Jump to content

ich muss mal was loswerden ;-)


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also liebe popper,

ich bin seit dem ersten april hier. schaue mir regelmäßig die profile von anderen usern (insbesondere der frauen) aus meiner region an.

mich beschleicht manchmal, dass gefühl, dass ich ein tattoo oder ein gesicht in der tram, der s-oder u-bahn wiedererkenne.

bei einer veranstaltung am wochenende war es ganz extrem. man saß draussen beim essen und bei fast jeder frau habe ich überlegt, ob die nich bei poppen.de registriert ist ;-)

bin ich sooooooooooo bescheuert oder geht es euch auch so, dass ihr euch vorstellt, euer gegenüber hat hier ein profil :-)


viele grüße
bumayee


Geschrieben

lacht ....

ja - da weiss ich wohl nicht mehr ein und aus *ggg*


Geschrieben

Also mir geht es eher so dass ich mir ab und an direkt wünsche das das der/die/paar hier nen Profil haben........


Nina


Geschrieben

genau dass hatte ich bein einer frau mit rasta-zöpfen am wochenende auch *lacht*


Geschrieben

...also mir geht es da ab und an ganz anders herum.....:-)

ICH erkenne dann die Herren, die da manchmal vor mir stehen garnicht mehr wieder.....*lache

.....liegt vielleicht daran, dass einige Profilbilder hier wohl nicht mehr ganz so aktuell sind...;-)


Geschrieben

lacht... ja ja - oder die bilder sind geklaut :-)


aber mir ging es bei dem ein oder andren date auch so - ich kannte ihre brüste, ihre tolle unterwäsche, aber nicht ihr gesicht *lacht*


:-)
b.

ps: ich bin demnächst (nächste woche) in köln - du kannst mich ja bei den clubs beraten ...oder?

b.


Geschrieben

Wie mag es Dir dann erst am FKK-Strand ergehen...


Dort muss er nicht mehr rätseln, da kann er oft absolut sicher sein


Geschrieben

du kennst wahrscheinlich mehr schwanzbilder als die meisten männer hier :-)
b.


Geschrieben

Nachdem ihr Männers hier ja angeblich auch ausschliesslich von Männern angeschrieben werdet, dürfte sich das die Waage halten


Geschrieben

naja - einige "unnachgibige" versuche mir immer noch die vorteile der gleichgeschlechtlichen liebe näherzubringen - ich kann aber damit nichts anfangen :-)

b.


Geschrieben

Sagt ja auch keiner, manche Frauen freuen sich noch über gute altmodische Heten Männchen.
Isch erklär dir mal was ich meinte.
Nachdem es hier mehr Schwanz- und Pfläumchenbilder gibt ,wäre der Wiedererkennungswert am FKK wahrscheinlich höher als in einer Fussgängerzone.


Geschrieben (bearbeitet)

ich guck doch keene schwanzbilderchen :-)
aber ich weiss was du meinst....


bearbeitet von bumayee
×
×
  • Neu erstellen...