Jump to content

abstinenz


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir dauert die "Trockenzeit" mittlerweile schon vier Tage!


Geschrieben

Bei mir dauert die "Trockenzeit" mittlerweile schon vier Tage!



ich streich mal die Tage und mach daraus Monate und pack noch welche drauf *g*


Geschrieben

gilt heutztage wohl nicht zu 100%!
...oder?


Geschrieben

... wird bei mir wohl zum unfreiwilligen Dauerzustand werden.
Vielleicht gibt es ja Yogaübungen oder Atemtechniken, die zu einem Gemütszustand führen, in dem man nicht wegen einer Überdosis Abstinenz mit dem Kopf gegen die Wand laufen will???


Geschrieben

Klar gibt es Atemtechniken. Melde Dich zu einem Geburtsvorbereitungskurs an, und hechel mit den Mädels mit. Wenn Du die richtige Technik drauf hast, bist Du viel zu kurzatmig, um noch vor die Wand zu laufen.


Geschrieben

... bliebe noch das Mopped ...


Geschrieben

Brauchste gar nicht mit zu wedeln, also mit dem Moped meine ich, ich wollte Dir nur einen guten Rat zur Atemtechnik geben. Pöh, dann nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Immer mit der Ruhe, Ritalein. Ich hechel ja schon ;-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hin und wieder auf was zu verzichten, macht es beim nächsten Mal oft besser. Das wussten schon ein paar von den ollen Griechen.


Geschrieben

Hin und wieder auf was zu verzichten, macht es beim nächsten Mal oft besser.



aber was is wenn nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, es darf nicht so lange sein, bis man es verlernt...

Wenn Du 10 ähnlichen Sex hast, jeden Tag einmal, aber vor dem 10. Mal zwei Wochen vergehen, ist die Chance gut, dass sich das 10. Mal weitaus besser anfühlt als z.B. das neunte Mal.

Wenn Du aber nach zwei Wochen nicht mehr weißt, dass der Schwanz nicht in die Besucherritze gehört, ist das 10. Mal vermutlich schlechter... Ok, je nach Frau kann es auch besser sein - dann hätte ich aber deshalb Recht, weil man auf den Besucherritzensex ja ewig gewartet hat, bevor man ihn gemacht hat.

Nach weiteren neun Tagen zwischen den Matratzen ist auch die Frau wieder interessant...


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...