Jump to content

Gebundene Männer


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber der Single wird ja wohl kommen wenn man ihn anruft und geil ist... was man bei einem gebundenen Mann nie weiß, da er ja seine Zeit einteilen muß.
Nur für den gebundenen Mann parat zu sein, weil er "poppen" will: Das kommt für mich nie in Frage!


Verstehe ich das jetzt richtig?
Du erwartest vom Mann, auf ein Fingerschnippen vor der Tür zu stehen, umgekehrt soll es aber auf gar keinen Fall so laufen?


Geschrieben

Wieder einer meiner Spezies der des Lesens und Erkennens nicht fähig ist.

Da steht für einen gebundenen Mann parat zu sein...


Geschrieben

Zu cool, wie immer wieder die abgedroschenen Klischees aufgefahren werden.

Was mich jedoch immer wieder auf's Neue erstaunt, ist diese hypermoralische Geschlechtersolidarität... ('da wird ja jemand betrogen') Wie viele Männer gibt es denn, die solo, halb oder ein bischen solo sind? Kaum einer, der nicht irgendeine wie auch immer geartete Beziehungskiste vor sich her schiebt - nur manchmal werden die XX-spezifischen Solidaritätsregeln dann selektiv ausser Kraft gesetzt....

Sollte sich dennoch jemand finden, frei von Altlasten, also richtig solo, würd ich mich mal fragen, warum das so ist. Im Übrigen finde ich den Exklusivanspruch reichlich naiv. Ich persönlich kenne weder Solomann noch -Frau, die nicht eine Vielzahl von Kontakten haben und diese bei passender Gelegenheit auch zum Poppen gebrauchen - sonst wären sie ja nicht 'solo' (und betrogen wird da komischerweise niemand)


Geschrieben

Zu cool, wie immer wieder die abgedroschenen Klischees aufgefahren werden........... Ich persönlich kenne weder Solomann noch -Frau, die nicht eine Vielzahl von Kontakten haben und diese bei passender Gelegenheit auch zum Poppen gebrauchen




das es ganz und garkein klischee ist scheint an dir glatt vorbeigezogen zu sein.

viele fanden sich, wenn auch leider, in einigen der geschrieben texte wieder,
oder meinten das es schon im groben richtig sei was da so steht.
und wenn du richtig gelesen hättest, sind hier keinerlei klischees aufgezählt worden, sondern erfahrungswerte und selbst erlebtes berichtet und damit erklärt warum man das eben nicht mehr wolle.
niemand zog hier über fremdgeher her,
sondern lediglich eigene meinungen und erfahrungen wurden kundgetan.
aber das wird wohl deinem wachen auge entgangen sein.
und das du nur leute kennst die ständig oder bei passender gelegenheit fremdpoppen....dazu sag ich nichts!

ich kenne auch viele andere.
ich verurteile das keinesfalls wenn es zusammen geschieht und ein kleiner teil der abwechslung im gemeinsamen liebesleben ist, dann mag ich das auch.

aber es gibt auch leute die das nie tun und auch nicht verstehen,
die stellst du ja hier hin als wären es kinder von ET und in der minderheit,
fast unnormal.

du solltest mal überlegen das jeder entscheiden kann was, wie und wen er liebt
und mit wem er vögelt,
das es monogame gibt genau wie bigamisten ist doch nicht automatisch mit nem klischee behaftet!!!
ich finde dein statement reichlich unverfroren.
oder besser ausgedrück nicht genug durchdacht und durchgelesen bevor du schreibst.


die sexy


Geschrieben

....dazu sag ich nichts!


Besser wär's gewesen, ich frag mich nämlich, was Du mir mitteilen willst. So richtig substanziell finde ich in Deinem Statements nichts. Wenn mir nach Krawall zu Ostern wäre, könnte ich meinen, dass Du alle meine Klischees bestätigst - aber so was würde ich nie behaupten...


Geschrieben

Für mich kommt kein gebundener Mann in Frage...weil ich eine offene Beziehung führe und dadurch stehen mir weitaus mehr Freiheiten zu.
Mit einem gebundenen Mann kann ich meine Freiheiten nicht ausleben, es sei denn, auch er lebt in einer offenen Beziehung.


Geschrieben

Also ich finde einige Argumente, die immer herbeigezogen werden einfach nicht gut.




Lieber 19Bremer, das sind leider keine herbeigezogene Argumente, sondern Erfahrungen die ich gemacht habe. Scheinbar sind diese nicht die Seltenheit. Aufgrund meiner Erfahrungen kommen für mich gebundene Männer nicht in Frage. Das man mit Singel Männer ebenfalls auf die Nase fallen kann, steht ausser Frage. Das Thema hier und jetzt laut jedoch "gebundene Männer" und nicht Singel.


Geschrieben


Das denke ich gilt nur für Single-Frauen aber es sind hier auch die gebundenen Frauen/Paare die nur ungebundene Männer suchen. Wie passt das denn zusammen?




Bei Nichtsingle Frauen ist, denke ich, (ich kann es nicht bestätigen, da ich als nicht single nie gesucht habe, als Paar schon gar nicht!) die Lage so, sie suchen im Grunde einen Mann, in den sie sich verlieben können um dann von ihrem Ehemann/Lebenspartner sich trennen zu können. Viele haben einfach Angst davor, sich zu trennen, sich mit sich selber auseinander zu setzen, oder denken, sie würden es schon finanziell nicht schaffen, sich einfach so zu trennen. Daher suchen sie erst einen neuen Partner, bevor sie sich von dem alten trennen. Ist ganz sicher der absolut falscheste Weg, aber allein durch Kindererziehung und Abgabe der eigenen Verantwortung an den Partner, evtl. nachvollziehbar.
Wenn sie sich dabei auf einen verheirateten Mann einlassen würden, wäre ja vorher schon klar, mehr als eine Affäre wird es nie sein.

Viele schreiben auch erstmal Affäre in ihr Profil, um bei "nicht Gefallen" sagen zu können, wieso, ich wollte doch nur eine Affäre, mach mir nun keinen Vorwurf. Dies ist aber bei Männern ebenso wie bei Frauen der Fall.

Warum bei Paaren lieber Singlemänner gewünscht werden..... keine Ahnung, das entzieht sich all meiner Vorstellungskraft, wird aber wahrscheinlich auf Grund der Unzuverlässigkeit sein, wie Sexy es beschrieb.


Geschrieben

@ Goldschnaps

ich denke auch bei Paaren ist es so, das die Flexibilität im Vordergrund steht. Viele Paare haben Kinder (Kleinkinder). Sie selber müssen hinsichtlich der Kinder einiges organisieren. Wenn dann noch ein gebundener Mann am start ist, der ebenfalls sich Alibis verschaffen muss, macht das Treffen eher komplizierte. Ein Singel Mann kann sich daher eher auf das Paar einstellen. Und er wäre mit unter besuchbar.


Geschrieben

gebundene männer sind für mich ein no go
warum?
zu unflexibel
heimlichtuerei
lügen
telefonische erreichbarkeit nur zu bestimmten zeiten...
treffen müssen meist geplant werden,bis er sich eine ausrede einfallen lassen muss was er seiner frau/freundin erzählt.

das sind faktoren, die für mich einen gebundenen mann generell ausschliessen.
davon mal abgesehen,finde ich den partner zu betrügen mehr als nur scheisse.


Geschrieben

Hi ihr konstruktiven MitleserInnen und -SchreiberInnen,
ist doch sehr interessant, diese Sache aus vielen anderen Blickwinkeln zu betrachten. Es sind doch viele Argumente gefallen, welche ich nicht als so wichtig erachtet hatte.
Ist das alles denn auch zutreffend für die gebundenen Frauen, beruht das auf Gegenseitigkeit?
Hier wird bei dem Thema oft von "Gefühllosigkeit" geschrieben, ist das so?
Was suchen denn die Gebundenen Frauen hier, Singles?


Geschrieben

gebundene männer sind für mich ein no go

zu unflexibel

telefonische erreichbarkeit nur zu bestimmten zeiten...



@ frecheschnecke

Wärst Du nicht so elend weit weg, dann würde ich dich doch gleich mal morgenabend daten.

was Du kannst nicht ?

Ok, was ist übermorgen ?

Telefonisch bin ich nur zu bestimmten Zeiten erreichbar, ist nicht mein verschulden wenn ich am Arbeitsplatz Handyverbot habe.

Das von einem gebundenem der nicht lügen muß.

Deine Argumentation, sie hat auch was wahres, keine Frage, aber sie ist nicht auf alle übertragbar.

Was mir auch noch auffällt, Mann soll dann parat sein wenn SIE Lust hat.

Ist die gleiche Frau auch parat wenn ER mal Lust hat ?

Man sollte immer nur das fordern was man selbst bereit ist zu geben.

Der Unterschied zwischen gebundenen Männern und Frauen? Nach meiner Erfahrung entwickeln Frauen mehr Raffinesse als Männer um sich von Zuhause abzuseilen.

Wobei, was jetzt kommt ist fies *schäm*, aber Männer sind bei der "Haltung" ihres Weibchens irgendwie unbedarfter.


Geschrieben

für mich persönlich hört die argumentationskette "gebundener mann - ja oder nein?" schon viel früher auf.

ficken, freundschaft, grosse liebe... jede begegnung mit einem anderen menschen ist eine form der beziehung. ich gucke mir menschen diesbezüglich genau an, er/sie/es wird mich ja kaum anders behandeln, als das restliche umfeld.

sofern dieses doch mal so ein sollte: ich kann meine entscheidungen nur durch die mir vorliegenden daten treffen, hoffnungen und wünsche halte ich für sehr schlechte entscheidungsratgeber. sofern ich aufgrund dessen entscheide, bin ich mir immer bewusst, dass ich mit ganz anderen situationsverläufen in höherem ausmass rechnen muss.

welche daten liegen mir bei p.de im ersten mailkontakt vor? -&gt single oder nicht single.

vielleicht schreibt er/sie/es noch im profil oder in der ersten mail, warum das trotz status 'kein single' hier stattfindet, ob sein(e) partner(in) bescheid weiss oder eben nicht. aber das ist das maximum an daten, die ich bekommen kann.

wenn mir mitgeteilt wird, dass einverständnis vorliegt: erzählen kann mann/frau viel, überprüfen kann ich es nicht. das gelogen ist, dass man kein single ist, wäre irgendwie in diesem fall absurd... also kann ich das getrost glauben , das mit dem einverständis so erstmal nicht.

meine einzigen daten sind also: er/sie/es ist liiert, lügt dementsprechend seinen partner an, der im allgemeinen einen besonders hohen wert hat bzw. haben sollte.

wie geht er/sie/es dann erst mit einem 'fick' um?


ich unterscheide hier auch sehr stark zwischen einem "unfall" in der bar, spontan und aus einer situation heraus (fahrlässig) und dem gezielten suchen in börsen wie p.de (vorsätzlich).

thema ende! so einfach ist das für mich!

ich bin gar kein so grosser moralapostel, aber für mich disqualifizieren sich diejenigen damit selbst:
das ist wie im vorstellungsgespräch schlecht über den vorherigen arbeitgeber zu reden. da bekommste den job dann auch nicht.


Geschrieben

@ 19Bremer68

Dein Statement gefällt mir. Egal ob gebundener Mann oder nicht, es kommt auf den Menschen an, wie er mit dem Tehma umgeht.

Wir verkehren seit Jahren mit zwei gebundenen Männern und ebenso mit nicht gebundenen Männern. Bei uns allen läuft es nach Absprache, Rücksichtnahme und Toleranz.
Jeder von uns ist berufstätig, hat familiäre Termine, Freunde, mal keine Lust. Dennoch schaffen wir es uns zu treffen. Mal in drei Wochen 6x, mal drei Wochen garnicht.
Mal sexeln wir, mal quatschen wir nur. Wir sehen das alle sehr relaxt und haben wohl deshalb keine Probleme miteinander.
Als Singlefrau hab ich doch die Möglichkeit mehrschichtig zu fahren..es sei denn, ich suche den Mann fürs Leben. Den sollte ich mir hier dann allerdings weniger suchen, sondern im Leben außerhalb von Poppen.


Geschrieben


Hier wird bei dem Thema oft von "Gefühllosigkeit" geschrieben, ist das so?



wenn einige es hier so schreiben, wird dem wohl leider so sein, denn es sind ja deren erfahrungen!

es soll nicht heissen das solomänner und frauen nicht gefühlslos und eiskalt sein können, und auch sind teilweise, ich finde manchmal sogar noch rücksichtsloser, um es mal gleich voranzustellen für die nörgler.
aber das war eben nicht das thema.


und @ schlumpf...



niemand schreibt hier das alle so sind,
nur klischees bilden sich aus erfahrungen vieler und diese meist nicht einmalig,
daraus wird von den jeweiligen einzelpersonen eine vorsichtshaltung,
weil schon selbst oft genug erlebt und verletzt zurückgeblieben.
ehe ein solches klischee entsteht bedarf es vieler gesammelter erfahrungen gleichen typs von vielen unabhängien personen,
das sollt vielleicht den ein oder anderen der gerne die klischees verteufelt mal zum nachdsdenken anregen.
ist ja wohl nicht ganz aus der luft gegriffen oder???


und es geht ja auch nicht darum jene an den pranger zu stellen,
nur die frage war, warum frauen meist keine gebundenen männer wollen.
das frauen auch nicht ohne sind steht außer frage, ich denke eine wütende frau kann mehr teufel sein als ein mann sich vorstellen kann,
jedoch warum ist sie wütend???


sehr selten aus einbildung!!!!




die sexy


Geschrieben

Als ich den Titel dieses Postings las, hatte ich die Kommentare bereits vor Augen.

Ich respektiere jeden Single und jedes Paar, der/das nichts mit Gebundenen anfangen möchte. Das gilt für praktische Einwände ebenso wie für moralische Bedenken. Vielleicht gelingt es denjenigen aber auch die Sicht Gebundener zu respektieren.

Ich bin so ein gebundenes Exemplar, das skrupellos seine Frau bescheißt. Deshalb suche ich auch eine gebundene Frau die skrupellos ihren Mann bescheißt. Eine Single-Frau kommt für mich schon aus praktischen Erwägungen nicht in Frage. Dieses potentielle Stress-Risiko einer Affäre mit einem Single sollte weder Mann noch Frau eingehen.

Gebundene Männer oder Frauen suchen hier vornehmlich Sex, keine Liebe und keine Beziehung, sondern einfach nur geilen Sex. Dazu gehört wie bei einem guten Menü sicher auch eine schöne Dekoration, aber die ist und bleibt Beiwerk. Eine Konstellation unter Gebundenen bietet die ideale Voraussetzung für die Erfüllung der gegenseitigen Interessen, nämlich Spaß ohne Verpflichtung, ohne Stress.

So hatte ich bisher jedenfalls den größten Spaß.

LG Hans


Geschrieben

"Die wenigsten weiblichen User hier wollen völlige Unverbindlichkeit, sondern auch die Dinge, die sie vermissen: Wärme, Nähe, Zärtlichkeit, sich anlehnen können und entspannen."

Wer sagt denn, das ein gebundener Mann diese Dinge nicht auch vermißt?Sie gehören sicher auch für viele Männer zum Sex ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) und es gibt genug Gründe, warum ein Mann sich nicht von seiner Partnerin trennt, um mit einer neuen Frau sein Glück zu versuchen. Ehrlichkeit ist in diesem Fall wichtig, damit alle sich im klaren sind, worauf sie sich einlassen.

"Und genau darauf muss man bei einem liierten Menschen wohl eher verzichten, der hat all das nämlich idealerweise zuhause."

Hätte der liierte Mensch alle diese Dinge zuhause, bräuchte er nicht fremdgehen, es sei denn, er braucht noch ein paar Kerben in seinem Bettpfosten, dies kann aber Frau doch wohl vor dem ersten Sex herausfinden und dann selber entscheiden, ob sie sich einläßt oder nicht.

Wolf


Geschrieben

Wenn eine Freundschaft da ist, kann man sich auch über längere Zeit nicht haben und dann trotzdem wieder miteinander Spaß haben und die Freundschaft pflegen. Dass jeder noch sein eigenes Leben hat ist klar.

Und Leute die "ungebunden" sind, haben auch noch nen Freundeskreis, nen Job, Hobbies etc. die ebenfalls binden.

Problematisch sind wohl eher die "Fickenwoller", die durch die Lande ziehen baggern, was das Zeug hält. Die bergen auch ein gewisses gesundheitliches Risiko. Die gibt es solo und gebunden...

Eine Bekanntschaft/Freundschaft, in der das Vertrauen stimmt und man sich nur einmal alle drei Monate trifft, um eine schöne Zeit miteinander zu haben, ziehe ich da in jedem Fall vor. Wenn's öfter klappt, umso besser. Wenn nicht, kann's trotzdem schön sein.

Und: gebunden heißt nicht "unfrei". Kann ja gut sein, dass die Partnerin/ der Partner selbst noch Liebschaften hat.

Die gebundenen Männer, die "Single" im Profil stehen haben, um ihre Chancen zu verbessern, sind vielleicht mit Vorsicht zu genießen. Aber die erkennt man nicht so leicht, oder?

Keine Ahnung sonst.


Geschrieben

also ich möchte auch nicht die sein, die nur nebenbei läuft. bin als 2. geige völlig ungeeignet.
wie geli schon sagte, spontan sein geht nicht
auch ist man an tagen wie geburtstage, weihnachten ect. eher alleine.
über nacht bleibt der mann auch kaum...
und das dümmste, was mir schon passiert ist, ist, wenn man sich in den mann dann auch noch verliebt.
kaum ein mann verlässt seine frau für seine geliebte...und ich habe für mich entschieden, bei so einem spiel nicht mitspielen zu wollen, dafür bin ich mir zu schade
aus dem grund werde ich, egal was, nur mit einem single-mann machen, einfach, damit alle optionen offen bleiben können


Geschrieben

Wieder einer meiner Spezies der des Lesens und Erkennens nicht fähig ist.

Da steht für einen gebundenen Mann parat zu sein...



..ä meinst du schrumpel? der hat das schon richtig verstanden:

der single-mann kommt, wenn frau geil und anruft.....
also kontra gebundenen mann, denn wenn der gebundene poppen will, dann ist frau nicht bereit...

so versteh ich das auch, und veränderte hat ja auch recht damit. jedenfalls mit argument 1

wenn sie das umgekehrt nicht will...ist ihre sache.

aber ist ja so, als gebundener kann man sich nicht immer was passendes einfallen lassen, wenn ein brünftiges weib ruft.
also muss man selber bereitschaft erwarten, wenn man zeit hat..
auch nicht das wahre..logisch

aber es gibt sehr viele gebundene frauen, die durchaus gebundene männer suchen.
wegen der patt-situation.
und es gibt single-frauen, die froh sind, wenn sie der (gebundene) mann nicht nervt, da er mit seiner angetrauten sein tun hat.... und nur mal so auf´n sprung vorbei kommt.

ist eben für jede kombination was zu finden.


Geschrieben

@norDbert

okay dann wird ich dir nun auch mal schreiben warum kein gebundener Mann, obwohl hier eigentlich schon alles geschrieben wurde, und du meine Meinung dazu kennst..

ich jage sehr gern, und lasse mich jagen,
ich erlege gern und lasse mich erlegen
und liebe den Moment wenn man fällt
aber ein gebundener Mann kann mich einfach nicht auffangen..

Ich bin ein viel zu ehrlicher Mensch um hier mitzuspielen, lügen und Heimlichkeiten nee das ist nicht mein Ding. Und bewusst jemanden zu hintergehen, so was geht für mich gar nicht.
Ich schreib das nicht nur so, ich hab da auch schon Erfahrungen gemacht.
- selten bis nie ist er für mich erreichbar,
- mal ne ganze Nacht oder sogar ein Wochenende zusammen verbringen, geht meist
nicht, und wenn klingelt irgendwann SEIN Handy…und ich muss mithören wie die
häuslichen Probleme bewältigt werden oder Liebesgeschwafel mit einem Auge auf
mich ausgesprochen werden…. okay für viele kann dies auch sehr erregend sein….
war es für mich auch ne zeit lang..
- wenn man sich dann trifft, geht es meist nur um die Befriedigung sprich Sex.. mal ein
normales Gespräch..“ nee schatz wir haben doch keine zeit für so was..“ oder
irgendwann kommt das Gespräch aufs Frauchen zu Hause.. nee wer will denn das...
Probleme von ihm mit seiner Frau/Freundin will ich bestimmt nicht hören.

Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich ( nicht nur in der Anatomie ), bei uns Frauen muss auch irgendein Gefühl dabei sein… vielleicht, verliebt sein ( wenn’s auch nur für den Moment des zusammen seins ist ) und das können die Männer nicht verstehen und verurteilen hier bei p.de alle Frauen weil sie keine gebundenen Männer wollen und von Anfang an Probleme ausschließen wollen, weil wir Frauen auch weiter denken als nur bis heute Abend.

Mal ne Frage an die gebundenen Männer: Warum geht ihr nicht zu ner Professionellen?
Kann doch auch immer die selbe Dame sein!... da gibt es Sex ohne Reue und Probleme..



-----Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen…----


Geschrieben

mir fällt nur immer wieder eines auf...

das argument dies sei eine REINE sexseite halte ich für schwachsinnig, weil jeder für sich entscheiden sollte, unter welchen bedingungen und mit welcherm persönlichen hintergrund er sex haben möchte... für manchen gehört eine beziehung dazu oder sie suche ausschließlich etwas für länger... was sollte daran verwerflich sein???

dann finde ich die argumentation gebundener männer seltsam, die eine akzeptanz ihres fremdgehens erwarten, aber nicht akzeptieren können, wenn jemand keinen kontakt zu gebundenen möchte... so wie sie ihre gründe haben, fremd zu gehen, so hat ein gegenüber vielleicht seinen grund, gebundene auszuschließen...

jeder hat das recht hier das zu suchen, was er möchte, solange er damit anderen keinen schaden zufügt... toleranz und akzeptanz hört nicht da auf, wo andere der eigenen person begegnen, sondern fängt eigentlich insbesondere da an, wo ich anderen begegne...

ich würde mich auch nicht auf eine affäre mit einer verheirateten frau einlassen, weil ich dabei kein gutes gefühl hätte... ich mag nicht alles heimlich tun...


Geschrieben

für manchen gehört eine beziehung dazu oder sie suche ausschließlich etwas für länger... was sollte daran verwerflich sein???



Verwerflich ist daran gar nichts! Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, hier eine Beziehung zu suchen, aber das ist halt NUR meine Meinung!
Ansonsten ist für mich vor allem wichtig ehrlich zu sein, zu überlegen, wie weit ich mit meinen Gefühlen gehen möchte, was ich von einer Affäre erwarte....ein gebundener Mann kann durchaus passen, wenn ich halt selber kein Single bin, also auch kaum Zeit habe, nie am We etc....da passt dann ein Single-mann nicht unbedingt und umgekehrt genauso...
Bei Paaren kann ich mir vorstellen, dass ein Single-Mann halt praktischer ist!


Geschrieben


jeder hat das recht hier das zu suchen, was er möchte, solange er damit anderen keinen schaden zufügt... toleranz und akzeptanz hört nicht da auf, wo andere der eigenen person begegnen, sondern fängt eigentlich insbesondere da an, wo ich anderen begegne...


Ich denke, wenn sich jeder das verinnerlicht ist alles auf den Punkt gebracht.


Geschrieben



-----Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen…----





sondern weil andere mich wollen wie ich bin!!!!!!


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...