Jump to content

Auf dem Gipfel der Gefühle


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Sabina ist keine klassische mollige Schönheit. Ihr Mund ist schmal, ihre Haare ziemlich dünn. Aber sie ist hammer-sexy! Das liegt an ihrer kühlen, leicht distanzierten Art. Ich stehe auf solche  Frauen. Die Controllerin im Hosenanzug, die Anwältin im dunkelblauen Kostüm, yepp, das war schon immer genau mein Typ. Sabina ist Bauingenieurin. Keine leichte Sache, sich auf jeder Baustelle bei den Kerlen Respekt verschaffen zu müssen. Als ich sie auf der Party eines Freundes das erste Mal sah, hat sie mich sofort angemacht.

Also jetzt nicht aktiv, ich fand sie einfach total scharf. Und beim Sex ... puh ... da verwandelt sich Sabina von der Miss Supercool in, na ja, ein ziemlich versautes Ding. Ich glaube, sie schreit manchmal so laut, dass es wirklich alle unsere Nachbarn hören. Aber mir gefällt das. Weil ich echt stolz darauf bin, dass wir noch nach zehn Jahren Beziehung so leidenschaftlichen Sex haben können. Klar, durch unsere beiden Kinder sind wir zwangsläufig etwas ruhiger geworden. Trotzdem gibt es immer noch diese Momente, in denen ich nicht fassen kann, was für ein heiße Lady in meiner Ehefrau steckt. So wie neulich, als wir beide leicht angetrunken von einem Essen mit Freunden zurückkamen.

Sabina hat mich in unserem Treppenhaus gegen die Wand gedrückt und sich genommen, was sie wollte: einen schnellen, heftigen Orgasmus. Es dauerte höchstens zwei Minuten. Sie zog mir die Hose herunter, rieb sich an mir und los ging’s. Liebe Damen, es gibt nichts Erregenderes, als eine Frau, die im Bett (oder auf dem Weg dahin) ganz genau weiß, was sie will – vor allem, wenn sie das auch zeigt. Und für mich persönlich gilt: Bei dem Menschen, den man in- und auswendig kennt, immer noch wackelweiche Knie zu bekommen, ist mehr als ein Hauptgewinn.

Traumtaenzer286
Geschrieben

Er hat eine Ehefrau oder ist er doch Single das ist hier die Frage....

×
×
  • Neu erstellen...