Jump to content

Werden beschnittene Männer diskriminiert? ;-)


domstar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt mehrmals das Erlebnis gehabt, dass ich in Frauenprofilen oft/manchmal/häufiger die Formulierung "bitte nur unbeschnittene Männer" finde...


Könnte es nicht auch sein, dass es sich hierbei nur um ein Auschlusskriterium für Männer aus jenem südosteuropäischen, islamisch osmanischem Reich handelt ? Nordwestafrika soll auch sehr beliebt sein.

Also ich mein' wärend so einem 10days all-inclusive Neckermann Trip nimmt man ja so einiges mit, aber zu Hause möchte man dann doch sauber bleiben.

Einfach mal eine Kopie der Geburtsurkunde der nächsten PN beilegen.


Geschrieben

auch wenn es ein interessantes Thema sein könnte, ich finde es lächerlich zu sagen "Hilfe, ich werde diskriminiert" und dann die andere Gruppe unreflektiert zu beleidigen.

Denke die wenigsten Leute egal ob beschnitten oder nicht hatten wirklich mal das Erlebnis, das die Partnerin gesagt sie hätte es gerne anders.

Daher sind Aussagen wie "bei mir hat sich noch nie ein beschwert" sinnlos.

Auch wenn sich bei mir (unbeschnitten) übrigens auch noch keine beschwert hat

Hygiene ist an sich nen Thema, nur wenn man liest was Wiki schreibt steht da auch nicht das unbeschnitten unhygienischer ist sondern, das mit Vorhaut die Möglichkeit gibt.

Problem ist oft die Vergleichbarkeit von beschnitten und unbeschnitten.

Nimmt man Israel wo fast alle beschnitten sind und vergleicht es mit nem 3. Welt Land ist ees klar welche Gruppe hygienischer ist

Wirklich interessant ist der Ansatz von Lonesome, das das ganze zum Auschließen einiger Kulturkreise dient.

Ansonsten ist es nunmal auch eine persönliche Neigung. Wenn Frau nunmal gewöhnt ist einen unbeschnitten Penis zu bearbeiten, dann ist es mit einem beschnitten nunmal anders.

Meine es gibt hier ja auch Frau die explizit beschnitten suchen, soll ich mich jetzt auch diskriminiert fühlen?


Geschrieben

Bin auch beschnitten, allerdings kein full-cut (erwähne das auch immer in Bewerbungen).



Um welchen Job bewirbst du dich denn? Als Bürokaufmann oder Busfahrer? Also wenn es bisher nicht geklappt hat, dann hätte ich ne Idee was man an deiner Bewerbung verändern sollte .

Tut mir leid ich konnte nich anders

weiss ich um den hygienischen Vorteil



Richtig formuliert. Hgienischer Vorteil .. nicht mehr und nicht weniger. Das gute Stück ist leichter zu waschen. Ansonsten gilt hier wie immer im Leben ... Schwein bleibt Schwein ob beschnitten oder unbeschnitten, ob rasiert oder unrasiert.

aber auch um den "reizbezogenen" Nachteil des später Kommens.



Die Wissenschaft erforscht ja auch den größten Blödsinn und von daher ist dies schon lange wiederlegt. Beschnitten heißt nicht gleich länger können. Ist jedoch ein alter Irrglaube der weit verbreitet ist und weiter verbreitet wird .


Meine persönliche Meinung ist, dass es rein vom Aussehen her schöner ist aber beim Sex bevorzuge ich Haubenträger ist einfach geiler *yeaaaaaahhhhhhhhhh*. Im Grundsatz ist es mir aber ehrlich gesagt sowas von wurscht, ob jemand beschnitten ist oder unbeschnitten. Wenn 2 nebeneinander stehen ... ein beschnitten der nächste unbeschnitten, dann würde ich aus erotischer Sicht dem unbeschnittenen den Vorzug geben ... da jedoch selten diverse Männer mit heruntergelassener Hose vor mir stehen entscheide ich nach Symphatie und nicht danach was sich in der Hose tumelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Sumseline-

Das gute Stück ist leichter zu waschen. Ansonsten gilt hier wie immer im Leben ... Schwein bleibt Schwein ob beschnitten oder unbeschnitten, ob rasiert oder unrasiert.

Stimmt sowohl bei charakterlichen, als auch reinigungsbezogenen Fragen ...



Die Wissenschaft erforscht ja auch den größten Blödsinn und von daher ist dies schon lange wiederlegt. Beschnitten heißt nicht gleich länger können. Ist jedoch ein alter Irrglaube der weit verbreitet ist und weiter verbreitet wird .


Dann hätte ich also auch MIT Mütze so eine Ausdauer?



Meine persönliche Meinung ist, dass es rein vom Aussehen her schöner ist



Yeah, ...oh...

aber beim Sex bevorzuge ich Haubenträger ist einfach geiler *yeaaaaaahhhhhhhhhh*.



..... na, da bin ich froh, dass das Einstellungssache ist


Das macht die nach 3 Tagen ungewaschen wirklich???
Viel Spass


Jau.
In diesem Fall gibt es Babytücher. Und ich habe von 3 Tagen ohne Dusche geredet *lacht
Naja , anscheinend gibt es nicht so gravierende Unterschiede.

Tja, was sagte sie, als sie seinen 'Präsidenten' das erste Mal sah'?:

Oh Mann!
Bist!
Du!
Gross!
(Die Worte auf dem Innenumschlag des Bestsellers:'Wie baue ich meinen Partner auf?')


bearbeitet von domstar
Geschrieben

da die wissenschaft sagt das guter Sex irgendwas zwischen 5 und 13 Minuten dauern soll ist es doch kein Wundern das niemand beschnittene mit "so einer Ausdauer" will

Aber schön wie man versucht zusammenhänge zu konstruieren.


Geschrieben


Dann hätte ich also auch MIT Mütze so eine Ausdauer?



Wir werden es nie wissen mein lieber Domstar, denn du hast deine Mütze gemeuchelt


Geschrieben

..komme mir nicht diskriminiert vor....ich mag mich so wie ich bin, also beschnitten, finde auch, dass es hübscher ist, allerdings bin ich den Anblick jetzt nun ja auch schon lange gewohnt .
Mein unbeschnittener Bruder hatte wie einige in meiner Umgebung eine Phimose und mußt dann doch noch einen Teil loswerden, allerdings im Alter von 13 Jahren, das stell ich mir nicht so nett vor.

Das mit dem länger durchhalten ist denk ich ne Mär, jeder kann das, wenn er will und drauf achtet.
Grüße Tom


Geschrieben

Wenn Geschmacksfragen zu Fragen der Diskriminierungen hochgespielt werden...

Au weia!


Geschrieben

Ob beschnitten oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Ich selber habe auch mit beschnittenen Männern Sex gehabt. Wichtig ist der Träger dessen und wieviel Spaß wir miteinander haben. Alles andere ist unwichtig.


Geschrieben

ähm Dom, nur für mein Verständnis - worum geht es überhaupt? Also mal abgesehen von Deinen Hymnen auf Deine Glatze und die Diskriminierung anderer...?

Ad 1)Nach meinem persönlichen Erfahrungshorizont gibt es keine Frau, die mit mir in die Kiste steigen würde oder ich mit ihr, wenn die Hygiene nicht stimmt.
Ad 2) Wenn ich eine Frau so gut kenne, dass ich ohne Gummi mit ihr schlafe, dann hat sich die Frage beschnitten oder nicht schon längst geklärt.
Ad 3) wenn ich mit einer Frau in die Kiste hüpfe, die ich weniger gut kenne, dann trage ich eh ne Mütze auch Kunststoff. Egal was sich unter einer Vorhaut sammeln kann, dass bei einem beschnittenen fehlt, so bleiben noch genug unangenehme Möglichkeiten offen. für die eine Beschneidung völlig irrelevant ist. Was is denn das für ne Logik? Tripper Syphilis HIV - is kein Thema, Hauptsache es richt nicht? Wenn Du alle Geschlechtskrankheiten am Geruch erkennen kannst oder mit einem Beschnitt beseitigen kannst, dann gratuliere ich schon mal zum Medizin Nobelpreis.

und last but not least, die Diskussion darüber, ob Beschnittene nun ob der stärkeren Dauerreizung im Alltag länger können oder nicht, kann jeder Interessierte selbst ausprobieren. Einfach ein bisschen Schleifpapier unter die unbeschnittene Vorhaut geschoben (oder für Luschis ;o)einfach mit eins, zwei, drei Pflastern die Vorhaut zurückkleben und dann mal sehen, ob die Ausdauer wächst.

Langer Rede noch längerer Sinn, gut, dass wir darüber gesprochen haben. Viel Spaß beim duschlosen Campen und viele Zuschriften von Frauen, denen Du die Augen geöffnet hast und die es nun nicht erwarten können die Vorzüge zu genießen.... welche waren das noch mal?

Marc

Sorry I couldn't resist, diese ich bin beschnitten und damit hygenischer Nummer hat oft so einen "deshalb brauch ich kein Kondom" Beiklang den ich panne finde.


Geschrieben

ähm Dom, nur für mein Verständnis


ja, verstehe ich, wird schwer, aber kein Problem, ich habe Geduld



....Hymnen.....


.... Diskriminierung anderer...


Hä?

welche Anderen?
Du hasts anscheinend nicht mit"geschnitten".


....genug unangenehme Möglichkeiten offen. für die eine Beschneidung völlig irrelevant ist. Was is denn das für ne Logik? Tripper Syphilis HIV - is kein Thema


Hm, kannst Du mir bitte den Abschnitt aus meinen Postings zitieren, in denen ich Unsauberkeit oder "Ficken ohne Schutz" propagiert habe?

Ich weiss, es ist Dein Stil, jemandem etwas nie gesagtes in den Mund zu legen, aber hier bitte nicht.

Mach' das mit Deinesgleichen. Gibt's hier ja genug.

Hauptsache es richt nicht?


Hm, da ging einiges an Dir vorbei *lacht

...am Geruch erkennen... oder....


Hä??
Was für ein Müll

... denen Du die Augen geöffnet hast ...

der Doc kommt bestimmt gleich

Marc

"deshalb brauch ich kein Kondom" Beiklang den ich panne finde.


siehe oben ("in den Mund legen")
Genau.
Panne ist das richtige Wort.
Lies erstmal richtig.


Geschrieben

Schade zu einfach... Gähn.

Danke Dein Beitrag hat hinreichend zum Verständnis Deiner Person beigetragen. ;o)

q.e.d.

Marc


P.S. nein danke ich möchte nichts von mir in Deinen Mund legen - nein wirklich nicht


Geschrieben

P.S. nein danke ich möchte nichts von mir in Deinen Mund legen - nein wirklich nicht


Uaahhhhhh, was ne Phantasie!
Auf Zickereien habe ich keinen Bock. Iss' mir zu lästig.
Also lass mich mit Deinen Kommentaren in Frieden, Marc. Du nervst


Und ich schreibe hier im Forum nicht, um zu gefallen.

Sondern meine Meinung. Und die Frage, mir der ich diesen Thread eröffnet habe, war unlängst Thema einer Diskussion, an der ich teilnahm.

Und die verlief genauso, wie dieser Thread.

Echt interessant.

Die Meinungen waren auch in diesem kleinen Kreis sehr geteilt, was Vor- oder Nachteile angeht.
Und ebenso einig war man sich, dass es auf den Träger, seine Sauberkeit und seinen Umgang mit der Sexualität allgemein ankommt, nicht darauf, ob Mann beschnitten ist.

Beim Thema "Wie lange kann er's?" allerdings war eine Mehrheit der Meinung, dass "er" beschnitten (also unempfindlicher) mehr den Reizen standhalten könne.

Da ich persönlich (humorvoll gemeinte Kommentare bitte nicht bewerten) eher der Meinung bin (wie hier auch einige) dass dies einfach eine Kopfsache ist, war ich auf die Meinung der Popper gespannt.


Geschrieben

einfach mit eins, zwei, drei Pflastern die Vorhaut zurückkleben und dann mal sehen, ob die Ausdauer wächst.



das ganze funktioniert übrigens tatsächlich, zwar nicht mit pflastern sondern mit einem streifen mullbinde. vorhaut zurückziehen und dann am unteren eichelrand eine art schlips binden. mullbinde gelegentlich wechseln ;-) und nach ein paar tagen verändert sich farbe und festigkeit der eichelhaut. dann ausprobieren....


Geschrieben

...verändert sich farbe und festigkeit der eichelhaut...

Ah, damit kann ich was anfangen:

Es verändert sich die Farbe?
...und Festigkeit?

(Ich habe keine Mütze mehr, seit ich 9 bin, kenne also keinen Unterschied)


Geschrieben

Klasse, was sich die Leute alles einfallen lassen.... Ich schrei mich weg:-)

@SadoDom
Hast Du das ernsthaft schon gemacht? Das muß doch unangenehm sein?!


Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, obwohl ich sagen muss, dass "ohne" irgendwie angenehmer bei der "Bearbeitung" war!:-))


Geschrieben

Es verändert sich die Farbe?
...und Festigkeit?



Ja Farbe ist geht vom nillenviolett (copyright) in Richtung hautfarben, Haut wird dadurch dicker und deutlich weniger empfindlich. Hält dann nach 3-4 Wochen auch dauerhaft ohne Mullbinde wenn man das will, anfangs noch gelegentlich zurechtzupfen, irgendwann bleibt es so.


Geschrieben

Ah, okay.

Ich bin mein Mützchen mit 9 losgeworden.
Komplett.
D.H. ich habe auch die Talgdrüsen nicht mehr, die den sogenannten "Eichelkäse" produzieren.

Ich kann mich noch erinnern, wie empfindlich ich war, am Anfang war jede Bewegung eine Folter. Egal welche, JEDE Unterhose war zu rauh.
Ansonsten habe ich zu meinem verlustig gegangenen Teilchen keine Beziehung

Ich danke Dir für diese Info.


×
×
  • Neu erstellen...