Jump to content

Sex Praktiken…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo… Sag mal geht es euch auch so…?!  Ich lese hier so einige Bezeichnungen  und Sexpraktiken mit denen ich gar nichts anfangen kann.. genauer gesagt unter ...denen ich mir gar nichts vorstellen kann… 

Geschrieben

googel hilft da meisten weiter, ansonsten denken sich die Leute ständig neue tolle Wörter aus, um aufzufallen. ;)

geniesser_devot
Geschrieben

Muss sagen bis jetzt war noch nichts dabei, was ich nicht kannte

Geschrieben

muss man denn alles wissen oder kennen oder ausprobieren? Hauptsache man hat Spaß an dem was man mag

Geschrieben

Ich muss auch hin und wieder erstmal googlen. ;)

Geschrieben

nu ja... manchmal bemühe ich schon google. war dann aber schon manchmal enttäuscht, als sich z.b. spinning oder was als stino stationäres fahrradfahren  entpuppte. was solls^^

Geschrieben

Der nette Inder weiß doch alles , den kann man fragen

Geschrieben

Man kann ja nicht alles wissen....

Geschrieben

Mach dir deswegen keinen Kopf. Ist gerade Mode allem und alles mit englischer Sprache zu sagen. Psst nicht weitersagen aber die deutschen sind zu blöde es in ihrer Sprache auszudrücken bzw zu sagen

Geschrieben

Wo ist das Problem bzw. was genau ist nun die Frage?

geniesser_devot
Geschrieben

Ich glaube es hängt auch von der Neigung ab, warum sollte ein Stino alle Bdsm Begriffe kennen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Man kann ja nicht alles wissen....

Richtig...und ich will auch über gewisse "Praktiken", nicht alles wissen. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Alles was ich nicht kenne, will ich auch nicht wissen. CDU Mitglied.. 😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Richtig...und will auch über gewisse "Praktiken", nicht alles wissen. 

Das ist wieder ne andere Baustelle.

Geschrieben

Ja... kenn ich. "Hemmungslos " und "Wild" haben ausgesorgt. Wir befinden uns in der Generation Shades of Grey. Ohne ordentlich dresche hat die durchschnittsfrau kein Spaß...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ja... kenn ich. "Hemmungslos " und "Wild" haben ausgesorgt. Wir befinden uns in der Generation Shades of Grey. Ohne ordentlich dresche hat die durchschnittsfrau kein Spaß...

Einspruch..und ich wusste schon immer, dass ich keine "Durchschnittsfrau" bin.:$

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Einspruch..und ich wusste schon immer, dass ich keine "Durchschnittsfrau" bin.:$

Das sehe ichbauf den ersten Blick bei dir ;)

Geschrieben

Im grossen ganzen schon gehört oder mal gelesen ,.... ich muss aber nicht alles erleben und gesehen haben !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Das sehe ichbauf den ersten Blick bei dir ;)

Ach wirklich, ... abba "mit dem zweiten sieht man besser ";)

Geschrieben

Hallo pinacolada12345, Dein Profil gefällt mir. Ich komme gerne vobei und erklär bzw. zeig Dir was Du noch nicht weisst😉💋

Geschrieben

jeder sollte das tun wonach ihm ist und er kann es so bezeichnen wie er lustig ist...vieeel schlimmer ist die gemeinde die nichts anderes zu tun hat als solche menschen lächerlich zu machen...dabei stellt euch mal die frage warum ihr hier seid und ihr sowas überhaupt liest, keiner zwingt euch dazu ;)

×
×
  • Neu erstellen...