Jump to content

Aktfotos ?


Aktfotos  

21 Stimmen

  1. 1. Aktfotos

    • ja, sehr gerne - auch kostenlos
    • ja, aber nur für 5.000 €
    • ja, aber nur mindestens 10.000 €
    • niemals
    • nur für 1 million
    • ich würde kostenlos, aber ich traue mich nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fanny: Sofoooort FI Profil anlegen, marsch marsch!!

@Oppa: An Ommas "Hängetitten" würde ich auch sofort knuddeln!!!!


Geschrieben

fi für fotos? geht dat?

ich fürchte, ich würde schneller pleite sein, und damit total deprimiert, als mir lieb wäre

ich denk, ich bleibe bei meinem fotograf, den ich habe, der will kein geld (obwohl er durchaus schmerzensgeld verlangen könnte), und es macht immer viel spass mit ihm

der playboy wird sowat wie mich auch net wollen, es sei denn, die machen ne neue rubrik auf "mollymodels" oder sowat in der art , und selbst dann werden sie wohl genügend finden, die das für lau machen *seufz*


Geschrieben (bearbeitet)

Auf poppen noch nicht, aber ich denke mal in Zukunft wird es es das da auch geben.
Denn es werden immer neue Möglichkeiten erfunden um durch die Frauen Lust des Mannes Geld zu verdienen.
Und so gibt es seit einiger Zeit auch Seiten, auf denen können Frauen Bilder/videos zum download anbieten und den Preis selber bestimmen.was es für einen anbieter kostet weis ich nicht, für meine Bilder würde eh keine zahlen
geh mal auf das **edit by mod - wir nennen doch keine Nicks anderer, wenn wir sie nicht ansprechen** profil und dann den link auf ihre webseite, da findest du gleich mehrere Seiten die das machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Fremdnick entfernt**
Geschrieben

dfie umfrage kann man so garnicht beantworten.

wichtig zu wissen für wen oder was die fotos sind!!!


für mich oder meinen "liebsten" kostenlos logo aber geht garnicht, denn ich muss den fotograf bezahlen!!!

wenn meine "liebster" welche von mir macht für uns ja ok, logisch auch gerne weil ich spass dran habe,
aber für die öffentlichkeit und der fotograf verdient damit, logisch will ich auch verdienen, aber ist dann auch wirklich akt gemeint oder erotik!!!

für mich ein großer unterschied!


akt nein für die öffentlichkeit egal wieviel mir geboten würde!

erotik dagegen ja.


die sexy


Geschrieben

es ging um playboyfotos oder ähnliches...


Geschrieben

fanny....


was denn ähnliches, dann akt oder erotik, also na ja eigentlich ist ja playboy akt, ok, ich meinte aber so eher die in den wichsvorlagen oder schöne fotos.

playboy, logo

die biedermann stech ich locker aus!!!
hihihi


die sexy


Geschrieben

ich weis auch nicht, was Männer an der Beidermann so gut finden, dass die zur woman of the year Deutschland irgendwo gewählt wurde.

schon die flachen Lippen der Biedermann gefallen mir garnicht.

kannst ja mal ein Lippenfoto bei dir reinmachen, da kannste leicht überzeugen


Geschrieben

hey langer...woher weist du????


wer hat da gepetzt???


die sexy


Geschrieben

ich weis garnix, aber es scheint wenige mit so flachen Lippen wie die Biedermann zu geben, die gefragt sind.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du vollere Lippen hast.gefragt scheinst du ja zu sein, denn wenn dich nicht mehrere wollten, würdest du ja kein FI Profil betrieben, nehme ich mal an.


×
×
  • Neu erstellen...