Jump to content

Wie soll das funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nett alleine reicht nicht.. Manche Frauen sind hier so geschädigt und so eingebildet, das reicht für zwei. Anstand ist auch Mangelware. Und davon mal ab. Man schreibt drei, vier Tage und am Ende hat die gute nen anderen. Ist doch alles viel zu schnelllebig und wer konzentriert sich denn noch auf eine Person. (zum kennen lernen) Wird ja auch leicht gemacht und Auswahl ist ja groß.

Geschrieben

Prima. Ich hab ne Abschleppstange :gimp:. Einfach anrufen und ich mach dastand schon 

image.jpg

Geschrieben

Wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus..... ;)

Geschrieben

Außerdem sind hier genug ohne Anstand unterwegs. Wenn uns jemand zu aufdringlich wird und ständig nervig fordert hat er schon verloren.

Geschrieben

Nur eine Vermutung - wer "abschleppen" will, wird mit Recht ignoriert!

Geschrieben

Erst mal guten Morgen. Ich hab mir mal einige Antworten hier durchgelesen. Ich lach mich dabei schlapp. Wie man hier ne Frau kennenlernen kann, also was ich in meinen Poppenjahren hier kennengelernt habe ist wenig. Hierzu muss ich schon mal sagen das dies allein schon mal an meine Suchkriterien liegt. Diese sind für den Mann auch nicht wirklich durch das Profilanschauen einsehbar. Daher stoßt man dort schon an einige Wände. Ich würde dir raten, eventuell auch ab und zu mal in den Chat zu schauen der in deine Region gehört. Dort versuchen an den Gesprächen teilzunehmen. Aber bitte nicht wie nen 13 jähriger Auftauchen der nen Notstand von ca 60 jahren keinen Sex hat. Auch bitte nicht zu aufdringlich. Ich habe hier sämtliche sexuellen Kontakte alle nur über das Chat kennengelernt. Auch wie meine guten Bekannten und Lieben alle. Es sei dir aber gesagt: Das wir Frauen auch teilweise schon oft genervt in den Chat kommen. Da einige nicht durch den Filter von unseren Nachrichten kommen, schreiben Sie gern auch "sehr nette Anmachsprüche" in das GB oder kommentieren die Fotos dementsprechend. Da fällt dann schneller ein Igno wenn man noch dumm angemacht wird. Aber auch mal was positives zu dir: Du hast nen super nettes Bild in deinem Profil. Bau darauf auf. Sei Charmant. Umzierze die Frauen aber auch nicht zuviel. Nicht das Frau auf der Spur ausrutscht. Nutze wie auch ein paar Herren hier gesagt haben die Jägerinstinkte. Und zu den Herren hier die ja noch schlechter dran sind als du und auch hier wirklich ziemlich dumm kritisiert haben: Ja es gibt Fakes. Aber wie ich eure Kommentare schon gelesen habe ist klar das ihr auch nix treffen wird. Lasst die Dummen Sprüche und überlegt mal wie Ihr auch in realen Leben eine Frau rumkriegen wollt! So ich wünsche noch einen schönen Tag. Herauskam

Geschrieben

Na ja wird ganz lustige Du klaust dem Gaul den Schwanz und gibst es als deinen aus , machst per Photoshop ein schickes Schwanz und und sendest es an deine Traumfrau hier so ganz anständig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

@hopez mach lieber nen ironiesmilie dazu...ich glaube bei dem TE wäre das sinnvoll;)

Neeeeee, das kann ich mir bei ihm sparen! Manche lernen es nie, andere noch später😂

Geschrieben

Kannst auch gleich mehrere Schwanzbilder senden so verkleidet und unverkleidet

Geschrieben

Das frag ich mich auch immer wieder. Suche auch Frauen und TS...wenn anschreibst keine Reaktion bis zum Ignorieren. Nervig.

Geschrieben

... ich würde sagen, das geht nur, ohne ignoriert zu werden. Küsschen Lilli, das Frauenzimmer

Geschrieben

Warum so entwürdigend "abschleppen" ? Der schönste Sex ist einvernehmlich zwischen zwei Partnern. Da hört sich das an, als wenn du einen unterwürfige Frau suchst ......... hmmm .. gibts auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DerAndy888:

Mach mir jetzt wahrscheinlich ne MENGE Feinde, aber hey ihr dicken Frauen seid doch nur hier weil ihr sonst keinen Mann abbekommt. Die ganze Frust an solch Tolpatschen auslassen ;)  ---> SevenSinsXL

 

Es muß echt bitter sein, wenn nicht einmal "die dicken Frauen, die ja sonst keinen abbekommen würden" , wie Du so schön schreibst, mit Dir vögeln wollen... Mit solch einer Einstellung Frauen gegenüber, wirst Du Dir wohl noch sehr lange , selbst einen runter holen müssen! Und das auch zu Recht!

Nur mal zur Info, die Frauen hier sind kein Fickfleisch für Looser, die selbst nirgens landen können! Die Frauen hier sind Menschen! Nur haben wir Frauen, die Wahl, ob wir mit einem Typen vögeln wollen oder nicht! Und jemand der so respektlos ist, wie Du, wird wohl sehr selten eine Frau finden, die so wenig Selbstwertgefühl hat, dass sie jemanden wie Dich ran läßt! ;)

bearbeitet von Befana
HartaberherzlichSH
Geschrieben

Leute, was regt ihr euch denn alle immer so auf da drüber, klar ist es echt schwer, und teileweise fragt man sich sich, netter Text gesendet kein ganz so schlechtes Profil... Wenn ihr aber die Qual der Wahl habt, was würdet ihr denn tun? Wir Männer sind hier eindeutig in der Überzahl, Verhältnis schätzungsweise 1 Frau auf 30 Männer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb vita88496:

Wie kann man hier ne Frau kennen lernen bzw. abschleppen, ohne ignoriert zu werden))

Wieso verstehe ich die Frage nicht?

Es ist nun mal so im Leben, das es unterschiedliche Interessen, Vorlieben, Geschmack gibt. Irgendwie bunt und für jeden etwas dabei. Ich kenne auch nicht die Erwartungshaltung des TE in Bezug auf seine Frage. Aber auch Ablehung ist ein völlig normaler Vorgang im Leben, nur wenn mich tatsächlich alle ablehnen würden, müsste ich mir Gedanken machen. Aber da fange ich am besten bei mir selbst an zu suchen bevor ich andere frage.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zerrano:

Leute, was regt ihr euch denn alle immer so auf da drüber, klar ist es echt schwer, und teileweise fragt man sich sich, netter Text gesendet kein ganz so schlechtes Profil... Wenn ihr aber die Qual der Wahl habt, was würdet ihr denn tun? Wir Männer sind hier eindeutig in der Überzahl, Verhältnis schätzungsweise 1 Frau auf 30 Männer...

Die Mehrheit der männlichen User ist wie der TE...Daher keine Qual der Wahl...Das Thema ist dann für uns erledigt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerAndy888:

Mach mir jetzt wahrscheinlich ne MENGE Feinde, aber hey ihr dicken Frauen seid doch nur hier weil ihr sonst keinen Mann abbekommt. Die ganze Frust an solch Tolpatschen auslassen ;)  --

 

Du nur deswegen, aber dat iss so schön, dat du nur hier bist um endlich ne dicke Frau abzubekommen, weil ne andere dich ja nicht will....Und wie lofts, haste Erfolg, wenigstens hier???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Die Mehrheit der männlichen User ist wie der TE...

Das sehe ich nicht so!!!!

Geschrieben

@DerAndy888....wow, ne Glaskugel Zuhause? 

Fehlt nur noch der Satz "Ihr dicken könnt froh sein, überhaupt einen zu bekommen". Übrigens auch schlanke werden nicht ständig angebaggert...

Ich frage mich dann auch Ernsthaft, warum du hier bist. Wohl auch kein Erfolg,  wa? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb vita88496:

Wie kann man hier ne Frau kennen lernen bzw. abschleppen, ohne ignoriert zu werden))

Versuchs mal so vielleicht.....ist aber keine Gewaehr fuer ein "ERFOLGREICHES" Abschleppen.

 

Ein wunder"Tollen" Online-"DAY" Misses Unknown.

   

Mein Name im www Wunderland ist nicht Klaus-Dieter,"Nein" ich heisse vita88496 die Zahlen hinter "vita" sind meine "GBS" Koordinatenzahlen.Denn wie mein Nickname auf Deutsch ja lautet,bin ich das "Leben"Und ein Lebendiger ist stets unterwegs.

Bevor ich mich Vorstelle und ich in dein "Beuteshema passe,moechte ich dich nur darauf aufmerksam machen das "DU" mich anhand dieser Breiten und Laengengrade durch das "GBS"Koordinatensystem auf jeden Punkt der Erdoberflaeche jederzeit finden und erlegen kannst.:smiley:

 

@Dynamikpussy!

Nach dem ich dein Profil mit deinem Foto gesehen habe,konnte ich nicht wiederstehn und musste es hier auf Poppen.de anklicken,Habe 8 Stunden dafuer gebraucht den Profiltext durchzulesen,und weitere 7 Tage ihn auch wirklich zu verstehen,damit ich dir darauf auch dementsprechend zu anworten.

Mir ist bewusst das es fuer dich nicht in "Frage"kommt,dass wenn ich dir "NUR"ein 24 mal 6 fettes Pimmel "Foto" von mir schicke ,ich die "Eintrittskarte"in deine Dynamikpussy dafuer bekomme.

Ich mein,sind wir doch mal ehrlich,und es kommt zu folgender Situation!

Du stehst gerade an einem Taxistand und ich spreche dich an,und irgendwie kommen wir uns zwischenmenschlich auch naeher und gehen sogar gemeinsam Mittagessen irgendwo,und irgendwann sag ich dirnichts mirnichts gar nichts mehr,und du redest und redest und ich denke und denke 

Ich "Denke"!

"Wie sag ich ihr nur,dass ich lust habe,sie quer durch mein Hotelzimmer  zu"Ficken"!

Aber Irgendwann kann ich sogar nicht mehr "Denken" und mach dann folgendes,Ich steh auf und geh zu dir rueber,mach meinen Reissverschluss an meiner Bundfaltenhose auf ,zieh meine 24 mal 6 lange "Pipeline" raus und klatsch dir das "Teil" ins Gesicht!

Also ist fuer mich schon mal ein klarer "wie schaffe ich es,sie charmant bis heute Abend in mein Hotelzimmer zu bekommen" Regelverstoss.

Oder was meinst du?

Natuerlich kann es auch sein,dass ich in wirklichkeit dein 5 Millionen "Wort" Langen Profiltext Missverstanden habe,und das mit der Dominanz eines Mannes fuer dich anderst darstellt wie fuer mich.

Kann aber auch daran liegen,das du in deinem Profiltext stehen hast,das du auf Kerle stehst mit dicken langen Schwaenzen (mindetsen 23 mal 5  nach oben unbegrenzt) stehst die nicht lang reden und auch gleich zur Sache kommen.

Das aber nur geschrieben hast weil es fuer dich "Virtuel" Ok ist,aber in wirklichkeit ein "NO GO"

Ich heisse "Vita" und mein Schwanz brennt.

Fuer mich heisst das wahre Leben........geniesse diese "Fickzeit" mit deinem gleichgesinnten "Gegenmiststueck"

 

So ich glaube wir sind uns einig,denn ich ticke in wirklichkeit gaanz anderst,ich gehoere nicht zu den Maennern,die sowas jeh machen wuerden,ich bin anderst wie die meisten,weil ich ein Koordinatensystem besitze.

Und auf die Frau eingehe.

Mir ist eigentlich erst nach dem 40 Tausendem Satz von dir ein Licht aufgegangen als du schriebst.

"Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht,so ist das,wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt"

Heisst in deinem versteckten sexistischen "Satz" genauso wie'

Wenn ich mir die Lippen nachziehe,will ich dir gleich deinen "Dicken Langen Schwanz"blassen.

Wow @Dynamikpussy ich muss schon sagen,dass "DU" nicht auf den Kopf gefallen bist.wirklich"DU"

Und hast fuer jeder deiner Aktuellen forderungen an "Mich"bzw Maennerwelt die passende Handbewegung oder die passende Methode sie zwar oeffentlich aber doch geheim ohne "Worte"auszdruecken.

Dann schreibst du noch etwas von diesem 

" Viele Frauen wissen nicht,was sie wollen,aber sie sind fest entschlossen,es zu bekommen"

Ich dachte nur "WOOOW" ich hab ne "Seelenverwande" weil ich genau soo" Denke",aber dann dachte ich mir" heee"ich bin doch ein Mann.

Klar ist mir ,dass du nur ein "Toyboy"fuer deine Spielchen suchst und ich eigentlich der Typ Mann bin,der nicht beim ersten Treffen gleich mit jemand schlaffen kann,ich brauch "Zeit"

Ich muss diese Person erstmal kennen lernen,etwa nach 30 mal Abendessen gehen,250 Spaziergaengen durch einen Wald oder an einem See entlang aber auch nur in ein 10 langen Innenhof auf und ab!

Nachdem ich auch die Mutter den Vater die 3 Brueder 2 Schwestern ,Tante ,Onkel,Opa und Oma kennen gelernt habe muss ich erstmal testen ob man sich in einem 3 taegigen Urlaub in einem Dobbelzimmer in einem ein sterne Hotel auch wirklich gut versteht.

Ich bin da Altmodisch,bevor nicht wirklich alles zusammen passt,,schlaff ich auf dem Fussboden und Du natuerlich auf dem Bett.

Und nur dann kann man sich mal Kuessen um heraus zu finden ob wir uns uebrhaubt schmecken koennen.@Dynamikpussy

Meine Koordinaten hast du nun...entscheide selbst wie es weiter gehen soll.....Ich bin bereit.

gggggggggggggg_LG Periode  Muenchhausen

 

@vita88496 wenn alles nichts hilft ruf "JimDrive":smiley:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
WildStallion001
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hexenbiest68:

In dem man solche Worte wie "abschleppen" unterlässt. Wir sind keine kaputten Autos !!! Wo Frau auch Wert drauf legt, ist ein Gruß und ein Name am Ende des Anschreibens. Erhöht die Chancen bei der Damenwelt ungemein !!! Auch sollte man(n) solche Anschreiben wie : Hei Lust zu ficken, oder: na Du wie gehts, unterlassen.

Binsenweisheiten....genau danach wurde hier gefragt. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WildStallion001:

Binsenweisheiten....genau danach wurde hier gefragt. :clapping:

Was sind das für männliche Wesen, die das erfragen müssen...... ausserirdische Lebensformen????

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was sind das für männliche Wesen, die das erfragen müssen...... ausserirdische Lebensformen????

Ich lese Frustration in den Worten des TE....und dann sehe ich dass da fast nur gebashe gefolgt ist. Die Frage ist dann wohl eher was hier für kranke Menschen unterwegs sind.

×
×
  • Neu erstellen...