Jump to content

Brazilian Waxing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit Brazilian Waxing gemacht?

bzw. wart ihr dabei sexuwll sogar erregt?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehleingabe
Geschrieben

Wir machen das nur, alle 4 Wochen. Die Haut ist viel weicher als beim Rasieren und man ist 2 Wochen komplett Haarfrei ohne jeden zweiten Tag rasieren zu müssen... Um deine zweite Frage zu beantworten: Ist mir in über 40 Waxing-Sitzungen bisher einmal passiert. War aber nix schlimmes da es nicht direkt am Anfang war sondern beim 20. mal oder so...So wusste die Dame die das macht, dass es ein Ausrutscher war und dass ich nicht ein notgeiler Bock bin der jedes mal ne Latte bekommt... da es aber bei anderen wohl häufiger vorkommt nahm sie es locker und machte professionell weiter mit dem entwachsen... Sollte das direkt beim ersten und zweiten mal passieren dann kannste davon ausgehen, dass sie dich ein drittes Mal nicht mehr entwachsen wird. Das ist wohl auch der Grund warum das so wenig Studios für Männer anbieten. Bei uns in der Umgebung gibt es 5-6 Studios aber nur eins welches auch Männer intim entwachst... Wenn man ein bisschen Körperbeherrschung hat dann sollte alles schlaff bleiben

Geschrieben

Sorry - falsches Kästchen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schamlose69er:

probiere es zu haus mit enthaarungs creme

Was bitte hat Enthaarungscreme mit brazilian waxing zu tun...das kannst du null vergleichen.

 

Ich habe ein Jahr lang meine Haare mit brazilian waxing entfernen lassen. Ich war begeitster, es ist super glatt, hält lange an und die Haare wachsen viel weicher nach.

Bin vor 3 Monaten auf dauerhafte Haarentfernung umgestiegen, dauert jetzt zwar noch ca. 4-6 Monate aber dann ist erst mal gaaaaanz lange Ruhe mit dem Haarwuchs :)

Geschrieben

Ja, Brasilian Waxing kenne ich gut aber sexuell erregt kann man dabei nun wirklich nicht sein 😂...

Geschrieben

So ehrlich gesagt ...ich war dabei noch nie sexuell erregt😂😝 ich wäre nicht mal im entferntesten auf die Idee gekommen

Geschrieben

Ich geh regelmässig alle vier wochen zum waxen ... aber sexuell erregt war ich da noch nicht ... bin zwar was schmerzen angeht nicht so empfindlich aber an sex denken kann ich daber ums verecken nicht

Geschrieben

also man denkt da an alles, aber nicht an sex.... sind ja schließlich schmerzen die man dabei hat... wobei meine kosmetikerin schon meinte das es vorkommen kann das ein mann zu beginn ne errektion hat, weil ihn die situation nackt vor ihr zu liegen antörnt... deswegen macht sie das auch nur noch bei frauen

Geschrieben (bearbeitet)

man liegt da bekommt heißes Wachs drauf und dann wird es mit einem Ruck abgezogen. Was kann daran erregend sein?

Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Habe es 3 mal machen lassen...die Schmerzen sind mega heftig, aber das Ergebnis super...besonders wenn alles noch geschwollen war, aber ich würde es trotzdem nie mehr machen lassen... von Erregung also keine Spur!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Devotin9:

Gut dass ich keinen Ständer kriege...so wirke ich vor der Kosmetikerin unschuldig^^

Aber wenn dir das gefallen hat,du ja keinen Ständer bekommen kannst,dann müsste ja aber sich bei dir anderweitig was tun? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Ich will nicht pervers klingen, aber ich ließ mich dort lasern (...) Sie dürfen mich jederzeit wieder quälen 😏^^

Wissen sie das? Denn wenn das Lasern hält was es verspricht, wirst du sie auf diesem Weg nicht wieder sehen! :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

circa 1 jahr lang war ich alle 5 bis 10 wochen beim zuckerwaxen. einmal habe ich es geschafft steif zu werden - während die schöne junge dame zwischen meinen beine die übrigen haaren gepflückt hatte. natürlich habe ich mir gewünscht dass sie etwas eigeninitiativ zeigt und eine kleine leistung mehr anbietet, aber leider war nichts. im gegenteil hat sie mich den nächsten male mehr gequält. shit happens

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb schnurzel75:

Aber wenn dir das gefallen hat,du ja keinen Ständer bekommen kannst,dann müsste ja aber sich bei dir anderweitig was tun? 😉

Nee, so eine Sitzung dauerte zwei Stunden...Da wird auf jede Pore gelasert. Wenn man so lange mit offenen Beinen steht, zuviel "Luft" kommt, ist Flüssigkeit nur von kurzer Dauer. Sie war weg, während sie andere Körperteile laserten.

Teilweise mit Unterstützung der Denkkraft. Kurz bevor sie dorthin kamen, alles "trocken gedacht".

Mache ich auch so bei meiner Frauenärztin. 

Ich war schon immer ein erfolgreiches schwarzes Schaf *klopfaufdieschulter* 😅😆

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Erregung holt sich jeder auf seine Art die einen Kuchen die anderen lassen sich die Eier abdrücken.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Nee, so eine Sitzung dauerte zwei Stunden...Da wird auf jede Pore gelasert. Wenn man so lange mit offenen Beinen steht, zuviel "Luft" kommt, ist Flüssigkeit nur von kurzer Dauer. Sie war weg, während sie andere Körperteile laserten.

Teilweise mit Unterstützung der Denkkraft. Kurz bevor sie dorthin kamen, alles "trocken gedacht".

Mache ich auch so bei meiner Frauenärztin. 

Ich war schon immer ein erfolgreiches schwarzes Schaf *klopfaufdieschulter* 😅😆

 

Ich finde die Kommentare gut 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich will nicht pervers klingen, aber ich ließ mich dort lasern (schmerztechnisch nicht besser), jeden Monat war ich da. 

Lasern??? Klingt tatsächlich nach einer interessanten Alternative.

@Devotin: würdest Du mir dazu mal eine PN schicken?Ich würde gerne ein paar Fragen dazu erörtern. 

×
×
  • Neu erstellen...