Jump to content

Vom Penis zur Vagina. Operationen/Verwandlung?! Erfahrungsaustausch.


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautyMustDie:

Zitat:"Transen"... Ich würde erstmal an der eigenen Einstellung arbeiten, bevor Du das wirklich angehen willst.

So lasnge bis ich Penis und Busen hat, jede nennt mich Transen und eigentlich TRANS wort kommt von LKW bereich weil transportiert etwas von A nach B . Ich habe schon verstanden was meint Sie, und eine ex Transe wer durchgekämpft alles dass seine geschlekt komplett verändert umgewandelt werden ist nicht mehr Trans, Sie ist endlich entweder Frau, oder Mann (kommt darauf an welche richtung gewechselt seine identität). Aber bevor endlich verändert war jede Transgender. Ich haben keine problem mit diese Wort, es ist mich keine schimpf wort. Es ist eine Zustand. So lange bis meine Zustand nicht verändert, meine Personalausweiss auch nicht verändert wird, egal was "spiele" ich und wie aussehe ich... Manche leute über meine bemerkungen empört sich, aber ich toleriere wie Leute denkt über mich. Das ist pure frage wie Gross das menschliche EGO. Wenn ich so aussiehen könnte dass keine merkt dass ich Transgender war (bin ich trotzdem trans) könnte nennnen Frau. Wenn jemand weiblich aber "komisch" dann kann nicht 100% nennen Frau, und weil Vagina kann bauen, aber Kinder kann nicht kriegen durch normale geburt ohne Gebährmutter dann eigentlch egal wie schön und weiblich, Sie bleiben eine feminine Transgender. Psichologisch eigentlich ist das eine Selbsttäuschung, was deswegen erlaubt (oder nötig) weil dann Sie seine ruhe finden wenn Sie endlich zufrieden wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte darauf hinaus, dass der Begriff "Transe", abwertend ist, ja fast schon beleidigend, auch wenn es so ähnlich klingt wie "Transsexuelle". Das ist fast so als würde ich einen schwulen Mann als "Schwuchtel" bezeichnen - respektlos ;)

Zu guter Letzt ein paar Fragen zum Grübeln:

 

Ist Transsexuell ein Geschlecht? Bist Du TS weil Du TS sein willst? Bist Du ein Mann, der eine Frau sein will? Oder bist Du TS, weil Du eine Frau bist?

;)

Wünsche Dir alles alles Gute auf Deinem Weg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey mach dir da keine Gedanken ob du zum Höhepunkt kommst oder nicht. Denn du wirst dazu kommen

Geschrieben

Transen sind aber was anderes - bitte schlau machen, bevor man nen Thread aufmacht. Transsexualität hat nichts mit Travestie zu tun!!!

Geschrieben

Transen werden abwertend Männer bezeichnet, die Frauen Klamotten tragen . Das hat mit einer Transsexualität gar nichts zu tun. Das muss mal aus den Köpfen raus

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julien192:

Transen sind aber was anderes - bitte schlau machen, bevor man nen Thread aufmacht. Transsexualität hat nichts mit Travestie zu tun!!!

 

vor 3 Stunden, schrieb Julien192:

Transen werden abwertend Männer bezeichnet, die Frauen Klamotten tragen . Das hat mit einer Transsexualität gar nichts zu tun. Das muss mal aus den Köpfen raus

 

vor 6 Stunden, schrieb BeautyMustDie:

Ich wollte darauf hinaus, dass der Begriff "Transe", abwertend ist, ja fast schon beleidigend, auch wenn es so ähnlich klingt wie "Transsexuelle". Das ist fast so als würde ich einen schwulen Mann als "Schwuchtel" bezeichnen - respektlos ;)

Zu guter Letzt ein paar Fragen zum Grübeln:

Ist Transsexuell ein Geschlecht? Bist Du TS weil Du TS sein willst? Bist Du ein Mann, der eine Frau sein will? Oder bist Du TS, weil Du eine Frau bist?;)

Wünsche Dir alles alles Gute auf Deinem Weg

Naja, das liegt immer im Auge des Betrachters, oder eben in der Gesellschaftlichen Ansicht in der man erzogen wurde.


Ich selber bezeichne mich wenn als Trans* da ich die OP noch nicht durchgeführt habe.

Aber ist diese Schublade so wichtig ? Unterm Strich sind wir alles Menschen, dass is eigentlich was zählt.
Es gibt genügend Leute die der Meinung sind, dass auch Pre-op nie als "Frau" bezeichnet werden dürften.

Demnach, ich pers rege mich nicht mehr zu sehr auf, Transsexuell ist meiner pers Meinung nach auch falsch (weil mit dem Sex hat das eigentlich nix zu tun hat)


Es ist nur eben schon ein unterschied ob Jemand TV = Travestie ist (z.B Olivia Jones, Mary & Gordy etc. ) alternativ kann man es auch als CD=Crossdressing bezeichnen.
Sprich jemand der mit der Gender-Grenze nach aussen hin spielt, sei es aus Fetisch gründen oder was auch immer.

Trans* (* ergänzen durch was auch immer, sind eben Personen wie ich z.b, die eben im falschen Körper geboren wurden und nun aufgrund der langsam steigenden Toleranz / Akzeptanz dieses "korrigieren"

Mit Psychologischer Hilfe, Vornamensänderung - Personenstandänderung, Hormonen und eben ggf durch die angleichende OP.

Hoffe das es ggf noch mal ein wenig hilft, im allgem. Schubladen denken ;)

 

Geschrieben

"Trans*" und "Transe" ist ein großer Unterschied ;) Und allein das zweite wollte ich ansprechen. Ich bin selbst ehemals TS daher weiß ich, dass die eigene Einstellung, wie man über sich selbst denkt und redet/schreibt vieles beeinflussen kann, positiv, aber leider auch negativ (das geht aber nicht nur Transsexuellen so, sondern allen). Die Entscheidungen bezüglich einer GA-OP werden dadurch ebenfalls mit beeinflusst. Da fällt mir auch noch ein, dass das Thema der Selbstverbalisation hier auch gut angebracht ist. ;)

Aber zurück zum Thema: Gefühle entstehen im Kopf und ein Orgasmus hat seeeeeeeeehr viel mit Gefühlen zu tun, ;) also...?

 

LG, Beauty

Geschrieben

In Deiner Umgebung mag das so sein, bestreite ich ja gar nicht.
Schau aber mal auf anderen "Comunitys" die eigentlich genau für solch ein Klientel geschaffen wurde.

Ich hab noch nie so viele Schubladen und Neider und Stutenbissigkeit erlebt xD

Transe hat eigentlich schon einen negativen beigeschmack, hatte aber jahrelang Schwul auch, wird auch heute noch abwertend genutzt ^.^
Bis du schwul oder was?!

 

Geschrieben

Sieht jemand das ich Ausländer bin, und meine rechtschreibung sehr schlecht? Woher soll ich wissen das eine buchsteib stört jemanden? Und wofür? EGO stolz oder wieso? Nach meine meinungen wenn jemand nicht nur Heterosexuell sondern bi, dann eine teil ist Schwul (homosexuell) aber nicht 100% weil dann sollte keine bi mehr sein. Darum ist absolute nicth verändert, wenn jemand Schwul oder Schwuchtel oder andere sinonyme sagt für daselbe Zustand weil die Zustand und ideology ist nichts verändert nur darum weil andere Wort nutzen. Eigetlich wir brauchen überhaupt nicht so viele Worte für dasselbe Zustand. Trans, Transe, Transen ist alles mit hinüber herüber zu tun (genauso wie bei LKW Transport). Travestie enthält keine Transition, Transport Wort darum ist eine Zustand ohne sexuelle Neigung. Cross dresser also Damen Wäsche Träger ist ebenso muss keine bi oder Schwule also sexuelle neigung haben. Es ist einfach Spass wie jemand zuhause. oder vor öffentlichkeit eine andere Geschlecht Klamotten trägt, (weil von etisch gesehen eigentlich dürfen Sie nicht) aber das bedeutet nicht, wenn danach eine gleichgeschlechtlich Mennsch kommt dazu dann er oder Sie schärf wird, und wollen Sex haben auch, was normaleweise ohne "klamotten tragen" wollen nicht haben... Also sollen nicht kritisch sein, wenn inn zukunft kommt noch eine neue wort version neben bei Trans, Transe, Transen, und alles mit Transport zu tun dann ist immer eine durchgezogene Sexualität dabei. Aber ohne Transport seine Sexualität nicht durchgezogen dann die Kleidung wechslung ist nicht anderes als Fasching Spass gefühl ohne Sexuelle neigung erwarten danach. Für Bisexuell oder Homosexuell muss nicht Trans sein, das ist nur eine Zustand für eine normalo aussiehen beziehung was jede weiss ist nicht normal in eine Hetero welt, wie auch nicht normal in dasselben Hetero Welt Homosexuell sein. Darum mit eine Trans Zustand  vor op. sollte der bisher "Homosexuelle Mann" hetero aussehen, und eine Mann wählen. Wenn aber er weiss dass die Trans nicht Frau, dann er auch Homosexuell wer möchte für Welt zeigen eine Hetero beziehung. Deswegen mit die falsche körper geborene (deswegen noch homosexuell aussiehene andere Mann wer will Frau sein) sollte so feminin Frau aussiehen, dass keine Hetero Mensch sagt hey das was ist sehen ist keine Heterosexuelle Beziehung. Ausserdem wenn jemand endlich haben durch op alles verwechselte geschlecht organe, dann könnte nach Nackt aussehen wie eine Heterosexuelles Paar, und weil danach alle wünsche erfüllt wird muss keine kompromisse haben wo für bisher tolerant war nur die Bisex und Schwule Leute aber so könnte das überwiegende Mehrheit auch akzeptieren. Und wenn die bisex Mann brauchen mehr keine Penis dann ist wirklich eine Hetero beziehung... darum nach op brauchen mehr keine schwule oder bisex tolerante Mann. Für eine total normalo Hetero Mann wer akzeptiert dass die künstliche Vagina ist genauso gut (oder weiss nicht darüber info) zählt keine rolle mehr ob wie war Sie früher. So lange bis Sie noch nicht operiert kann wir sagen Sie wünscht eine Heterosexuelles beziehung, aber so wie Sie sieht aus wegen seine Geschlecht ist eigentlich Phisikalisch eine Mann - Mann beziehung mit Rollenspiele, weil er als Mann wollen nicht mehr Mann sein, weil sie in seinem Kopf will Frau sein. Darum eigentlich Trans. (egal wie viele buchsteib steht noch neben, oder wie viele ähnliche sinonym sagen wir noch bilden schaffen dazu). Darum sinnlos darüber reden ob eine Wort was vielleicht könnte ich nicht richtig rechtschreiben, welche bedeutung haben, oder störend. Million Mensch nicht wissen, nicht nachgedacht oder wissen Falsch. Also es ist nicht beleidigend und mir wirklich egal wenn jemand trotzdem beleidigt wollen haben, weil JEDE MENSCH HABEN EINE EIGIENE WAHL WIE KANN EINE WORT EMOTIONAL VERSTANDEN. Eine glass wenn nur halb wasser enthält, kann halb voll, oder halb leer sein, aber eigentlich es ist nur halb. Nicht mehr bedeutung haben. Von mir das "Diskussion" beendet.

×
×
  • Neu erstellen...