Jump to content

Quicki oder ONS auf Raststätten oder Parkplätzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Heißt ONS nicht nur einmal ?

One Night Stand..... also ONS..... nun wenn Du nur one mal kannst... erklärt das so einiges... und könnte am Ende f a g bedeuten... auch ne nette Variante....jedoch nicht die meine... hahahaha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Du schreibst:

Welche Gefühle meinst du? Die Schmetterlinge im Bauch? Das Gefühl sich zu verlieben?

 

Was ist dann zu spät?

 

Tut er das? ...der Spaß? Stand er für mich nie! Für mich stand immer an erster Stelle ein gleichgesinntes Gegenüber für mehr als nur einmal zu finden....und das geht nicht ohne gegenseitige Gefühle - wenn es auch nicht immer die große Liebe sein muss.

Die, also Liebe, kann Man(n) und auch Frau hier allerdings auch finden.

Ich glaube auch, dass hier der ein oder andere die Liebe gefunden hat aber, mir persönlich geht es hier auf so einem Portal nicht darum. Und ich denke dem Themenstarter auch nicht. Der sucht einen Quicki oder ONS.

 

Geschrieben

Suche keine ons und keine quickys!!! Und so steht das auch in meinem Profil .... Die frauen die das suchen sollten aber spontan und offen sein sonst is das ja Quatsch anzugeben im Profil ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich glaube auch, dass hier der ein oder andere die Liebe gefunden hat aber, mir persönlich geht es hier auf so einem Portal nicht darum. Und ich denke dem Themenstarter auch nicht. Der sucht einen Quicki oder ONS.

 

Wenn das für dich so ist, dann ist es eben so. Es steht mir nicht zu darüber zu werten oder zu urteilen. Mich hat in deiner Aussagen nur irritiert, dass du die Möglichkeit Gefühle zu entwickeln (so habe ich es verstanden) generell ausschließt. Aber das haben wir ja nun geklärt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

....

Es geht aber jetzt hier um spontane (Sex-)Dates, ONS oder was auch immer, wie vom Threadstarter angesprochen.

Die würde es  in der Form, zumindest bei mir allein, niemals geben! Erstes Treffen an einem belebten Ort, Café etc...vorab jemanden informiert (gute Freundin z. B.) , dass ich mich mit jemandem treffe, Name desjenigen und ggf Tel-Nr. hinterlegt. Und regelmäßiges melden per Whatsapp oder SMS ... Selbst als ich mich das 2. mal mit meinem jetzigen Lebensgefährten verabredet habe, habe ich bei meiner Tochter seinen Namen, seine Telefonnummer und die Adresse bei der wir uns verabredet hatten hinterlassen. Vorsicht kann nicht verkehrt sein!

Geschrieben

all  HABEN SCHON Recht 

ABER ES GING NICHT UM SICH DORT TREFFEN --- DAS  EIN ANDERES THEMA::  

SONDER UM EINEN GEILEN BOCK ZU FÄLLIG ZU SEHEN

SEINE GLEIEN  GEDANKEN MACHEN:

U MIT IHM ERSTMAL WAS FLIRTEN:

WAS FUMMELN:: SEINE BEULE FÜHLEN  SEINE MUSKLEN::EVTL--   WAS KÜSSEN:::( KOMMT IMMER AUF DIE GEILHEIT AN)

UND DANN  SAGEN JA ODER NEIN:: QUIKI ODER SICH TREFFEN --

EVTL: AUF DEN clo ZU GEHEN:   ODER SOGAR I DIE  DUSCHE  ODER HINTERHOF: iHM DIE BEUEL RAUS ZU HOLEN--ZU SPIELEN was  BLASEN  ODER AUCH

NUR DEN PIMMEL ANFASSEN

RIMMEN GEHT EH NICHT so gut IM STEHEN 

ABER SICH WAS FINGERN ZU LASSEN   ODER MIT GUMMI FICKEN DOGY ODER WENN DIE PROPORTION PASSEN ER SIE HEBT UND FICKT IM STEHEN:: 

ALLES KANN  DEN KICK ERGEBEN:: KEIN ZWANG::  

ES GING  NICHT DARUM SICH AUF DEM PARKPLATZ ODER RASTHOF U TREFFEN::   WÜRDE MIR AUCH NICHT EINFALLEN 

 

ABER ES IST GENAU SO WIE IM EROTIKSTUDIO:-  SICH  KENNENLERNEN---ODER  GEIL FINDEN::  WAS FUMMEL U DANN  SAGEN ES PASST ODER PASST NICHT:-ODER 

MAN FUMMELR MEKRT DER IST NIX U SAGT  DENN 

by 

SO GEHT ES AUF SO :--   BEI DEN QUIKIES AN DIV STELLEN: 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Connor45:

Ich hab da mal eine Frage an die Damenwelt ! 

Wie steht Ihr dazu Euch mit unbekannten ,auf Parkplätzen zum Quicky oder ONS , zu treffen ? In vielen Profilen lese ich immer das Ihr ONS sucht .

Wie spontan seid Ihr wenn es drauf ankommt ? 

Ich als Kraftfahrer hab ja im Grunde alles was man braucht dabei 

Wie weit seid Ihr bereit zu fahren um zum Treffpunkt zu kommen? 

Bin auf Reaktionen gespannt 

LG

mit Unbekannten treffe ich mich nie und nimmer auf einem Quicky und schon 3x nicht auf einem Parkplatz, nee Danke
Und eine Kabine im LKW ist für mich kein Ort an dem ich Sex haben möchte.

Ich bin auch schon mal 200km gefahren aber sicher nicht für einen Quikie auf einem Partplatz

Geschrieben (bearbeitet)

Also 200km weit  zu fahren für Sex, ist echt schon eine Leistung. Hut ab !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Connor45:

In vielen Profilen lese ich immer das Ihr ONS sucht .

Wie spontan seid Ihr wenn es drauf ankommt ? 

Muss man für einen ONS spontan sein? Darf der nicht gut geplant sein?

 

vor 6 Stunden, schrieb Connor45:

Ich als Kraftfahrer hab ja im Grunde alles was man braucht dabei 

Auch eine saubere Toilette/Dusche? 

 

Aber nur für einen Quickie würde ich mich eh mit niemandem verabreden - egal wo. Auch nicht in einer 5-Sterne-Suite.

Geschrieben

Ich denke den Quicky den gibt es in der Disco oder bei einer Feier aber der ONS, glaube ich, den könnte man dann im Hotel machen.

Geschrieben

OA-FrauMit-Extras - kannst Du bite Deinen Beitrag für mich noch einmal langsam und deutlich wiederholen?

Oder kann das mal wer übersetzen?

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

,,,@OA-FrauMit-Extras Doch, genau um das Treffen ging es!

Wenn das für dich so ist, dann ist es eben so. Es steht mir nicht zu darüber zu werten oder zu urteilen. Mich hat in deiner Aussagen nur irritiert, dass du die Möglichkeit Gefühle zu entwickeln (so habe ich es verstanden) generell ausschließt. Aber das haben wir ja nun geklärt.

Ohe je.  Du  vertust dich.  

Bei meinen Twit ging es nicht darum..

Lies mein Twit...   Es  ging darum, das es geil ist, einen auf nem Parplatz spontan zu sehen -zu erblicken..  kennen zu lernen.. --  

u was man alles bei gewisser Geilheit u Sympathie i anstellen kann.-   ( Im Haupttwit. gings um beides..sich  dort daten oder auch mehr..)  

 

Weis auch nicht was du mit Gefühlen aussagen will und was soll dass das es geklärt ist...    Es geht um die Erfahrungswert, die jeder anders fühlt fühlen will  oder

auch nicht.  

Es gibt auch Leute die Faken---  setzen Bilder von ihrem Hintern rein..reden über Gefühle und wollen  Leute auf den Parkplätzen locken..  

Dann  kommt ne OMA oder ein Schläger-  und  und  und..  Das kann alles  sein. 

So was erzählte man mir :

Es  erzählt mir ein Typ - -Texte mit Profil ohne Gesicht--  Er sich  dann auf dem WEG nach Berlin mit ihr treffen.. Auf dem Rasthofplatz..Er wollte  dort auch Schlafen , die Nacht verbringen.

Er hat sich verabredet--Tolle  Bilder  von schwarzen Dessous tollen Hinterteilt- -Traummasse.   etc.  .-  

Er traf Wollte sich im Lokal..   hatte sich die tel. nr geben lassen--u gab  seine-

Zufällig  traf er einen Bekannten dort-

 Als die Dame nicht kam  ärgerte er sich ...

Sein Freund sagte ihm  Tel.  doch mit ihr..

WAS er auch in Angriff nahm

Die Dame  ging auch ans Tel---  

Sein Freund drehte sich zu fällig um und sah das eine dicke fette Frau mind 70J  ans Tel   ging.. 

Oh Schreck..  

Sie unterhielten  sich  alle  DREI- 

Die ältere Damen bekannte sich zu ihrem Fake .Meinte aber  es wäre kein Fake--Die Bilder wären von ihr.  und alte Bilder..

 Aber  sie hätte so viele auf die ART kennengelernt und Männer  wollen j a nur ficken Orgasmus ..

Ich  dachte  nun die Story wäre  vorbei..  Aber es ging weiter..Und er und sein Kumpel-- oh Gott --Sein Kumpel ging mit ihr ins Hotelzimmer.-

 Nach der STD.  bat er ihn das er hinzukommen sollte.-   Was   dann   war-  erzählte er mir nicht. .  

 

Siehst mal was alles passieren kann..  Wenn man****+

Geschrieben

@OA-FrauMit-Extras Im Eingangspost des TE ging es eindeutig um ein Treffen mit Unbekannten! Das hat der TE klar formuliert.

Dass unangenehme und auch gefährliche Dinge passieren können ist unstrittig. Jeder sollte für sich entscheiden wie weit er bereit ist dieses Risiko einzugehen.

Ich bin es nicht!

 

 

Geschrieben

@OA-FrauMit-Extras Wenn du schon zitiert, dann bitte richtig. Kommentare aus dem Zusammenhang wiederzugeben machen selbige nämlich nicht verständlicher.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss auch dazu noch mal, was sagen. Ich finde es auch gut, wenn Frau sich bei solchen Parkplatztreffs, wenn diese stattfinden, absichern. Heut zu Tage, kann man nie vorsichtig genug sein. Ich würde mir auch die Telefonnummer geben lassen und auch mal mit dem jenigen geredet haben, bevor ich mich einfach so treffe auf einem Parkplatz. Gerade wenn man als Frau alleine ist und sich auf einem Parkplatz trifft. Und ganz ehrlich, ich hätte sogar ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Auch wenn ich mich jetzt hier wiederspreche zu dem, was ich vorhin geschrieben habe. Aber ich glaube in solch einer Sache geht Sicherheit vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

OA-FrauMit-Extras - kannst Du bite Deinen Beitrag für mich noch einmal langsam und deutlich wiederholen?

Oder kann das mal wer übersetzen?

 

Ich hab jetzt auch dreimal gelesen....verstehs trotzdem nicht.🤤

Geschrieben

@OA-FrauMit-Extras

Du bringst in deinem Zitat von Selene09 aber einiges durcheinander! 

Zwei verschiedene Kommentare zu einem Zitat zusammenfassen sollte man unterlassen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab jetzt auch dreimal gelesen....verstehs trotzdem nicht.🤤

Ich auch nicht...Und ich habe mich echt bemüht! Wirklich!

Geschrieben

Ich bin nicht spontan, ich habe keine ONS, ich treffe mich never ever, mit völlig fremden Menschen zum Sex...und ganz besonders nicht, auf irgendwelchen Parkplätzen...

Zu dieser Ausage stehe ich, hoffe alle Fragen ausreichend beantwortet zu haben.

Geschrieben

Na wat bin icke froh, dat icke son Blödsinn nich uff meen Profil jeschrieben hab......... uffatme

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? 

Keine Ahnung wer jetzt gemeint ist !

×
×
  • Neu erstellen...