Jump to content
luigiuno

Erlebt mit poppen.de Teil 4

Empfohlener Beitrag

leckerchenhh001
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte und bitte Fortsetzen!

• Gefällt mir 1
Jan1214
Geschrieben

sehr schöne - und auch kurze Geschichte. geht es mit Britta vielleicht bei einem dreier weiter?

• Gefällt mir 1
loje83
Geschrieben

Sind gespannt wie es weiter geht

• Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Die Fortsetzung gefällt mir, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Britta eins ausgewischt oder geil gemacht, wer weiss das schon und den Mann milde gestimmt für die Beichte.

• Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben

WOW !!! Toll !!! Das war bestimmt auch für deinen Mann ein saugeiles Erlebnis !!!

• Gefällt mir 1
jobe
Geschrieben

schöne geschichte .2 fliegen mit einer klappe, muss rolleken recht geben

• Gefällt mir 1
luigiuno
Geschrieben
Am 24.5.2018 at 12:17, schrieb jobe:

schöne geschichte .2 fliegen mit einer klappe, muss rolleken recht geben

....und sie geht weiter....

Am 23.5.2018 at 18:45, schrieb BiHammer4X:

WOW !!! Toll !!! Das war bestimmt auch für deinen Mann ein saugeiles Erlebnis !!!

.....und sie geht weiter......

Am 9.3.2017 at 19:38, schrieb rolleken6:

Die Fortsetzung gefällt mir, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Britta eins ausgewischt oder geil gemacht, wer weiss das schon und den Mann milde gestimmt für die Beichte.

...und sie geht weiter......

Am 9.3.2017 at 12:47, schrieb loje83:

Sind gespannt wie es weiter geht

Am 8.3.2017 at 18:06, schrieb Jan1214:

sehr schöne - und auch kurze Geschichte. geht es mit Britta vielleicht bei einem dreier weiter?

Am 8.3.2017 at 10:23, schrieb leckerchenhh001:

Sehr schöne Geschichte und bitte Fortsetzen!

• Gefällt mir 2
rolleken6
Geschrieben

Sehr schön, dass es weiter geht, die realen Geschichten mag ich am liebsten, besonders, wenn sie, wie hier, auch noch toll geschrieben sind.

• Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Ich finde, das war Strafe genug. immerhin war es am Ende dann Batida und kein Sperma von einem Typ, den Du nicht magst. Aber auch dass war geschickt gemacht.

• Gefällt mir 1
jobe
Geschrieben

strafe genug......................................

• Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

Ja Strafe genung nun was schönes für Ihr.

• Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben

Strafe muss manchmal sein !!! Aber dabei soll es dann auch gut sein !!! Denn nach der Strafe gehört doch Versöhnen auch dazu !!! Auf jeden Fall eine schöne und geile Geschichte !!!

Rosenheimer_24
Geschrieben

Sehr geile Fortführung der Geschichte - und macht alleine bei der Vorstellung schon total heiß, während einer Videokonferenz bis zum Spritzen gelutscht werden und sich nichts anmerken lassen. Ein heißer Gedanke und sehr erregend.

Aber sicherlich auch ein toller Anblick wenn man da zur Tür reinkommt und deinen sexy Hintern so schön entgegengestreckt sieht. Lecker

• Gefällt mir 1
luigiuno
Geschrieben

Ganz lieben Dank für das Kompliment.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...