Jump to content

Mein Kollege grabscht mich an....


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute!
....also ich habe heute in der Mittagspause eine günstige Gelegenheit genutzt und meinen Kollegen direckt abgesprochen. Er hat sich dann entschuldigt und mir versprochen es in Zukunft zu lassen. Er dachte wohl seine Zuneigung würde auf Gegenseitigkeit beruhen....
Zum Chef bin ich heute dann erstmal nicht gegangen.

p.s. weil hier die Frage aufkam, warum ich das mit meiner Angewohnheit bei der Arbeit keinen BH zu tragen erwähnt habe.... Ich hatte das nur geschrieben weil ich damit sagen wollte das ich keine von diesen Zicken bin die sich schon sexuell belästigt fühlen wenn sie nur jemand mal länger als eine sekunde anschaut. Ist ja jetzt nicht so das ich da oben ohne in der Praxis herumlaufe, aber ich ziehe mich eben gerne sexy an und bisher gab es da auch noch nie ein Problem, weder im Team, noch mit Patienten.


Vielen Danke für eure (größtenteils) hilfreichen Ratschläge!!
Bussi, Daniela


Geschrieben (bearbeitet)

. . . aber erstens fang ich nicht so gerne was mit Kollegen an und zweitens lebe ich in einer festen Beziehung.

Also Daniela so ganz bedingungslos kann ich Dir nicht folgen. Schon wegen Deinem Hinweis auf erstens . . . das klingt wie "ich würde schon aber ich mach’s doch nicht" und vielleicht drücken Deine Körpersprache und Blicke ja genau das aus . . .

. . . und dann bist Du also eine geile 20-Jährige, die von ihren Reizen reichlich und bewusst Gebrauch macht und ein Kollege, der die Signale falsch interpretiert. Das ist doch (noch) kein Fall für Juristen, Chefs und die große Glocke. Da hilft eine klare Ansage, ein absolutes NEIN! oder bei entsprechender Gelegenheit eine bayerische Watschn.

Wenn diese Abkühlung nichts bringt, wäre der Chef der nächste Gesprächspartner. Das Gespräch würde ich allerdings ohne rausblitzende Brüste führen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
na da kam ich etwas zu spät . . . man soll nicht zu viel gleichzeitig machen ;)
×
×
  • Neu erstellen...