Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


these-blueeyes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön blöd wenn man zusagt muss man sich auch dran halten oder mindestens absagen

Geschrieben

ich denke nicht das ihr was falsch gemacht habt sondern das der Mann kein echtes Interesse hatte denn ich kenn es schon von der anderen Seite her das es nicht nur Männer sind auch Frauen aber ich würde mich davon nicht unterkriegen lassen denn es gibt genug nette Leute um Spaß zuhaben. MfG und schönes Wochenende für euch

Geschrieben

naja hat er ja mit der aussage es gibt keine freien zimmer in berlin ;)

Geschrieben

Scheinbar gibt es doch auch unter den Männern die sogenannten Tastenerotiker und Fake Profile. Schade. Wenn ich was ausmache und es passt dann halt ich mich auch daran. Mir würde es rein gar nichts geben die Leute auf diese Art zu veralbern. Mich hatte mal ein nettes Pärchen angeschrieben und ich hätte sie gern besucht. Leider kamen wir zeitlich nicht auf einen Nenner. Ob Ihr was falsch gemacht habt, lässt sich schwer sagen.... Vielleicht hätte man etwas an der Korrespondenz bemerken können.

Geschrieben

Meistens habens wenn soweit ist keinen Mumm mehr oder schon abgespritzt und dann kein Interesse mehr

Geschrieben

Wir haben festgestellt, das Männer unzuverlässiger sind als Frauen

Geschrieben

sowas können nicht nur die männliche gattung der schöpfung sonder auch paare und frauen.ich finde sowas zwar extrem schade aber sowas passiert hier leider öfters. dennoch viel glück für eure weitere suche.

Geschrieben

Wie wäre es mal mit nicht schmarotzen .... ansonsten ohne Worte mit ner Diebischen Freude im Gesicht 😝

Geschrieben

Das passiert leider auch mit Frauen ☹ warum nicht deutlich gesagt werden kann, was Sache ist, verstehe ich nicht. Die Anonymität des Internets macht so ein Verhalten leider einfach.

Geschrieben

Das gibt es wohl von Männern, Frauen und Paaren gleichermaßen.

 

Ich hatte es bisher (andere Plattform) bei zwei Personen gehabt, dass das Date erst verschoben wurde, aber sich dann im Sande verlaufen hatte. Solche Profile sind entweder Fakes, oder "Bestätigungsfreunde", die nur Interesse an dem guten Gefühl haben "Ohh, ich bin gewollt/gewünscht!". Wenn es bei euch mit Männern das Problem gibt, eventuell weil manche Männer selbst bei einem Paar hoffen, dass man nur die Frau alleine kriegen kann. Ist für euch natürlich frustrierend, aber seht es immer als "Ausnahme bestätigen die Regel.".

Euch einen entspannten Abend und einfach drüber stehen und lachen. Im Zweifel eine weitere Runde auf dem Zweirad drehen, Sushi essen gehen, oder sonst was euch Freude bereitet!

 

Schönen Abend,

Aisuru

Geschrieben

Das ist mir, speziell auf dieser Seite, bestimmt schon 20 mal passiert! Vorher extrem grosse Fresse, was sie doch alles drauf haben. Wie oft sie doch können. Wie sehr sie sich freuen. Und dann fällt ihnen zwei Stunden vor dem Date ein, dass sie von der Arbeit aus auf Dienstreise müssen! Gaaaanz plötzlich müssen die da hin. Frage mich dann oft, wo ein Maler wohl ganz plötzlich Nachts um 23:00 Uhr so hin muss??!! Oder ein Bandarbeiter von Conti??? Sie bekommen kalte Füße! Sie haben Angst, den großen Worten keine Taten folgen lassen zu können! Oder sie schreiben einfach nur gerne drüber und schauen, wie weit sie gehen können. Es kotzt mich so unglaublich an! Am ehesten sagen die ab, die am meisten schreiben und wissen wollen. Das ist mir schon aufgefallen. Und jüngere sagen viel öfter ab, als über 40 jährige. Ich habe mich schon x-mal völlig umsonst vorbereitet, völlig umsonst andere Dates abgesagt, dass ich mich entschlossen habe, das auf dieser Seite sein zu lassen. Aber ihr habt ganz sicher nichts falsch gemacht! Ganz sicher!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 20goeswild:

Wie wäre es mal mit nicht schmarotzen .... ansonsten ohne Worte mit ner Diebischen Freude im Gesicht 😝

schmarotzen (wie schön du das sagst) haben wir gar nicht nötig ...... er hat von sich aus gesagt er organisiert ein hotelzimmer 

Geschrieben

Auch mir sagte ein Paar nicht ab. Zuerst war alles geregelt  1 tag vor dem Treffen kam nichts mehr ..Als ich sie anschrieb wurde ich ignoriert.  Ich habe dann das Hotel storniert.  Also auch umgekehrt gibt es das

Geschrieben

Das ist doch fast der Normalfall, und das selbst bei vielen Paaren.

Geschrieben

Das tut mir leid für euch.Ja solche Menschen gibt es zu genüge aber es gibt auch welche die euch nicht sitzen lassen.Nur nicht aufgeben. Ihr habt alles richtig gemacht.

Geschrieben

Ich hätte nicht den schwanz eingezogen

Geschrieben

Da muss ich mich echt mal für meine Artgenossen schämen . Aber das geschieht manchen Frauen ganz recht . Ihr wollt immer das wir Romane schreiben oder irgendetwas besonderes , sowas gibt es extrem selten das Männer viel schreiben können und dann noch ihr Wort halten. Die viel schreiben sind meistens pfeifen . Kurz und bündig das sind die die auch kommen . Wir sind ja schließlich nicht auf lovoo oder so . Wobei ich da mehr Erfolg hatte. SchlussWort: keine Ahnung warum das andere Männer machen, werde ich auch nie verstehen .

Geschrieben

das trifft leider nicht nur auf Männer zu, wenn es real werden soll wird einfach nicht mehr geantwortet oder irgendwelche billigen Ausreden erfunden und man hört nie wieder was voneinander

×
×
  • Neu erstellen...