Jump to content

Lassen sich Frauen gerne Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach...Mensch...jede(r) ist doch anders...ich hab ja nie gesagt, dass es bei anderen Frauen nicht anders ist!!Bei MIR ists so....


Geschrieben

ja, hast ja recht. ist ja auch gut so, was wär das langweilig, wenn alle nach schema F und so.....


Geschrieben

....jede(r) ist doch anders........!Bei MIR ists so....

ja und da ist auch nichts gegen einzuwenden. Hab meinerseits sowohl diese also auch jene variante kennengelernt. war jeweils goil.


Geschrieben

lasst die Saavik in Ruhe, die war die erste die überhaupt was geschrieben hat

@Gaby und Freya

ich meinte nicht ohne Vorspiel.

ging nur darum einfach nur das verlangen zu haben den Partner zu spüren.

Hier steht doch nicht von Quickie


Geschrieben

Danke schön!!Ich hab mich schon als "abnormal" gefühlt!!:-(( Ich finde es toll, dass man hier auch "anders" sein kann!!

Natürlich möchte ich meinen Partner spüren, aber halt nicht ohne Vorspiel.....


Geschrieben

wo steht denn ohne Vorspiel?

Menno gingn doch einfach nur um das Verlangen den Partner spüren zu wollen.

Ohne vorpsiel ist wieder ne ganze andere Richtung


Geschrieben

Hi,
wie soll ich das rüberbringen damit ich nicht missverstanden werde ?

Natürlich liebe ich es über alles mit meinem Schatz zu kuscheln , und wir lieben auch lange Vorspiele
Natürlich möchte ich anschließend aber auch seinen Schwanz spüren

Aber mir bringt es den besonnderen Kick wenn mein Schatz mich ganz unverhofft nimmt, einfach so überraschend ohne Vorspiel

Gruß Gaby


Geschrieben

Ohne vorpsiel ist wieder ne ganze andere Richtung



Kerl, beide Hände auf die Tastatur!

Faszinierend, daß hier alle nur eine Stellung kennen... Dabei gibt es doch einige, die sich zum Umarmen noch besser eignen als der olle Missionar. Oder spielt mir die Erinnerung wieder einen Streich?


Geschrieben

@Gaby und Freya

ich meinte nicht ohne Vorspiel.

ging nur darum einfach nur das verlangen zu haben den Partner zu spüren.

Hier steht doch nicht von Quickie

Hey Six, ich rede von einer anderen Art des Vorspiels ...denn danach kann es dann gemütlicher weitergehen...

Kennst du das nicht, dass ein einziger intensiver Kuss bereits Vorspiel genug sein kann? Dann kann ich durchaus ein überaus dringendes Verlangen danach haben, meinen Partner sofort in mir zu spüren.

Das mag einzeln betrachtet, ein Quickie sein. Allerdings blieb es nie bei dem einen Mal.
Und ich bin bekennende Missionarsstellung- Anhängerin, weil ich dabei meine Hände gebrauchen und dem Mann in die Augen blicken und küssen kann.


Geschrieben

Na ja, von mir jedenfalls nicht...Niocht in letzter Zeit und für die Zukunft siehts auch net soo rosig aus...


Geschrieben

Hör bloss uff rum zu jammern ,sonst hau ich dich wirklich noch Nudelchen


Geschrieben

@ gig

nicht so einfach wenn man nebenbei nocht mit 2 Mädels chattet

@ Freya

nein, ich kenne es nicht nach einem Kuss meinen Partner in mir spüren zu wollen.
Dennoch kenn ich es das meine Partnerin mich spüren will

Aber das war gar nicht das Thema, da hier ständig über blasen und lecken geschrieben wurde ging es mir einfach mal um den banalen Akt, den ich persönlich sehr viel wichtiger un geiler finde


Geschrieben




Ich finde so ganz ohne Vorspiel, geht ja mal gar nicht. Es sei denn, man kennt sich sehr gut, da geht das auch mal schnell. Und selbst das ist mit einer gewissen Erotik im Kopf vor ab bedingt.
Jedoch, muss ich sagen, wenn das "Vorspiel" scheiße ist, wird das durch den Akt auch nicht besser. Mit scheiße meine ich, das Vorspiel soll ja ein Gefühl, Lust oder auch Geilheit erzeugen. Bleibt das aus, wird der Akt völlig uninteressant.

Zu den Stellungen.....
wenn ich mal so zurück denke, gibt es viele Männer, die es sehr gerne haben das sie während ihren eigenen Höhepunkt fest umarmt werden.



Geschrieben

Der arme Six redet sich hier den Mund fusselig, aber irgendwie befriedigen ihn die Antworten nicht.

Nicht alle Frauen wollen immer ficken.
Mir reicht auch ne halbe Nacht, in der wir nur miteinander spielen, ohne den Akt zu vollziehen.
Ich muss nicht unbedingt den Schwanz in mir haben, um befriedigt zu werden.
Zumal es bei den meisten Frauen eh einfacher kommt, als beim reinen Akt.

der weibliche Part, der gerne mal auf den Schwanz verzichtet


Geschrieben

Von mir wird ja öfter behauptet,das ich keine *richtige* Frau bin

Nach eine Phase des Geilmachens ,geht doch nichts über eine wilde Fickerei,bis einem jeder klare Gedanke abhanden gekommen ist.

Kuschel/Schmusesex ist für mich nur die Ausnahme,als Standard nein danke.

Männer die mit mir in die Kiste wollen,brauchen Kondition


Susi


Geschrieben

Klar die eine oft die andere weniger finde aber auch ein gutes sinliches vorspiel gehört einfach dazu. Lecke aber ja auch sehr sehrgerne. noch dazu das meine frau nur so anspringt. ein Quicki zur rechten zeit ist oft auch sehr geil (wenn dabei die möglichkeit bestet das mann erwischtwirt erst recht)


Geschrieben

@ newcomer

die antworten finde ich ok, nur die Behauptung es gehe hier um Sex ohne Vorspiel verselbständigt sich jetzt hier irgendwie

Wie gesagt ich habe meine Erfahrung und da waren genug Frauen bei für den der Akt selber verdammt wichtig war

Beim lecken oder blasen hat keiner damit angefangen das er es nicht mag ohne Verzögerung gleich anzufangen


Geschrieben

sie liebt es geleckt zu werden und bläst auch sehr gern, aber auf ficken würde sie dabei nie verzichten wollen. sie sagt das sie das gefühl des eindringens und des ausgefülltseins extrem erregt.
ich kann nur sagen: stimmt. wenn partner tauschen oder wir andere männer bei uns haben, die nur penetrieren geht sie ab wie ein zäpfchen


Geschrieben (bearbeitet)

hallo six...
ich sehe da zwei themen..
....verschmelzen,
das ist gefühl, glückstränen, schauer, einfach nur in meinen partner förmlich reinkrauchen zu wollen, genau diesen zeitpunkt nicht aufhören zu lassen, männer bekommen plötzlich eine sanftere etwas höhrere stimme,
frauen weis ich nicht, hab mich dann nicht wissentlich gehört.

oder eben reines ficken

das kann man zur lust,
jedenfalls die meisten, sonst ginge zb swingerclub usw garnicht,
lust geilheit, spass und durchaus auch einige zeit erinnerungen ja aber...es ist anders.
man denkt ewig mit einem schönen gefühl und einem lächeln an verschmelzen, fickereien verblassen irgendwann.
aber für den gesammten gefühlshaushalt brauchen wir das gefühl, das verschmelzen,
das denke ich zumindest.
ich glaube nicht das menschen auf dauer nur durch rumficken glücklich sind.


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Habe ich da gerade "Ficken" gelesen? Daaaan muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich finde nämlich das Pimpern auch nicht sooo wichtig, also generell, denn es ist auch stimmungsabhängig! Meistens fröne ich gern dem ausgedehnten Vorspiel und genieße nach dem "Schuß" das gemütliche Kuscheln. Ob man sich zwischen Vorspiel & Nachspiel nun durch Pimpern, Fingern oder Lecken/Blasen zum Höhepunkt bringt, ist mir in der Regel nicht sooo wichtig.

Es gibt allerdings auch Tage, wo ich gar nicht auf Rumspielen kann und nur schnell und deftig gebürstet werden möchte! Kurz anblasen und gaaaaaaas...., also !!!


Geschrieben


Dennoch kenn ich es das meine Partnerin mich spüren will

Aber das war gar nicht das Thema, da hier ständig über blasen und lecken geschrieben wurde ging es mir einfach mal um den banalen Akt, den ich persönlich sehr viel wichtiger un geiler finde

*Ditsch*

Ich habe deine Frage durchaus verstanden.
Und die Situation, die ich beschrieben habe, ist auch ein Ausnahmefall, denn das funktioniert nun mal nicht mit jedem Mann.

Ansonsten ist mir der Akt als solches nicht sehr wichtig und verzichte gern mal darauf.

Das Eindringen und sanftes Rumgepoppe kann mir ein Gefühl der innigen Vertrautheit geben, welches ich auch genießen kann.
Es ist wie so häufig: Vom jeweiligen Partner abhängig und ebenso von der Stimmung.
Jedenfalls gab es nur wenige Männer, die mir vaginal eine gewisse Erfüllung bescherten.


×
×
  • Neu erstellen...