Jump to content

bi erfahrungen


bernie82648

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche es doch erstmal alleine erstmal den Finger dann mal nen dildo aber immer schön schmieren

Geschrieben

Gut geschmiert ist halb geflutscht. Probiere es mit einem angemessenen Dildo. Da merkst du es wie es in der Rosette krappelt.

Geschrieben

Es ist einfach nur herrlich und hammergeil anal verwöhnt (streicheln, massieren und lecken, mit Finger "vorbohren" und dann gefickt) zu werden / zu verwöhnen. Kann dir nur raten: tu es wenn du es eh gerne möchtest!

Geschrieben

Ich empfinde es wie meine Vorschreiber wenn die Stimmung passt Es braucht anfangs Zeit und Einfühlungsvermögen

Geschrieben

Man muss vorest es wollen, und mit dem erfahrenen richtigen auszuprobieren. Wenn die erste Schmerzen überwinden sind, kann es endlos gerammt werden! Erst mal Sauberkeit ist sehr wichtig. Zum Entspannen trinkt man ein bisschen, oder nimmt einer Poppers..

Geschrieben

wir waren beide neulinge in bi erfahrung aber war ein tolles erlebnis leider viel zu selten

Geschrieben

vielen dank für eure Gedanken. Muss sich nur noch der oder die Richtige finden

Geschrieben

Gimmecoc hat absolut Recht, der erste sollte Erfahrung damit habe und sehr vorsichtig sein! Viel Gleitgel ist wichtig!!! Am Anfang tut es weh und man muß den Schmerz überwinden. Wenn er Dich dann ganz ausfüllt geht es ja nach Belieben auch ziemlich hart. Ich stehe total drauf:) P.S. ein echter Schwanz ist immer besser als ein Umschnalldildo! Viel Spaß;)

Geschrieben

Einfach mit GEFÜHL, Verstand und Gleitgel. Und alle werden glücklich

Geschrieben

Nen schwanz im arsch und dabei ne muschi lecken, gibt nix besseres

Geschrieben

Es ist ein sehr erregendes Gefühl anal genommen zu werden.

Geschrieben

Es ist ein super schönes Gefühl einen geilen dicken Schwanz im Arsch Kanal zu haben kommt richtig gut

Geschrieben

Ich hoffe und wünsche dir das du den passenden Part dafür findest, denn ich finde es gibt nichts schöneres als offen zu seiner Lust zu stehen und diese zu leben. Ich genieße es selbst sehr anal befriediegt zu werden und befriediege gerne sowohl Mann als auch Frau. ;)

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung sowohl aktiv als auch passiv gemacht und für mich war es eine sehr gute Erfahrung. Die anale Penetraion als aktiver Part war insofern für mich sehr erregend, da ich mir bis dahin nicht vorstellen konnte, das jemand dadurch selbst zum Erguss kommt. Er saß auf mir und ritt mich und dabei wurde ich von unten bis oben vollgespritzt und empfand es als sehr lustvoll. Natürlich wollte ich dann also auch mal wissen, wie sich das bei mir so anfühlt. Meine Frau mag es zum Beispiel passiv überhaupt nicht, wir haben das probiert und dann entschieden es zu lassen, sie spürt einen Schwanz lieber vaginal und gut.

Aber am besten du probierst es also selbst aus, du wirst ja sehen was dir und dem jeweiligen Partner gefällt.

Geschrieben

da gebe ich den andern recht es gibts nichts geilers....

Geschrieben

Das wird bestimmt ein geiles Erlebnis, was aber sicher nicht so leicht zu finden ist. Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche.

ruesselduessel
Geschrieben

Ich habe bisher nur orale Bi-Erfahrung. Einmal schlecht,  die anderen male aber nicht schlecht. Anal bisher noch nicht, mal sehen was kommt oder auch nicht, weil ich hinten keine Augen hab. 

112Norderblasehase
Geschrieben

Meine Bitte Erfahrungen bis jetzt ganz gut.

Würde sie weiter ausbauen wollen.

 

Geschrieben

Ich habe Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht lange zeit gesammelt , und finde es eine aufregende und schöne Sache, die eine Frau mal erlebt haben sollte. Doch ich hänge zu sehr am besten stk des Mannes 😉

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BibBeauty31:

Ich habe Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht lange zeit gesammelt , und finde es eine aufregende und schöne Sache, die eine Frau mal erlebt haben sollte. Doch ich hänge zu sehr am besten stk des Mannes 😉

Das glaube ich dir ab und zu brauche ich es als Mann auch das beste Stück liebe es zu blasen 

Geschrieben

Es kann wenn man es will ,zur Sucht werden .Sauberkeit einführungsgefühle ist sehr wichtig ,es ist ein unvergeßliches Erlebnis .

spassmacher65MD
Geschrieben

Hallo,
ich kann mich den Meinungen nur anschließen.
Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn mein Loch ersteinmal langsam mit dem Schwanz umkreist wird, dann langsam gegendrückt und endlich eindringt. Und dann schön langsam hin und her und immer tiefer.
Die Stellung ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es am liebsten unten zu liegen, die Beine schön auseinandermachen und genießen.
Und natürlich alles schön feucht.
Leider ist mein letztes Mal schon etwas länger her, da fehlt mir etwas...

×
×
  • Neu erstellen...