Jump to content

rosetten bleaching


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, ich glaube, ich würd mir lieber beizeiten meine Altersflecken entfernen lassen.

Meinen Hintern sehe ich eh nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann mich mal fragen wird: Willste nicht mal deine Rosette verschönern lassen...

Überhaupt wäre das doch eine Umfrage wert: Auf welche Farbschattierung steht ihr besonders ? Ist es ein Ausschlusskriterium bei eurer Partnerwahl, wenn die Farbe nicht passt ?


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass zum Aufhellen eine Creme verwendet wird, in der eine in diversen Ländern als karzinogen eingestufte Substanz enthalten ist, finde ich es eh nicht so interessant, mir nen Anus anzusehen - gebleicht oder nicht.


Geschrieben

@Schnäpschen ...

Ich hab hier ja auch gepostet .
Ich verurteile niemanden , der sich ( ohne medizinische/gesundheitliche Gründe ) ...

... die Titten straffen lässt
... Falten wegspritzen lässt
... Fett absaugen lässt

Dennoch kann ich es für mich nicht ganz nachvollziehen .
Weil ich eben auf einen *echten* Menschen stehe , an dem alles so ist , wie es ist , mit den " Alterungserscheinungen " , die zum Leben dazugehören .

Jeder darf und soll so sein , wie er es möchte !
Trotz allem darf man aber auch sagen , daß man einen Schönheitswahn nicht nachvollziehen kann .

Und nein , ich verurteile auch keine Anti-Falten Cremes oder Anti-Cellulite Cremes , nur selber benutzen würde ich sie nicht .
Und ja , isch hab schon Falten unn ooch Dellen


Geschrieben

Bleaching = weißen - mmhhhh?

Ich hätte gern einen Popo komplett in grün. Das wäre doch mal ein Hingucker.


Geschrieben

Das ist mir sowas von ... na in dem Zusammenhang sag ich wohl besser nicht sch*** egal.

Ich würde mir die Titten machen lassen, wenn ich das Geld hätte. Wer meint, er bräuchte ein reinweißes A***loch, oder meinetwegen auch eins in Neonrosa - bitte. MEINS wärs nicht, aber wer bin ich, anderen vorzuschreiben, was sie zu lassen haben, oder sie für das, was sie tun, zu verurteilen?

Ich zitiere in solchen Momenten gerne Cher: "Das hier ist MEIN Körper - und wenn ich will, daß meine Titten auf dem Rücken sind, dann wird es so sein!"


Geschrieben

Grins, ich bin mit meiner Rosette sehr zufrieden. Schließt perfekt, lässt nix rein, hat keine Hämorrhoiden und die Farbgestaltung ist die selbe, wie die der Umgebung. Sehr harmonisch. Da wird nichts gebleicht.

Ne weiße Rosette, wo jeder weiß, dass ein Rücklicht ROT sein muss. Naja, vielleicht ist die Bleichcreme ja so aggressiv, dass die Rosette dann doch feuerrot leuchtet. Ist ja nun eine empfindliche Hautregion.

Soll ich Euch was sagen? Irgendwie ist diese Diskussion voll für den Arsch!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere in solchen Momenten gerne Cher: "Das hier ist MEIN Körper - und wenn ich will, daß meine Titten auf dem Rücken sind, dann wird es so sein!"

Das wäre nun auch schade. Kannst Du nicht bitte vorne UND hinten?
___________

Ne weiße Rosette, wo jeder weiß, dass ein Rücklicht ROT sein muss.

Die leuchtet? Kann bestimmt manchmal praktisch sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Botox kann ja nur die Muskeln betäuben. Und im Sack dürftest du keine haben.


Du kennst meinen Sack??

Ich hab da sogar nen Bizeps


Geschrieben

Anti-Falten Cremes oder Anti-Cellulite Cremes



die helfen auch nur dem Portemonnaie des Herstellers


Geschrieben

Du kennst meinen Sack??

Ich hab da sogar nen Bizeps



Blödsinn, das sind bestimmt nur Krampfadern.


Geschrieben



wenn ich will, daß meine Titten auf dem Rücken sind, dann wird es so sein!"



so könnte man vielleicht den Männen das Tanzen ( Walzer usw.) endlich mal schmackhaft machen...


Geschrieben

so könnte man vielleicht den Männen das Tanzen ( Walzer usw.) endlich mal schmackhaft machen...



Als ob sich da ein Mann noch auf die Schritte konzentrieren könnte... Wie sagte schon Steve Martin sinngemäß "wenn ich eine Frau wäre, würde ich den ganzen Tag an meinen Brüsten rumspielen".


Geschrieben


Die leuchtet? Kann bestimmt manchmal praktisch sein



wie wäre das denn nun wieder zu verstehen?
kann jemand mal für aufklärung sorgen.


Geschrieben

Nix !
Es gibt Dinge , die die Welt nicht braucht



zustimm.....geht ja gar nicht


Geschrieben

Könnte mir denn jemand mal erklären, was "Poloch weißeln" und " rosetten bleaching" wirklich ist? Was wird da gemacht?


Geschrieben

Fast. Ganz richtig muß es heißen:

Da wird mit Bleichmitteln die "ursprüngliche" Hautfarbe wieder hergestellt ...


Geschrieben

also ne...........
das muß nun wirklich nicht sein........


Geschrieben

...gibt es denn hier schon eine/n gebleachte/n ?
wie sieht`s aus...


Geschrieben


Aufhellende Zahncreme als Gleitmittel. Das bleicht die Rosette und beseitigt unangenehme Gerüche!



nä wa, iss schon klar!

morgens a(ro)nal abends elmex

oder war es andersrum...


Geschrieben

wieder was neues vom amiland...!
wartets ab... irgendwann ist das gaaanz normal!
dann heisst es... als erstes habe ich mir die nase machen lassen... dann den busen vergrößern lassen... und morgen laß ich mir mein anus bleachen....!


Geschrieben

Die sind doch ohne Bleichmittel! Taugen also nicht. Dachte eher an Colgate total Sensation White!



ahh, ein kenner!
gibt es da noch mehr zu berichten...?


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu vergessen: Die implantierten Würstchen in den Lippen, würg...Karpfenmaul lässt grüßen.

Hey, ich bin

FLATPOPPER

Hat mir der Osterhase gebracht!


bearbeitet von Pumakaetzchen
×
×
  • Neu erstellen...