Jump to content

Analer Orgasmus?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte du hast so heftige Erfahrungen damit gemacht??? Fragst aber trotzdem nach ......... mmmmmh 🤔. Schon komisch irgendwie.... Oder lügst du uns etwa an ????? Du du du , so jetzt ab auf die stille Treppe und denk darüber nochmal nach 😯😠😣

Geschrieben

Na sicher gibt es den Analen Orgasmus

So wie es die anderen auch gibt.

Wieso sollte es den nicht geben @TE?

Orgasmen sind Kopfsache, und auch eine sache der entspannung.

Geschrieben

Alles gut kam falsch Rüber sorry

Geschrieben

Also ich weiß nur das Männer anal kommen können durch die Stimulation ihrer Prostata. Frauen haben ja keine Prostata und denke mal eher dass es daran liegt, dass die Vagina auch durch anale Penetration indirekt stimuliert wird - denn Anus und Vagina liegen ja sehr nah bei einander und somit man vllt. glaubt dass es ein analer Orgasmus wäre.. Ihr könnt mich auch aufklären wenn ich mit meiner Theorie falsch liege liebe Damen ;-)

Geschrieben

@patty: Frauen haben sehr wohl eine Prostata, google mal😊👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erbi69:

@patty: Frauen haben sehr wohl eine Prostata, google mal😊👍

Nein haben sie nicht! Du meinst sicherlich die Paraurethraldrüse die sitzt in vaginalen Bereich und mündet am Endabschnitt der Harnröhre. Die wird auch als Skene-Drüse oder auch Prostata Feminina genannt aber die wird dann vaginal stimuliert und ist für die weiblichr Ejakulation verantwortlich ;-)

Geschrieben

Es gibt zumindest Frauen die bei Anal schneller kommen als bei vaginal ,

ob Das nu ein rein analer Orgasmus ist scheint mit ziemlich unwichtig .

Geschrieben

Ja den gibt es und er war eine Erfahrung mehr die ich machte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PattyPugh:

denke mal eher dass es daran liegt, dass die Vagina auch durch anale Penetration indirekt stimuliert wird 

Richtig. Trotzdem fühlt es sich irgendwie anders an als ein Höhepunkt durch direkte vaginale Stimulation.

Ohne zusätzliche Stimulation kann ich auch nur dann einen Höhepunkt durch Analverkehr erleben, wenn der Penis nicht zu klein/zu kurz ist, weil ansonsten die indirekte Stimulation nicht ausreicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich glaube an keinen Orgasmus, den ich nicht selber hatte...Frauen können nämlich gut vortäuschen und Männer können Geschichten erzählen *hust*

Jaja die Bösen Frauen :P lach

Ich sollt mal versuchen vorzutäuschen, wird schwierig :D

Geschrieben

Zudem Thema kann ich meine Erfahrung leider nicht teilen, weil ich noch keine gemacht habe :D

Aber ich muss sagen, welchen Mann reizt der Po einer Frau nicht?

Klar wäre es eine Erfahrung wert. Aber dennoch habe ich keinen zwang dazu die Erfahrung zu machen, bisher fand ich es vaginal einfach ausreichend :)

Geschrieben
Am 8.3.2017 at 07:07, schrieb Capncook:

Es gibt den Vaginalen Orgasmus , es gibt den Klitoralen Orgasmus, aber gibt es auch den Analen Orgasmus?! Habe schon heftige Erfahrungen gemacht mit manchen Frauen die krass gekommen sind und vieles mehr wenn man sie hart Anal nimmt und wollte jetzt mal euch fragen was ihr meint. 

Der Mensch und seine vielfältigen erogenen Zonen :crazy:. Wer sagt denn, dass beim Analsex nicht auch zufällig der G-Punkt stimmuliert werden könnte? Sind wir dann wieder beim sogenannten vaginalen Orgasmus? Ist es nicht scheiß egal was es für ein Orgasmus ist, so lange sich die Beteiligten gut fühlen?

Vielleicht gibt es einen analen Orgasmus bei Frauen, vielleicht auch nicht. Ich muss jedenfalls eine Frau nicht erst ordentlich wegklatschen, damit sie einen Orgasmus erlebt.

Geschrieben
Am 8.3.2017 at 19:34, schrieb sanftgeniesser:

ich habe anale orgasmen, gern und oft..

Du hast auch eine Prostata, die dabei meist sehr gut stimuliert wird.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎03‎.‎2017 at 07:07, schrieb Capncook:

Es gibt den Vaginalen Orgasmus , es gibt den Klitoralen Orgasmus, aber gibt es auch den Analen Orgasmus?! Habe schon heftige Erfahrungen gemacht mit manchen Frauen die krass gekommen sind und vieles mehr wenn man sie hart Anal nimmt und wollte jetzt mal euch fragen was ihr meint. 

Ich komme mal auf die Frage zurück.

Für mich gibt es den, und ich bevorzuge ihn weil ich ihn als sehr intensiv erlebe.

Geschrieben

Hier sind aber wieder reichlich Helden am Werk.

Fast 50 Jahre Dr. Sommer; die Lebenswerke von Leuten wie Kinsey, Kolle, Masters, Johnson und Berger, das alles für die Katz um nicht zu sagen für den Arsch.

Wer solche Legenden glaubt, der hält "Deep Throat" sicher auch für einen Tatsachenbericht und sagt als Kerl nach einem Blowjob: "Na, wie war ich?".

 

 

 

Geschrieben
Am 8.3.2017 at 08:57, schrieb sweet-honey-32:

Ich weiß ja nicht, wie es bei den Männern ist, aber ich kann als Frau bestätigen, dass es den reinen, analen Orgasmus gibt. Er ist anders als der vaginale, aber fast genau so geil! 

Genau so ist es. Ich habe das vielleicht seltene Glück, es auch manchmal zu erleben und es ist jedes Mal überraschend für mich................. aber schön :) Allerdings spielen dabei etliche Faktoren eine Rolle. Es geht nicht darum, wie stark oder schnell man gepoppt wird. Vielmehr ist es die gesamte enstandene, erotische Momentsituation, welche zur Explosion führt. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...