Jump to content

Männer Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch Feinripp-Schlüpper?



Nein, durch Musettas Wäscheschublade, Du Keks.

Bis später

Jens


Geschrieben



Ihr könnt doch alles zugeben

Fein Ripp habsch auch(FingerüberkreuzhintermRücken)


Geschrieben



Ihr könnt doch alles zugeben

Fein Ripp habsch auch(FingerüberkreuzhintermRücken)



Ich nicht, nicht ein einziges Stück, noch nicht mal als Putzlappen.


Geschrieben

Was mag die Männer Welt?




was die männerwelt mag weiß ich nicht
aber ich mag frauen ;D
und wie sie verpackt sind is eigentlich nur wischtig wenn ich sie net auspacken mag ;D

aber ich sach mal pauschal, das oft ein wenig mehr stoff erotischer ist als garkeiner
weil da sex was mitm kopf zu tun hat entstehen die phantasien davor auch im kopf ;D und das geschieht durch das verborgene und nicht durch das offensichtliche

wenn mir einer nen M5 vor die nase stellt is das langweilig, weil ich weiß die karre is geil
aber nen M5 cleaned zu hören is schon was geiles, weil dann das prickeln anfängt und du denkst mhm der klingt geiler was da wohl drin ist


Geschrieben

Also ich finde auch schön verpackt ist einfach mehr. Denn Vorfreude ist doch die schönste..... gelle?!

Dat Weihnachtsgeschenk etc. ist ja auch schön verpackt.

es macht doch viel mehr Spaß etwas auszupacken bevor Mann es genießt.

ich kann dazu nur sagen: ............ ISCH LIEBE ES, DAS SÜNDIGE ETWAS AN IHR.......

so long

Big_Easy


Geschrieben

Nackt, ohne Firlefanz.

Reizwäsche oder sonstige spannende Kleidung und Stiefel können sexy sein, aber eigentlich ist nackt am besten. Nackt und wild!


Geschrieben

Was mag die Männer Welt?

Lack , Reizwäsche oder lieber nackte Haut ohne was ?


hm, ne frau die sich selbst akzeptiert und liebt


Geschrieben

es ist eigentich fast egal WAS sie an hat (ausgenommen Wollsocken in Birkenstock).

Der wahre Genuß beginnt beim langsamen ausziehen und dem berühren jedes Quadratzentimeters ihrer nackten Haut.

Dabei ist es fast egal, ob SIE das eigenständig macht, oder ob ER das macht.

lg


Geschrieben

Hi,
warum denn eigentlich Männerwelt? Die Frauen ziehen doch so etwas nicht nur an, weil es den Männern gefällt, oder doch?

Ein Body aus Lack oder Leder und entsprechende Stiefel hat schon was. Dessous-Kleidchen oder auch Catsuits sprechen mich ebenfalls an. Strapse sind überhaupt nicht mein Fall, dann lieber die Overt-Strumpfhosen, davon gibt es auch nicht ganz so billige.
Lederriemen- oder Kettenbodys sind auch geil.
Und das Nacked Outfit mag ich auch sehr, Kopfkino findet als dominanter Part dennoch statt.

Viele Grüße
vom KuschelTiger


Geschrieben

Was die Männerwelt mag weiß ich entweder nicht, oder ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich mag ein den äußeren Umständen angemessen temperiertes Bier.
Und was ich sonst noch mag ist unsere Privatsache.


Geschrieben

Ich kenne einen Typen, der findet Reizwäsche lächerlich...liegt wahrscheinlich daran, dass er selbst immer Quackelschlüppis trägt und das Oberhemd in die Unterhose steckt


Geschrieben

Was kennst Du denn für Typen?? Und dann noch bis zur Unterhose??

Ich finde Reizwäsche toll... Lack weniger, oder Latex - sieht geil aus, aber schwitzt mir zu sehr. Leder.... mmmmmmhhhhh . Und Spitze, Samt und Seide sowieso.


Geschrieben

Schuhe und Stiefel aus Lack, sehr gerne. Was Wäsche betrifft, Samt und Seide, mit Spitze darf es sein, aber in Grenzen. Netzkleid oder Catsuit's, die finde ich zum Teil auch super.


Geschrieben

Ich find am sexiesten lackheels oder Lackstiefel auch overknee, glänzende Strümpfe, lackminirock , aber keine Lack oder Leder Tops.Als Top mag ich am liebsten transparente Blusen und keinen BH.finde ich megageil auch bei grossen hängenden Brüsten


Geschrieben

Lack auf der Haut fühlt sich geil an aber nackter Körper ist auch sehr nett


×
×
  • Neu erstellen...