Jump to content

Frauen und Orgasmus


Wie kommt Ihr als Frau zum Höhepunkt  

16 Stimmen

  1. 1. Wie kommt Ihr als Frau zum Höhepunkt

    • Allein durch Penetration ohne zusätzliche Stimmulanz
    • Penetration plus Hand oder ähnliches
    • Nur durch Selbstbefriedigung ohne Partner
    • Hatte bisher noch keinen !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde interessieren, welche Frau wie zum Höhepunkt kommt. Dies ist eine ernstgemeinde Umfrage und kein Jux.

Frauenschmatz


Geschrieben

Mhm... auch wenn die Umfrage ernst gemeint ist.... wie willst du sowas beantworten!
Ich kann sowohl durchs lecken, fingern, anal und normal poppen kommen!!
Was soll man da groß beschreiben?
Es kommt ja einfach immer mit auf dem Partner an... blindes rumgestochere mit den Fingern ist zb ein völliger abturner!!


Geschrieben

Hallo Makrokosmos,

mir geht es nur um die Penetration an sich. Wieviele Frauen sind in der Lage durch reine Penetration zum Höhepunkt zu kommen. Hab ich wohl schlecht foruliert.

Frauenschmatz

PS: Hintergrund ist eine Diskussion mit einer Bekannten, die sagt, das nur wenig Frauen dazu in der Lage sind.


Geschrieben

hmmm..

Penetration heisst ja nur das eigentliche eindringen in eine körperöffnung... ob mit finger, schwanz, zunge anal, vaginal oder oral...

und ja kann frau....

ich jedenfalls ... wie und welche körperöffnung.... ;-) geheimnisse müssen bleiben....

grüße

candy


Geschrieben

Mhm.... einfach ist es tatsächlich nicht und es dauert wesentlich länger!
Zumindest ist es bei mir so.... aber es geht!! Da muss ich Candy zustimmen!

Also wenn ich Sex habe ist eine zusätzliche Hand zb am Kitzler auf dauer unangenehm... viel schöner ist es ihn dabei an dem Mann zu reiben... weiß nicht wie ich das erklären soll.... ihr versteht das schon


Geschrieben

Oh Mann, hab ich nicht gewusst wie schwierig eine einfache Frage zu stellen ist.

Ich meine die Penetration durch das männliche Geschlechtsorgan ( das lange oder kurze, je nach dem, welches zwischen den Beinen ist).Damit ist auch gemeint, das der Mann mit seinem Schambein stimuliert. Es geht um den Akt als solches.


Frauenschmatz


Geschrieben

Es geht um den Akt als solches.



Akt ist auch nicht gleich Akt

1) kommt es auf meine Tagesform an

2) kommt es auf den jeweiligen Partner an ( z.B. : Wie ist er gebaut?)

3) Wie intensiv war das Vorspiel?

4) In welcher Stellung wird penetriert?


Ich denke, die Liste könnte noch fortgesetzt werden...


Geschrieben

Das es auf mehr ankommt ist klar. Ich möchte nur wissen, ob es generell möglich ist. Das es nicht immer geht is klar. Aber die Fähigkeit einer Frau nur durch GV zum Orgasmus zu kommen ist in dieser Frage entscheident.

Frauenschmatz


Geschrieben

Einige können, einige nicht. Andere können überhaupt nicht. Beantwortet das Deine Frage?


Geschrieben

ja klar geht das.
doch ist es von einigen faktoren abhängig, die nicht immer im zusammenhang stehen müssen.
rein theoretisch klappt es bei jeder frau...aber das ja nur theorie.


Geschrieben (bearbeitet)


mir geht es nur um die Penetration an sich. Wieviele Frauen sind in der Lage durch reine Penetration zum Höhepunkt zu kommen. Hab ich wohl schlecht foruliert.



Reine Penetration, nein, da komm ich nicht zum Orgasmus.
Einen Höhepunkt habe ich ausschließlich mit Klitorisstimulation. Wobei eine Penetration zusätzlich zur Klit-Stimulation sehr schön sein kann und einen zusätzlichen Kick gibt.

@ ichmagnicht
ich weiß nicht, welche Theorie du nimmst, dass es bei jeder Frau möglich sein sollte. Die Theorien, die ich kenne, gehen von 20% Frauen mit Orgasmus bei reiner Penetration aus. Und bei den 20% sollen klitorale Nervenzellen so weit in den Vaginalbereich gehen, dass sie durch Penetration gereizt werden.
Andere Theorien sprechen vom G-Punkt, der bei einigen Frauen nicht gefunden wurde, bei anderen schon.
Ich denke ich habe keinen

@ Tullula
er will doch wissen, wieviele Frauen das sind, also beantwortet so eine pauschale Antwort seine Frage nicht

@ TE
Es ist sicher nett gemeint, aber ich denke, dass diese Plattform hier nicht repräsentativ für alle Frauen ist.
Ich glaube, die Frauen, die Probleme mit dem Orgasmus haben, werden sich hier nicht anmelden. Nachdem es hier ausdrücklich ums poppen geht, was die meisten mit dem rein-raus-Spiel assoziieren, wirst du wenig Frauen hier finden, die an dem rein-raus-Spiel keine Freude haben. Ich bin auch nur per Zufall hier gelandet .
Also denke ist, dass Frauen, die durch Penetration zum Orgasmus kommen, hier auf dieser Plattform überrepräsentativ vertreten sind und daher deine Stichprobe hier keine Aussagekraft hat.
Noch dazu, weil sie so ungeschickt gestellt ist, dass ich nicht wüßte, was ich anklicken soll, um auszudrücken, dass bei mir immer die Klit mit einbezogen werden muß.
Das ist nicht als Schelte gedacht, nur als Tip, dass du wahrscheinlich mit dem Ergebnis deiner Umfrage nichts anfangen kannst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wenn wir alle theroien zusammen werfen liegen wir bestimmt sogar über den 100%..kicher*


Geschrieben

klar, bei einfacher Addition ^^

Aber nach den Theorien wurde ja nur gesucht, weil es so viele Frauen gibt, die durch reine Penetration keinen Orgasmus haben.


Geschrieben

Klar kann Frau auch nur durch den reinen Geschlechtsakt ( boah , kannsch misch gewählt ausdrücken ) zum Orgasmus kommen .
Wie ich zum Orgasmus komme ?
Verrat isch nüscht , dat hat er ganz alleene rausgefunden .


Geschrieben

Te: es funzt !

Geli *schmunzel.......wieso denk ich etz an so bestimmte Sachen?;-)


Geschrieben

keine mehrfachauswahl möglich, schade...
bis auf letzteres klappt bei mir sonst alles

aber nicht mit oder bei jedem


Geschrieben

Hallo wie Du siehst ein sehr ernstes Thema mit breit gefächertem Diskussionsbedarf.
Um das ganze mal abzukürzen folgende Infos:

Frau blond unter 25: Kommt gegen Vorlage eines adäquaten Kontoauszuges.
Frau blond über 25 noch keine vierzig: Stimulation der Klitoris bei Vollmond und gleichzeitigem Eisprung.
Frau blond über 40: Hat nur noch vage Erinnerungen an die Kontoauszüge vergangener Liebhaber.

Frau brünett unter 25: Kommt gegen Vorlage eines adäquaten Kontoauszuges.
Frau brünett über 25 noch keine vierzig: Stimulation der Klitoris bei Vollmond und gleichzeitigem Eisprung.
Frau brünett über 40: Hat nur noch vage Erinnerungen an die Kontoauszüge vergangener Liebhaber.

Frau schwarz unter 25: Kommt gegen Vorlage eines adäquaten Kontoauszuges.
Frau schwarz über 25 noch keine vierzig: Stimulation der Klitoris bei Vollmond und gleichzeitigem Eisprung.
Frau schwarz über 40: Das verate ich jetzt nicht.

Du siehst es ist alles eine Frage der Haarfarbe.


Geschrieben

hmmmmmmmmm

ich färbe meine haare. manchmal bin ich blond, manchmal braun, ab und an rot...

welche erklärung hast du hier für mich?


Geschrieben

Ach Du Sch. stimmt die rothaarigen habe ich vergessen:

Frau rot unter 25: Kommt gegen Vorlage eines adäquaten Kontoauszuges.
Frau rot über 25 noch keine vierzig: Stimulation der Klitoris bei Vollmond und gleichzeitigem Eisprung.
Frau rot über 40: Hat nur noch vage Erinnerungen an die Kontoauszüge vergangener Liebhaber.


Geschrieben

und was ist nun mit den gefärbten?

und mit den grauen?

und mit den weisshaarigen?

gibt es einen unterschied zwischen glatten haaren und locken?


Geschrieben

Ob es geht? Ja klar geht das

Wie? Geht dich nix an


Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Hallo,

mich würde interessieren, welche Frau wie zum Höhepunkt kommt. Dies ist eine ernstgemeinde Umfrage und kein Jux.



Auweia!

Was für eine Frage und was für Möglichkeiten sich jetzt den Frauen wieder bieten? Du wirst am Ende des Thread genauso schlau wie vor der Eröffnung sein......das kann ich garantieren.


Geschrieben

bei solchen Fragen neige ich immer dazu in wissenschaftliche Exkursionen zu landen, von daher lass ich das darauf intensiv darauf ein zu gehen. Nur so viel sei dazu gesagt.... jede Frau kommt anders zum Orgasmus... Wie das von statten geht.. tja der Partner sollte im Stande sein dass heraus zu finden .... dafür gibts keine Gebrauchsanleitung...
viel Spaß beim probieren und forschen


×
×
  • Neu erstellen...