Jump to content

Typen, die nicht lesen können


Cougar63-1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cougar: Erstmal Tach, Du hast mit Deinem Posting Recht, allerdings ist es trotzdem sinnlos, weil der von Dir aufgezeigt Missstand schon Thema etlicher Threads war und bis zum Erbrechen diskutiert wurde. Es wird sich nichts daran ändern und es wird immer wieder von irgendwem darüber geschimpft werden und immer wieder werden Leute genervt sein, weil sie das gleiche Thema immer wieder vor die Nase gesetzt bekommen.
Mein Tip für Dich also: Forensuche bemühen, geht ganz einfach, kostet nix und erspart Dir und allen anderen Usern eine Menge unnötiger Postings.


Geschrieben

@griselda
Neu an diesem Thema ist allerdings, daß sich ein verständnisvoller Mann völlig uneigennützig Sorgen um das Wohlbefinden der armen Damen macht, die zugespamt werden. Nix da mit *Forensuche*.


Geschrieben

@BodySteve
auch das war schon tausende Male Thema. Also doch "Forensuche"


Geschrieben

aber wenn der Aspekt des sich sorgenden Beischlafbettlers hinzukommt, dann ist es quasi jedes Mal was neues

Persönlich sehe ich hier auch keine wirkliche Diskussionsgrundlage oder Frage, aber das ist weider meine subjektive Meinung.

Das dieses Thema von einem Premium aufgegriffen wird, der vermutlich aufgrund seines Nichtsinglestatus an vielen Filtern scheitert, aufgegriffen wird sollte vielleicht auch zu denken geben


Geschrieben

Wisst ihr, was mich hier und in der Gesellschaft an sich nervt? Da kommt ein Mann und ergreift Partei für Frauen und sofort ist er berechnend, opportunistisch und will einfach seine eigenen Chancen verbessern.

Ich bin ja nun quasi ne Anti-Emanze und finde das Ansinnen und die Formulierung des Ansinnens von Cougar einfach nur freundlich. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er glaub, damit einen virtuellen Keuschheitsgürtel zu knacken - und selbst wenn er es schafft, so gönne ich es ihm, weil ich seinen Beitrag nämlich als unrecherchiert, aber durchaus wohl gemeint empfinde.


Geschrieben (bearbeitet)

@lang-zärtlich

bitte stimme mir nicht zu und schon gar nicht mit so einer verqueren begründung...


ich habe mein Post erweitert und dein Zitat rausgemacht, so verquer ist meine Begründung allerdings nicht.frage doch mal selber ein paar Frauen, warum sie nicht zu poppen gehen.

Ich bekam dann als erklärung poppen da sind doch eh nur notgeile Männer.mal da sind eh nur perverse.

schon der Name schreckt ab.Wenn jetzt irgendwo im Forum mal die Wahrheit stehen würde von ein paar Frauen, wieviel von den Männern, die Frauen überhaupt nicht wollen so täglich % an ihre Briefkästen klopfen, könnt ich ja noch das Vorurteil wiederlegen, aber so, wie soll man denn sagen, wie es tatsächlich ist ?

Ich habe nichtmal ne Frau gefunden von den ehrlichen die ich kenne, die sich mal anmeldet und es selber mal testet

Am liebsten würde ich mir ja selber mal ein Frauenprofil zulegen, um es mal zu testen.aber das ist ja nicht erlaubt.

vielleicht darf ich als der hobby statistiker da mal ne Ausnahme machen.Ich erspreche auch ehrlich zu analysieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich von Statistik im weitesten Sinne halte:
Ein Jäger geht in den Wald und legt auf einen Hase an. Beim ersten Schuss schießt er exakt einen Meter rechts vorbei, beim zweiten Schuss schießt er genau einen Meter links vorbei. Das statistische Mittel meint, dass der Hase nun tot sei, der gesunde Menschenverstand erkennt allerdings, dass der Hase schon beim ersten Fehlschuss das Weite gesucht hat.

Manchmal ist es wesentlich sinnvoller, wenn man selbst denkt und seinen Gedanken Form gibt, als irgendwelche Werte zu wälzen.


Geschrieben

@ griselda

was mit ihm passiert ist doch im vergleich dazu was mit Männern passiert die Frauen kritisieren recht harmlos

Ansonsten ist der wirkliche Nutzen des TEs doch gleich null, sicherlich ist es ein Problem mit den GB.

Aber hier im Forum einige Leute als Vollidioten hinzustellen wird daran nichts ändern.

Auch wurde zwar ein bestehendes Problem erkannt, wirklich konstruktive Vorschläge dazu kamen aber nicht.

Daher bleibt für mich immer nur das Gefühl des Profilieren Wollens.

Auch die weiteren Postings lassen da nichts anderes erkennen.

In meinen Augen sucht der TE wieder nur irgendjemand dem er die Schuld für den mangelnden Erfolg hier geben kann. Selbst in seiner Beschreibung verweis er auf diese Leute.

Letztendlich ist es leicht hier auf eine Gruppe einzuschlagen, die zum einen weder im Forum liest, noch vermutlich sich wirklich verteidigen kann.

Diese Leute sind nunmal die Zielgruppe dieser Seite und es wird diese Seite nie ohne solche Leute geben, weil sie lernresistent sind und vermutlich auch mehr Geld zahlen würden.

Also bleibt nicht übrig als diese Leute hier einfach hinzunehmen, ähnlich wie es als Mann mit dem Frauenmangel ist.

Falls jemand Ideen hat wie man das Lösen kann gerne, aber Leute zu Beleidigen und sich damit selbst zu profilieren, das lehne ich weiterhin ab.


Geschrieben (bearbeitet)


Manchmal ist es wesentlich sinnvoller, wenn man selbst denkt und seinen Gedanken Form gibt, als irgendwelche Werte zu wälzen.



Wie soll eine Frau die das vorurteil hegt, die Männer sind notgeil hier und liest entsprechende Themen in denen nix konkretes steht, wieviele Männer das überhaupt sind, einigermassen wissen was sie erwartet ?.

Ich denke mal Frauen hegen viel mehr Vorurteile als Männer und deshalb, sind auch so wenig hier.

Wenn die Frauen schon über das männliche verhalten lästern dann sollten sie zumindest es in der Art machen finde ich.

z.b Thema können Männer auch mehr als willste ficken schreiben
Text z.b

Ich bekomme von Männern ca 20% PN, die nur einzeiler schreiben.

Ich weis ja viele Frauen lästern und dramatiesieren gerne, aber ist es echt zuviel verlangt, für eine Frau, dass sie ihr Kritik etwas konkretiesiert ?

P.S wieso willste denn Flugzeugträger werden ????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@griselda

ich habe ihm ja gar nichts unterstellt...

ich habe mich nur gefragt, warum dies mit das erste bedürfnis eines hier im forum vorher unbeteiligten ist, diesen thread zu eröffnen...

und warum er auf die diskussionsansätze überhaupt nicht eingegangen ist...

aber egal...

schlachtschiff ahoi...



@lang_zärtlich

ich erspar mir ein erneutes darauf eingehen...


Geschrieben

@ griselda

Deine Statistikkenntnisse lassen für mich nur folgende Schlussfolgerung zu:

Du wirst die nächste Trägerin der Fields-Medaille sein! Gratulation im Voraus.


Geschrieben (bearbeitet)


ich erspar mir ein erneutes darauf eingehen...


kannst ja mal berichten, falls du Frauen fragst(die seitensprünge wollen oder single sind), warum sie nicht zu poppen oder ner andren Datingplatform wollen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Eindruck, hier werden zwei unterschiedliche Themen diskutiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auf Wunsch Textteile hervorgehoben
Geschrieben

@Su:

Ich habe den Eindruck, hier werden zwei unterschiedliche Themen diskutiert



deinen beitrag bitte ändern und DAS WESENTLICHE betonen - also alles F / K und farblich .....

grüssle in den süden, oppa


×
  • Neu erstellen...