Jump to content

Wurdet ihr schon mal mit "Willst du sex?" angesprochen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja hab das schon erlebt in einer disco. eines tages kam er zu mir an die bar ( gesehen hatte ich ihn zuvor öfters )  er bestellte sich einen drink, zog beim bezahlen ein dickes bündel geld aus der hosentasche, drehte sich zu mir und sagte mir,  dass er gerne sex mit mir hätte.

ich bekam einen lachanfall.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chestnut86:

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh dass ich die Frage gestellt habe! Ich persönlich wäre nämlich absolut nicht beleidigt, aber ich blicke der Situation nicht unbedingt sehr optimistisch dass das mal wirklich  passiert. Ich glaube ich wäre trotzdem zu misstrauisch oder zu überrascht um das dann wirklich zu machen.

Aber einige Antworten hier haben mir schon klar gemacht dass es viele Frauen gibt, die ein großes Problem mit so einer Frage haben. Und darum ist es besser nicht zu riskieren jemanden zu verletzen und abzuwerten.  Wenn ich die Frage nicht gestellt hätte, dann hätte ich mich vielleicht ohne es zu wissen ziemlich blöd verhalten.

Du bist 32 Jahre alt und es war Dir nicht klar, dass ein Grossteil der Frauen diese Frage als respektlos empfindet.....Jetzt bin ich  erstaunt 

Geschrieben

Ich bin für erstmal kennen lernen, dann merkt man doch, ob da etwas knistert

und dann braucht man auch nicht mehr direkt zu fragen

 

Wenn mich jemand so direkt ansprechen würde, ohne denjenigen zu kennen, wäre die Antwort nein

 

Geschrieben

Wenn Du eine Frau, in den Augen guckst, wirst Du schon von vorne herein wissen ob Sie mit Dir was anfangen willst oder nicht...Wenn von vorne herein Abweisung herrscht, dann brauchst Du nicht fragen, aber wenn Sie Dir dein blick erwiederst, Weisst Du das Sie zumindest interesse hat.. Danach nach gefühl vorgehen, weil Du kannst mit direkten blöden anmachen alles kaputt machen....

Geschrieben

Klar hat das schon mal wer gefragt, ich hab das aber nicht ernst genommen und wir haben uns danach gut unterhalten. Manchmal muss man Dinge einfach mit Humor nehmen und kann dann wirklich Spaß haben. Ohne Sex!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Du bist 32 Jahre alt und es war Dir nicht klar, dass ein Grossteil der Frauen diese Frage als respektlos empfindet.....Jetzt bin ich  erstaunt 

Es war mir bewusst dass die Frage kontrovers diskutiert werden würde ;) 

Es hat mich eben gerade deswegen interessiert, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass Frauen sich in so einer Situation sehr respektlos behandelt fühlen. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit öfter aus Erzählungen mitbekommen, dass manche Frauen das auch gut finden würden. Da ich aber vorziehe, die Leute die es betrifft selbst zu fragen, habe ich mich entschieden, die Frage hier zu posten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich schon mal zu einer Lesbe gesagt , aber etwas diskreter Hab gesagt :: Mit dir würde ich gerne Amore machen. Die Antwort : ""Lass dich umoperieren ""

Geschrieben

Es war mit der AWO in in Italien abends am Strand im zarten Alter von 13 oder 14 ist schon lange her , da fragte mich ein Mädchen das so um die drei Jahre älter war als ich und angetrunken dazu , ob ich Lust zu bocken hätte? Meine Antwort war , nö jetzt net bin auf'm Weg zur Bar was trinken und lief weiter . Tja und in meinem noch kindlichen Leichtsinn realisierte ich erst 40-50 Meter weiter was sie eigentlich genau wollte ( Ficken ) , ich mich umgedreht dich war sie da schon in der Dunkelheit verschwunden und ich blieb einige weitere Jahre Jungfrau ! Shit Happens

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sammi1989:

 Alkohol und dann ab in die Kiste ;-)

Ganz tolle Idee!!!

Wenn du es nötig hast, die Frauen erst abzufüllen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Wenn ich ausgehe, dann zum tanzen und in Gesellschaft von Freunden.. An so einem Abend will ich Spaß haben, lachen, die Gesellschaft meiner Freunde genießen.. Da bin ich nicht auf der Pirsch nach dem nächsten Stecher.. im Club will ich tanzen, meine 'Fickdates' arrangier ich mir hier.. 😏 die Chance, dass ich mitgehen und meine Freunde allein lassen würde, geht also gen Null.. 😎

Aber ob ich mich von der Frage tatsächlich beleidigt fühlen würde, hängt vom Fragesteller und der Art seines Annäherungsversuchs ab.. ich würd's, wie so vieles im Leben, wahrscheinlich eher mit Humor nehmen.. 😆 Der hilft in so ziemlich allen Lebenslagen.. 😄

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm solange ein sorry oder nein auch angenommen wird ! Oh und mann sollte das nicht fragen mit 12 atü auf dem Kessel oder mit der fusballmanschaft hinter sich wenn mann ernst genommen werden will !

Geschrieben

Das kommt wohl eher auf das ganze "drumherum" an, selbst als Mann wurde ich schon so sowohl von Frauen als auch von Männern angesprochen. In allen Fällen empfand ich es durchaus schmeichelhaft und es war nicht der erste Satz vor der Begrüßung sondern es gab noch ein wenig geplänkel drum herum. Auch meine Frau hatte schon derartige Erlebnisse, aber bei ihr war es dann manchmal auch schnell der berühmte Schuss nach hinten.

Ich bin ein Verfechter von "Wer ficken will muss freundlich sein" und die direkte Frage danach muss nicht immer schlecht sein, wenn sie ich rechten Moment gestellt wird. Wer aber meint, er sei so ein "Hirsch" das keine nein sagen kann und deshalb nix anderes rausbekommt als "ey, isch will disch ficken", der wird weiterhin ein je nach sitution sehr deutlich bestimmtes nein als Antwort hören.

Geschrieben

Kommt auf den Ort, Begleitung, Outfit, Auftreten an !!! Aber ja wurde ich auch schon mal durch die Blume und mal sehr direkt. Habe ich auch selbst schon ;) Da ich eine offener Mensch bin, habe ich kein Problem damit und schon das ein oder andere spontane schöne Erlebnis gehabt.

Geschrieben

noch nie wurde ich so angemacht

Geschrieben

Da alle hier so auf Ehrlichkeit erpicht sind, was gibt es denn ehrlicheres, als gerade heraus gefragt zu werden? Ich eine, die haben auch keine Zeit zu verlieren 😂😂😂 Alles andere wäre Zeitverschwendung für beide Seiten !

Geschrieben

Ein Kumpel wolltebsich beweisen, vor 20 Jahren. Im Stadteigenen Club ging er gezielt auf die Frauen zu. Nachdem er sich vorgestellt hatte, fragte er ganz direkt:" Hast du Lust mit mir zu vögeln? ".....Die 4. sagte ja, verließ den Club mit ihm. Er brauchte keine 15 Minuten. Aber, ich sage mal.... der hatte in jeder Hinsicht mehr Eier als Normalo.

Geschrieben

@spannendkrsoest Ich finde es schon hier zu billig, plump, stillos wie man angeschrieben wird. Selbstvertrauen gehört immer dazu jemand anzusprechen, aber auf so eine Weise wäre für mich nichts. Nicht wegen "fehlender" Eier, eher weil ich gar nicht eine solche Frau "erobern" will.

Geschrieben

@ MasterB888

Was für eine Frau ist das denn in deinen Augen ?

 

Und findest du es besser wenn ein Mann einer Frau stundenlang Märchen erzählt anstatt einfach zu sagen was er will.

Sollte Ehrlichkeit nicht besser sein wie Lügen  ?

Geschrieben

Passt nur so halb, denn ich bin noch nie mit einer solchen Frage angesprochen, allerdings habe ich selber mal ne Frau so angesprochen.

Damals so mit Anfang 20 in einem meiner Lieblingsclubs in hannover (wurde mal vom Prinz zu einem der 10 besten Clubs in Deutschland gewählt - vollkommen zu unrecht natürlich!!!), ich glaube es war so ca. 4 uhr und ich grade so am überlegen, obs nicht Zeit sein könnte nach Hause zu torkeln ... Um dieser Entscheidung noch ein wenig Zeit zu geben, hab ich mich ne Runde in den Chill Raum gesetzt, wo damals noch Stühle, Tische und ich glaube auch ne kleine Theke war (is halt n paar Tage her ...) und hab mir noch n Bier bestellt. Und da fiel mir eine junge Frau an einem Nebentisch auf, die, glaube ich, so einen ähnlichen Blick wie ich hatte, irgendwo zwischen Langeweile und Neugier, zwischen "geh ich jetzt, oder passiert hier noch was" ...

Kein Wunder also, das sich unsere Blicke irgendwann getroffen haben ...

Ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung mehr, warum es dann genau auf diese Frage hinauslief, als ich mich dann zu ihr gesetzt habe aber ihre Reaktion weiss ich noch ganz gut - sie fragte mich, was ich für ein dreistes Arschloch sei (no denying here), dann haben wir uns beide ziemlich schlapp gelacht über die skurille Situation, uns n Weilchen unterhalten und sind dann zu ihr ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Menschen heute sind viel zu verkrampft. Was ist das Problem wen man geil ist direkt auf den Punkt zu kommen. Klar als kennenlern Satz etwas unpassent. Aber so nach dem zweitn Glas Wein oder so wenn das Gespräch nett ist. Vieleicht ist  das Gegenüber auch "Geil" . Ne dann drucksen wir alle rum und gehen allein nachhause.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich kann auch nur bestätigen das diese Art von Anmachspruch sehr erfolgreich ist. Mein Niveau ist es nicht. Aber im Kollegen Kreis kommt es immer mal wieder so vor. Ich wurde mal angesprochen, ob sie mich mal mit Zunge küssen darf. Auf eine nette süße Art.  

 

Unterm Strich müssen es alle selbst wissen wie sie sich "abschleppen" lassen.

Geschrieben

Im Swinger Club kommt das gar nicht schlecht - und klärt unverzüglich die Fronten.

Erheblich angenehmer, als von den buhlenden Herren zugesülzt zu werden.

Geschrieben
Am 8.3.2017 at 10:36, schrieb Romantik-Hanno:

Mit so einer direkten Anmache wirst du wahrscheinlich bei einer von 100 Frauen Glück haben. Bei allen anderen bist du dafür für längere Zeit unten durch ..... meine Meinung

Na, da sind die Erfolgsaussichten doch besser als hier ;-) 

Aber mal im Ernst: Es kommt ganz auf den an, der fragt und wie er es macht. Der selbstbewusste Typ, der - egal wie die Party verläuft - am Ende nicht alleine nach Hause geht, wir mit der etwas direkteren Nummer eher Erfolg haben, als ein schüchterner Niemand, der nur den Wunsch aber nicht den passenden Schlüssel mitbringt, um durch eine bislang verschlossene Tür zu gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...