Jump to content

Stundenhotel in Enger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu Leute,

ich habe von dem Stundenhotel in Enger gehört und dann mal gegoogelt. Es sieht ja ganz nett aus. Es liegt direkt neben dem Puff. Nun wäre es ja ne Alternative, um sich diskret zu treffen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich sauber und auch diskret? 

Geschrieben

Seit wann und wo gibt es denn in Enger einen puff?stundenzimmer kenne ich bis jetzt nur in Herford und Detmold

Geschrieben

LoveToxic erotic lounge heißt der Puff. Ich wusste bis heute auch nicht, dass da sowas gibt. Geschweige denn, dass da auch Stundenhotel ist.

Geschrieben

Ich denke mal ,das es da nicht besonderes schön ist.in dem Club war ich einmal,und die vermieten auch Zimmer.es gibt besseres

Geschrieben

Enger hat ein Stundenhotel? Trotz neuen Novum in Herford? Das soll laufen?

Geschrieben

Ich merke schon, dass hier nicht wirklich Leute sind, die da schon mal waren. Ein Versuch war es wert.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge entfernt.

Nochmal die Bitte an alle, die sich hier beteiligen möchten: lest den Eingangsbeitrag etwas genauer durch und antwortet nur, wenn Ihr einen Tipp/Empfehlung abgeben könnt. Hier wird kein Date/Begleitung gesucht, also bitte auch nichts in der Art anbieten - für sowas schaut bitte im Dating nach.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Diskret, sauber, anonym. Passt! Du buchst per Telefon oder whatsApp ein Zimmer, klingelst, bezahlst und wirst zum Zimmer geführt. Nach Ablauf der gebuchten Zeit gehst du einfach ohne Abmeldung und Formalitäten.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich weiss nicht, obs hier noch aktuell ist, in Detmold gibt es ein Ferienapartment stundenweise als Rückzugsort.

Sauber, mit eigenem Eingang, preisgünstig, diskret und überhaupt!  Wer Interesse hat, ich kann den Kontakt vermitteln, bin Gast ab und zu da!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

@Detmolder1000: Moin! Ist es noch aktuell, dass man sich in Detmold in ein Ferienappartement stundenweise zurückziehen kann? Ich hätte am kommenden dienstag Interesse! Könntest du mir da nähere Infos geben?

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Stundenzimmer OWL Detmold

Zufällig biin ich hier in der Rubrik mal wieder gelandet und die Zuscheriften an mich wg. Stundenzimmer sind schon ein Jahr alt sehe ich.......

Vielleicht ists ja doch och aktuell??  Dann mich gern anschreiben..............

In Detmold gibt es ein Ferienapartment stundenweise als Rückzugsort.

Sauber, mit eigenem Eingang, preisgünstig, diskret und überhaupt!  Wer Interesse hat, ich kann den Kontakt vermitteln, bin Gast ab und zu da!

×
×
  • Neu erstellen...