Jump to content

Wie der Schöpfer sie schuf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher, jedem das Seine. Manche Männer mögen es so, manche so.
Aber ich Frau mag auch was. Selber mag ich das Gefühl streichelweicher Haut. In den Härchen hab ich keine Sinneszellen für die Berührung, Haare sind ein totes Anhängsel. Lieber mag ich es direkt auf der Haut verspüren, ohne Zwischenpelz. Ich hab immer noch so die Vorstellung im Kopf, dass es einen Liebhaber doch scharf machen müsste, zu wissen, was eine Frau mag und was ihr guttut, aber das ist leider beileibe nicht bei allen der Fall. Bevor ich mich aber verbiege, rede ich lieber Klartext über die entsprechenden Vorlieben, selbst dann, wenn ich schon verschossen bin. Deckt sich das nicht, denk ich einfach: "Schade!"


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe einfach auf Rasierte Muschis, weil mir der Anblick einer blanken den Tag/Abend versüßt. Mir persönlich ist es unangenehm, wenn ich beim Oralverkehr mit meinem Bart oder meiner Oberlippe die Härchen ansauge/lose mitnehme und die mich dann im Rachenraum soweit Kitzeln, das mir das erbrechen kommt...

Entweder Blank oder kurzgeschoren sollte es schon sein...

Je mehr / je längere Haare untenrum desto mehr Nistplätze gibt es im Sommer bei schwülen Temperaturen für die Bakterien...


Auch im Achselbereich mag ich es lieber glatt, weil man dann den Schweiß von der Haut lecken kann und nicht von den Haaren saugen muss...

MfG das Kaubonbon

Achso, ich frage nicht nach, ob Rasiert oder nicht... Sie wird es schon mitbekommen, wenn man mitten am lecken ist und immer wieder röchelt, weil man an einem einzelnen Haar erstickt oder würgt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
darum^^
Geschrieben

Wir stehen auch auf Rasur.
Ich gehöre sogar zu den bösen, alten Frauen, die das vor nem Treffen abcheckt, denn Fell untenrum geht garnicht, mein persönlich Gemschmack.
Ich mags einfach nicht. Das Maximum ist ganz kurz geschoren. Bisher hat kein Mann gemackert, weil ich danach gefragt habe. Männer sind da nicht so leicht abzuschrecken und das find ich gut.
Mich dürfen sie auch danach fragen, ohne das ich angezickt bin. Finde ich völlig ok, denn jeder sucht ja nach seinem Geschmack.

Da ich leidenschaftlich gerne blase, will ich nicht erst den Schwanz aus dem Urwald graben und noch weitere Hände zur Hilfe nehmen müssen, um den auch zu bändigen *schauder

Voll blöd finde ich auch, wenn der Mann nen super glatten Körper hat und dann unter den Armen nen Busch trägt. Versaut die ganze Optik. Außerdem lecke ich gern über ganz viele Stellen den Körpers ;-)

Ist der Mann jedoch Brustbehaart, reicht es die Achselhaare ein wenig zu kürzen.


Geschrieben

Jeder, wie er mag! Ich selber rasiere mir lieber die Achselhaare, an den Beinen und die Schamhaare ebenfalls. Find ich praktischer. Außerdem ist bei der Achselbehaarung der Schweißgeruch schneller da.


Geschrieben

ich rasiere mich auch komplett.
erstens finde ich es ansehnlicher (auch wenn meine mutter mir immer wieder gesagt hat, ich sehe aus wie eine 12-jährige ^^) und man spürt berührungen eben doch mehr.

aber bei einem mann möchte ich lieber ein bisschen pelz sehen.
sieht für mich männlicher aus und ich finde es auch schöner mit meinen fingern durchzufahren...
wobei mich die gestutzte variante eher anmacht (also bisschen mit schere kürzen) als ein extremer urwald. :-)


×
×
  • Neu erstellen...