Jump to content

Rasierte Männerbeine?


rolf83

Rasierte Männerbeine?  

54 Stimmen

  1. 1. Rasierte Männerbeine?

    • Frau: Find ich gut
    • Frau: Find ich nicht gut
    • Mann: Mache ich
    • Mann: Mache ich nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon lustig ,wie sich die Ansichten im Laufe der Jahre ändern.
Als ich Kind war, war ich natürlich oft im Freibad, alleine schon wegen des Wohnwagenknalls meiner Eltern ,im Sommer.
Damals galten rasierte Männer (oder die , die einfach keine Körperbehaarung hatten)als unmännlich bis schwul.
Heute wird ein Hype mit der Enthaarerei getrieben, der mir etwas suspekt ist.*mal nach dem Amiland winkt
Das es einem Mann evtl aus hygienischen Gründen unangenehm ist, wenn er stark behaart ist, leuchtet mir ja noch voll ein.
Eine behaarte Brust und/oder Beine bei einem Mann als absolutes Ausschlusskriterium an zu führen,geht mir allerdings nicht in den Kopf.
Selbst wenn es "NUR" ums poppen gehen sollte,frag ich mich obs da dann echt nur um Schwanzlänge und/oder behaart ja oder nein geht und nicht um den Mann als ganzes, seine Ausstrahlung etc.
Harae als etwas voll ekliges zu bezeichnen, verstehe ich auch nicht.Bald ziehen wir uns noch die Haut ab, wenn irgendein Guru auf die Idee kommt das sei eklig.
Vielleicht sind Haare an manchen Stellen(bei Frauen wie Männern) etwas unästhetisch,da stimme ich zu.
Aber einen blank rasierten Mann, der evtl noch fein stachelt wenn man ihn aus Versehen mal gegen den Strich streichelt, finde ich wesentlich ekliger als Brust oder Beinhaar zu kraueln.


Geschrieben

bäh haare am körper sind ätzend,ich finde es toll wenn männer sich rasieren.


Geschrieben

@ rubens du hast meine volle zustimmung.

ich, als mann mit haare an den beinen und auf dem kopf und drei stück auf der brust(Bär!)
finde es abstruß und nicht nachvollziehbar, das hier sowas gefordet wird von der einen oder anderen. hab schon profile gesehen da wurde ein komplett haarloses männliches Individum gesucht. Hallo?
komischerweise sind die damen nicht komplett haarlos. Da sage ich mir. "die spinnen die römer........ähhhh....frauen


Geschrieben

Und wenn Beckham nicht nur in den Slips von seiner Alten rumrennt ,sondern sich auch noch ihren BH ausleiht und sich ein Brusttoupee anklebt, weil seine Schnecke auch eins hat, werden hier behaarte Männer wieder ruck zuck in aber dann nur mit BH


Geschrieben

Also für mich gehören Haare zum Mann, ob nun an den Beinen, auf dem Rücken oder den Fußzehen würde es auch als kompletten Schwachsinn empfinden, wenn mir mal wirklich ein aalglattes Exemplar in die Hände fällt.

An besonderen Stellen kann man ja gerne stutzen und rasieren, ist halt angenehmer bei bestimmten Sachen *fg* aber anonsten eher no go.


Geschrieben

Ich finde diesen Rasurwahn einfach nur idiotisch. Mir ist ein haariger Kuschelbär lieber als ein pieksendes Stachelschwein. So frei nach dem Motto: Liebelein, wir können noch nicht poppen, ich muss mich erst noch frisch rasieren. Na danke, darauf kann ich doch wohl sehr gut verzichten.

Mein Exlover war sehr stark behaart, auch am Rücken. Vorher hätte mich das abgeschreckt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Zeit die Haare gar nicht mehr wahrgenommen habe. Die blöden Blicke der anderen waren mir egal. Ich wusste, was für ein Mensch unter diesem Pelz steckt. DAS zählt und nicht die Körperbehaarung!


Geschrieben

bäh haare am körper sind ätzend,ich finde es toll wenn männer sich rasieren.



Ganz unsere Meinung! Haare sind voll igitt und unerotisch! Wie sieht das denn aus - nen rasierter Schwanz (haben wohl fast alle hier) und ringsherum behaart wie ein Affe... Mit "männlich wirken" hat das aber auch gar nix zu tun.

HotFotos


Geschrieben

Tragt ihr beide Glatze?
Falls nicht......... habt ihr dann also unerotische Köppe?


Geschrieben

Wenn ich mit einen Mann poppen würde, der rasierte Beine hätte, würde ich mich fragen, ob der noch andere Probleme hat, oder von irgendwas ablenken will...
Ich steh nicht wirklich auf den Typ Bär, aber Haare bei Männern gehören dazu, je nach Typ nicht unbedingt am besten Stück, aber ganz haarlos, nein!


Geschrieben

Zum Glück ist das echt Geschmackssache

zum anderen würde ich das echt nervtötend finden, wenn der Kerl ne Stunde im BAd braucht, nur weil er sich mal wieder *rasieren* muss. Hab nen Kumpel der ist im warsten Sinne behaart wie nen Wolf... wenn der sich rasieren sollte muss man bestimmt noch länger warten *gg*


Soylent_Green
Geschrieben

und ringsherum behaart wie ein Affe... Mit "männlich wirken" hat das aber auch gar nix zu tun.

HotFotos




Warum immer diese Extreme ? Wenn ein Mann behaart ist muss er doch nicht gleich wie ein Affe aussehen. Soll auch Männer geben die leicht oder mittelstark behaart sind.


Geschrieben

Tja wenn jemand behaart ist sieht er/sie halt aus wie ein Affe, oder eine Äffin......

Jetzt hat unsere Kultur Jahrhunderte gebraucht um vom einfachen Schaber zum batteriebetriebenen Nasshaarrasierer zu mutieren und dann gibt es immer noch so pelzige Artgenossen, die wie Gremlins wirken....womöglich gibt es demnächst an FKK-Stränden noch mehr Kategorien (nicht nur Familie / Hund): Gremlins erlaubt .

Ich halte es mit dem rasieren absolut nach Lust und Laune, bin ich drei Wochen Outdoor unterwegs, werden Achseln, Beine und der Arsch rasiert (Brust ist von Natur aus nackt). Ist dann hygienischer und manches Getier kommt dann nicht so vorwärts. Die Partie, die manche von Euch immer rasiert sehen will, wird es nicht. Ich mag nicht aussehen wie vor meiner Pubertät, da hab ich noch scheußliche Erinnerungen dran und bin in einer Zeit aufgewachsen in der das Natürliche Trumpf war. Das heißt natürlich (lol) nicht ungepflegt! Katzen wie ich säubern sich immer ihr Fell(chen).
Meine Meinung zu dem Rasierwahn hab ich ja auch schon an anderer Stelle kund getan.

Liebe Grüße Tom


Geschrieben

...Kürzt oder rasierst du dir den kompletten Sommer die Beine ?


Nein, nicht den ganzen Sommer. Nur alle 2-3 Wochen so knapp eine halbe Stunde lang.

Überigens, diese Aussage verstehe ich nicht:

und wenn schon nicht ganz glatt, was manchmal aus zeitgrüden nicht immer möglich ist, so wenigstens kurz gestutzt auf 3-4 mm länge mit einem langhaarschneider.


Das gleichmäßige Trimmen auf 3-4mm dauert mit einem guten Trimmer eben eine halbe Stunde währeden man mit dem Rasieren nach wenigen Minuten fertig wird. Oder?


Soylent_Green
Geschrieben

Nein, nicht den ganzen Sommer. Nur alle 2-3 Wochen so knapp eine halbe Stunde lang.




OK bei dir kann ich es schon verstehen, Boba. Ansonsten würdest du in deiner mandalorianischen Rüstung auch ölen wie Hulle wenn deine Beine aussehen wie die von
Chewbacca.


×
×
  • Neu erstellen...