten unterwerfen sich in der Erwartung eine Gegenleistung zu kriegen.

Naja - "uneingeschränkte" Unterwerfung bedeutet aber eigentlich auch "uneingeschränkte" Verantwortung. Und mit Verlaub... nach meiner jahrelangen Erfahrung mit FemDoms laufen nicht wenige durchgeknallte Soziopathinnen, getarnt als FemDom, durch die BDSM-Foren. Wobei ich jeder Soziopathin den Spass gönne, eine tumbe Mensch-Drone zu finden, die keine eigenen Eigenschaften besitzen möchte, geschweige denn einen Verstand, der auch benutzt werden soll. Diesen "Dronen" würde ich eher einen The***uten empfehlen... aber jedem das seine.

Es gibt durchaus sehr devote Männer, die aber gleichzeitig recht intelligent und sogar empathisch sind. Die folgen ganz sicher nicht jeder x-beliebigen FemDom. Überhaupt... wieso reduzieren sich SELBER dermassen viele dominante Menschen auf eine Art Drone? Offenbar soll ein Sub SOFORT willenlos folgen, ohne daß eine persönliche Beziehung entsteht - oder gar sowas, wie Vertrauen. Das bedeutet, daß nicht nur die Subs völlig beliebig und austauschbar sind - sondern auch die Doms. Ein "echter Sklave" macht treu-doof ALLES, was eine dominante Person will? So blöd sind ja nichtmal Hunde.

Von daher glaube ich, daß es ne Menge "dominante" Leute da draussen gibt, denen es nicht um Führung einer bersonderen PERSON geht und sich selber als PERSÖNLICHKEIT intensiv einbringen wollen... sondern Zweckreduzierung bis zur Entmenschlichung mit sich und anderen durchführen wollen. Eine FemDom, die nicht in der Lage ist, selbstreflektierend mit ihrer Führung umgehen kann, und einen Sub sucht, der nicht mitdenkt, sondern quasi bis ins Feuer springt und dort blöderweise dann "kaputt" geht... eine solche FemDom suche ICH zum Beispiel nicht.

Aber eine, die es schafft, mich mit ihrer intelligenten, verantwortungsbewussten und im positiven willensstarken Persönlichkeit zu vereinnahmen und es schätzt, wenn ein Sub mitdenkt... der würde ich wahnsinnig gerne "uneingeschränkt" folgen. Ganz einfach, weil die Lady selber Einschränkungen im Sinne von psychischer und körperlicher Gesundheit für selbstverständlich hält.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominica123:

Doch. Das Problem ist, dass die Sklaven keine Sklaven sind. Sie wollen das es doch nach ihren Wünschen und ohne Aufwand erfolgt. Eine kleine Aufgabe am Anfang zeigt, dass diese fast allen Bewerbern bereits zu viel Aufwand ist. 

Ich denke, es kommt sehr auf die Aufgabe und "den Anfang" an. Oftmals wird zunächt ein reiner Online-Kontakt aufgebaut. Der Sub soll oft gleich in das volle Vertrauen springen, und gar Videos von sich machen, während "die Herrin" nichtmal zeigt, daß sie die Person real ist, die sie behauptet zu sein.

Zugegeben - es gibt haufenweise Subs, die keine sind, und nur den gelegentlichen Kick suchen, und besser bei einer professionellen Dienstleisterin aufgehoben sind. Es gibt aber eben auch haufenweise "Herinnen", die sich einen Scheiss für die persönliche Situation oder gar die Person des Sub interessieren, und gleich "Aufgaben" stellen, statt erstmal ein Kennenlernen stattfinden zu lassen.

Nochmals: Blinder Gehorsam früh am Anfang KANN nur bedeuten, daß der Herrin die Person gar nicht weiter wichtig ist - und sogar sich selber als Person völlig austauschbar macht.

Geschrieben

Erst einmal eins vorweg. Ich habe jetzt endlich nach langer Suche eine Frau gefunden, welche sehr gern meine Lady werden darf. Sie hat sich dies auch verdient. Ups, hoffentlich trete ich jetzt niemanden auf die Füsse. Nicht meine Absicht.

Auch hier habe ich gesucht. Ich habe einige interessante Menschen getroffen und ich schreibe mich auch noch mit ihnen. Was ich allerdings hier nicht finden konnte, war eine Frau, die es verdient hätte meine Lady zu werden. Oh, sorry. Eine war darunter, aber sie hatte sich anders entschieden. War vielleicht die Entfernung. Was ich aber hier viel gehört, gelesen oder einfach an den Kopf geknallt bekommen habe, war gleich in der ersten Kommunikation "seit wann stellt denn ein Sklave eine Forderung an die Herrin"  Dabei hatte ich nur nach einen ganz normalen Bild der Dame gefragt, schließlich habe ich auch einige hier drin. Klar nicht mit Gesicht, aber dies hätte es auf alle Fälle im Gegenzug gegeben.

Der Behauptung, dass es keine männlichen Sklaven gibt, die der Lady folgen, muss ich aber voll widersprechen. Ich denke mal, dass Gehorsam und Treue etwas mit Vertrauen zu tun haben. Das Vertrauen muss aber erst wachsen. Bei dem einen geht es schneller und bei anderen dauert es eben etwas. Aber was dabei am wichtigste ist, Vertrauen gewinnt man sich mit Respekt und ordentlicher Würdigung des Gegenüber und dabei ist es unwichtig ob Sub oder Dom.

Meine Lady hat sich eine ordentliche Portion Vertrauen erarbeitet und ich denke, ich auch. Wir können zusammen uns unterhalten, lachen und auch einfach mal nur Blödsinn machen. Achja, wir sind beide etwas älter und wir können dies immer noch.

Ach und noch eines. Wer behauptet, dass es dem männlichen Sub nur ums Poppen geht kann ich entgegnen, wir haben noch nicht und es ist auch noch lange nicht geplant. Wenn dann passiert es sowieso ganz ungeplant und wenn wir Beide es wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema ist echt klasse...

 

Ich persönlich suche auch eine wirkliche Herrin...ich meine eine wirklich dominante Frau...Da gibt es leider kaum eine...hier und auch auf anderen Seiten...

Eine wahre dominante Frau ist nicht mit einer sogenannten Domina aus einem Studio zu verwechseln...Was da ab geht ist nur ein teuer bezahltes Spiel...in dem der Mann seine wünsche erfüllt bekommt...Eine ganz andere Geschichte...

Ich hatte da schon gewisse Begegnungen...ein Beispiel...als erstes durfte ich den 6 Wochen lang nicht gemähten rasen mähen... bei der zweiten Verabredung...die neuen Gartenmöbel zusammen bauen...kein Gespräch über irgendetwas... Ich kam die Herrin war im Haus..als ich fertig war kam sie raus und sagte das hast Du aber gut gemacht...das Nächste mal bekommst Du neue Aufgaben...Ich meine das ist dann auch voll daneben...warum schreibt sie nicht, suche einen Gärtner oder Hausmeister...das wird dann doch besser verstanden oder...

Ich möchte es aber auch nicht unerwähnt lassen, dass es auch hier einige wenige wirklich dominante Frauen gibt. Ich lebte vor geraumer Zeit noch in Süddeutschland,

da war das eigentlich kein Thema...Bei vernünftiger Anrede und dem dementsprechendem Verhalten findest man da ganz bestimmt eine tolle Frau...da spreche ich aus Erfahrung. Im Norddeutschen Raum ist das fast nicht möglich...sehr ..sehr schwer...meist nur alla Reeperbahn gewisse Studios...Ich fühle mich von diesem Thema wirklich direkt angesprochen und ich versuche da alles was geht...aber das ist eine Suche im Heuhaufen... Was natürlich Grund Vorrausetzung sein muss, ist dass Du auch ein wirklich devoter Mann bist und wie hier schon erwähnt kein möchte gern Sklave... Das merken die Frauen sofort...den blöd sind die bestimmt nicht..und das ist auch gut so...

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 at 21:53, schrieb Schleckerhanes:

Erst sind sie unfähig jemanden zu finden, jetzt kontaktiert dich jeder der seine Vorstellungen befriedigen will. Ich glaube dir steigt die Seite hier zu Kopf. Du verallgemeinerst hier in einer Tour. Ich Wette nichtmal 0,00001 der Leute hier kontaktieren dich. Also entspann dich mal. Und was soll der Quark mit die Herren sollen mal selbst aktiv werden. Ähhhm sorry, aber es sind doch auch die Männer die hier immer die Anschreiben verfassen müßen weil Damen sich dazu generell zu fein sind, enso wie Antworten. Im Leben verhält es sich nicht anderes wenn es darum geht den ersten Schritt zu machen. Wobei es auch Ausnahmen gibt. Die sind allerdings MEGA SELTEN. Was Doms und ihr Silbertablet angeht so scheint es aber ihnen wie man hier wieder deutlich rauslesen kann auch nur darum zu gehen ihren Trieb zu befriedigen und der oder die Sub hat erstmal garnichts zu wollen. Ich hoffe die Doms die das hier lesen merken nun langsam mal selbst was für Holzköpfe sie auch sind wenn sie meinen nur Ihr Ding machen zu können und dem Gegenüber nichts zugestehen. So wird das dann natürlich auch nichts. Selbst Schuld wenn ihr dann nur schwer freiwillige Sklaven findet.

Stimme ich zu...

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es für dominante Frauen so einfach ist einen Partner zu finden der auch Sklave ist.

Zum einen besteht das grundsätzliche Problem einer jeden Beziehung jemanden zu finden, der ähnliche Interessen und ziele im Alltag hat. Dann kommt beim BDSM die Schwierigkeit hinzu, dass es so viele verschiedene Spielarten gibt. Sie steht auf Leder, er steht auf Latex. Er mag extremes Spanking, sie bevorzugt ruhige Bondage. Er will als Rollenspiel Schüler einer strengen Lehrerin sein, sie möchte Klinikspiele mit ihm als Patienten... Nur weil beide BDSM mögen, sie Top und er Bottom ist, heißt das noch lange nicht, dass ihre Vorlieben zusammenpassen. Menschen für die die Missionarstellung die Krönung der Erotik darstellt, haben es in dieser Hinsicht einfacher mit der Partnersuche.

Ich würde einfach regelmäßig BDSM Stammtische besuchen. Vielleicht ergibt sich dort etwas. Eine dauerhafte Beziehung habe ich dort zwar noch nicht gefunden, aber es ergaben sich viele Spielgelegenheiten, was ja auch nicht schlecht ist.

Nebenbei bemerkt, weibliche Subs haben es auch nicht einfach, einen Herrn zu finden. Es tauchen zwar auf fast jedem Stammtischtreffen dominante Herren auf, die hoffen am ersten Abend eine Sklaven abzuschleppen, worauf sich die wenigsten weiblichen Subs einlassen, weshalb diese Herren dann nie mehr gesehen werden.

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 11:24, schrieb Siffred:

Mal ehrlich, für eine dominante Frau einen Sklaven zu finden, dürfte wohl kein Problem sein. Wenn ich mich da auf dem Netz so umschaue, wimmelt es nur so von Sklavenanwärtern. Wie ist das, liebe Domfrauen, täusche ich mich da vielleicht? Oder wo ist das Problem?

Die Eignung ist das Problem. Sei  es  Vorliebe, Persönlichkeit, Auftreten,... Mindestens 90 Prozent sind nicht akzeptabel der Rest ist interessanter  und etwa 0,5 Prozent könnte geeignet sein.

Am 24.11.2017 at 11:51, schrieb Man-non-Sex:

Das Thema ist echt klasse...

 

Ich persönlich suche auch eine wirkliche Herrin...ich meine eine wirklich dominante Frau...Da gibt es leider kaum eine...hier und auch auf anderen Seiten...

Eine wahre dominante Frau ist nicht mit einer sogenannten Domina aus einem Studio zu verwechseln...Was da ab geht ist nur ein teuer bezahltes Spiel...in dem der Mann seine wünsche erfüllt bekommt...Eine ganz andere Geschichte...

Ist das  Ding mit  der  Dominanten Frau nicht  in  der Tatsache zu  suchen  das  die Dominanz der  Frauen nicht laut ist sondern  subtil  daherkommt. Du  suchst eine Frau  die so  wie ein  Mann dominiert  und bezeichnest die  Frauen als undominant die dir nicht zusagen. Sowas nennt man  Schubladen denken. Was willst du  damit erreichen? Ich  stehe so gar  nicht auf Psychospiele und wenn mir der  Mann  nicht folgen  will ist er  durch. Das  nennt man  Freiheit. Ich  erziehe nur meine Kinder aber keine Erwachsen. Das  nehme ich  mir heraus weil ich  das kann. Du  suchst etwas was  Spass empfindet Erwachsene  Leute zu  befehligen, erziehen, bespielen. Das  ist für mich  eine Kompensationshandlung, warum  auch  immer. Macht ausüben zu  können ist ein  großes Gefühl. Auch  ich  bin  nicht frei  davon. Aber das hat nix  mit Dominanz zu  tun. Sondern  mit der Bereitschaft des Subs oder Sklaven zu  folgen. Du  kannst noch  so  dominant sein wenn  dein  gegenüber Nein  sagt ist es  ein  Nein. Und dann?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MadameIvy:

Die Eignung ist das Problem. Sei  es  Vorliebe, Persönlichkeit, Auftreten,... Mindestens 90 Prozent sind nicht akzeptabel der Rest ist interessanter  und etwa 0,5 Prozent könnte geeignet sein.

Hallo...das mag ja sein...aber umgekehrt ist das auch so...es gibt wirklich auch sehr wenig dominante Frauen...wenn Du einen Hausmann suchst oder einer der den Garten macht, hat das nichts mit Dominanz zu tun...das gehört sowieso zu den Arbeiten eines Mannes...In einer Bekanntschaft oder Beziehung, seine gemeinsamen Vorlieben auszuleben...sich auf Augenhöhe verstehen...ohne Worte zu verlieren und zu sehen was der Andere möchte oder erwartet...so sollte es sein und da ist es genauso schwierig eine passende Frau zu finden...

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 16:02, schrieb SevenSinsXL:

Kein Grund für Neid. Wie ich schon weiter oben schrieb, "taugen" 99% aller "Zöglinge" nichts, da sie in Wirklichkeit gar nicht dienen wollen und auf diesem Wege nur die sexuelle Annäherung suchen. Konfrontiert man sie mit der Realität, kneifen sie und sind weg.

Das Problem gibt es aber auch anders herum. ich bin Maso - und nur Maso. Wer schlagen will, kommt zu mir, wer sich bedienen lassen will, kann gleich woanders hingehen. Meiner Erfahrung nach laufen "Dominante" Menschen gleich weg, wenn es mal schweißtreibend wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Man-non-Sex:

Hallo...das mag ja sein...aber umgekehrt ist das auch so...es gibt wirklich auch sehr wenig dominante Frauen...wenn Du einen Hausmann suchst oder einer der den Garten macht, hat das nichts mit Dominanz zu tun...das gehört sowieso zu den Arbeiten eines Mannes...In einer Bekanntschaft oder Beziehung, seine gemeinsamen Vorlieben auszuleben...sich auf Augenhöhe verstehen...ohne Worte zu verlieren und zu sehen was der Andere möchte oder erwartet...so sollte es sein und da ist es genauso schwierig eine passende Frau zu finden...

Mal  anders rum  gefragt, wann ist eine Frau in  deinen  Augen dominant? 

Geschrieben

ich war 3j lang sklave einer frau. ich muß sagen es war die geilste zeit für mich. ich war ich oral sklave und fuß sklave. sie demütigt mich vor ihren freundinen.

hätte gern wieder eine feste herrin

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MadameIvy:

Mal  anders rum  gefragt, wann ist eine Frau in  deinen  Augen dominant? 

Verzeihung, wenn ich dazwischen funke - aber... ist dies nicht eine der Fragen, die beim Kennenlernen gefragt werden könnten (oder gar sollten?). Ist meine Annahme so falsch, daß Worte, wie "devot", "dominant", "masochistisch", "sadistisch" viel zu unpräzise sind, um sicher zu sein, daß die eigene Vorstellung von diesen Begriffen auch für andere gelten muss?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IrgendwieDevot:

Verzeihung, wenn ich dazwischen funke - aber... ist dies nicht eine der Fragen, die beim Kennenlernen gefragt werden könnten (oder gar sollten?). Ist meine Annahme so falsch, daß Worte, wie "devot", "dominant", "masochistisch", "sadistisch" viel zu unpräzise sind, um sicher zu sein, daß die eigene Vorstellung von diesen Begriffen auch für andere gelten muss?

Das  solltest du  dem  sagen der Verallgemeinert  und  nicht mir.

×
×
  • Neu erstellen...