Jump to content

Erfahrung mit wifesharing


SieundIchTR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkso wir haben das schon oft gemacht - meine Frauen stehen auf mehrere Schwänze gleichzeitig und es gab bisher nie Probleme deswegen (warum auch ??). Es zählt die Lust - und bei einem Dreier mit zwei Männern halt eben die doppelte Lust. Ich mag gerne sehen wenn meine jeweilige Partnerin von einem anderen gefickt wird und ich dann dabei bin und auch mitmachen kann. Aus diesem Grunde suchen wir auch immer ausschließlich Bi-Männer die beides mögen - wie wir.

Geschrieben

Also wer eifersüchtig ist und Probleme oder Angst vor einem möglichen Konkurrenten hat sollte sich auf das Thema Dreier gar nicht erst einlassen. Und natürlich kann sich meine Partnerin in einen anderen verlieben - wenn ich sie wirklich liebe lasse ich sie dann gehen, wenn sie mit dem anderen glücklicher ist. Gefühle sind halt nicht steuerbar... Täte mir natürlich weh, aber ich würde ihr genau aus dem Grund, weil ich sie liebe, ein gutes Leben nach mir wünschen.

Geschrieben

Mein Lebenspartner steht total drauf, wir haben vorher lange Diskussionen gehabt, mittlerweile leben wir es aus wenn es sich ergibt und die Sympathie stimmt. Ich genieße es einfach, brauche allerdings immer meinen Schatz dabei an meiner Seite und mein Schatz genießt es erst recht, da er nicht so sehr oft das Vergnügen hat, einfach aus Zeitmangel. Aber Komplikationen gab es noch nie. Andersherum, wenn er das Bedürfnis nach einer anderen Frau hätte, statt mich mit einem anderen Mann zu sehen, das ginge allerdings gar nicht, denn ich würde nie teilen!

OutdoorPaar099
Geschrieben

Klar müssen Grenzen abgesteckt sein,wenn nötig. Also wir genießen es beide in vollen Zügen! 😉

Geschrieben

Also in meiner partnerin gab es keine Probleme. Es hatte uns gut gefallen wir hatten auch alle spass aber leider hat sie keine Lust mehr drauf. Darum suche ich in ihrem wissen ein paar,gerne auch was dauerhaftes.

schrauber08001
Geschrieben

So etwas ist doch was sehr schönes,wenn die Frau des Hauses im Mittelpunkt steht!!

Geschrieben

Danach kann es immer Komplikationen geben, dessen muss man sich bewusst sein.

Geschrieben

Beide sollten absolut sicher sein, es zu wollen. Sobald ein Partner es eher aus Zuneigung zum anderen macht, gibt es oft Probleme.

brausepaul0307
Geschrieben

haben wir schon öfters gemacht einfach nur geil wenn ein anderer meinee frau fickt

Geschrieben

Ich hatte eine cuckibeziehung mit einem paar, verschiedene Dinge ausprobiert wie zb gemeinsamer Fick, oder er sieht zu, und auch er schickt sie zu mir und hört am Tel. Zu.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Illuni:

Mein Lebenspartner steht total drauf, wir haben vorher lange Diskussionen gehabt, mittlerweile leben wir es aus wenn es sich ergibt und die Sympathie stimmt. Ich genieße es einfach, brauche allerdings immer meinen Schatz dabei an meiner Seite und mein Schatz genießt es erst recht, da er nicht so sehr oft das Vergnügen hat, einfach aus Zeitmangel. Aber Komplikationen gab es noch nie. Andersherum, wenn er das Bedürfnis nach einer anderen Frau hätte, statt mich mit einem anderen Mann zu sehen, das ginge allerdings gar nicht, denn ich würde nie teilen!

Und warum nicht teilen? Ist das so schlimm? Mangelndes Selbstwertgefühl? (was hat die Andere was ich nicht habe ...). Wer wirklich liebt, genießt und gibt die Freiheit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Und warum nicht teilen? Ist das so schlimm? Mangelndes Selbstwertgefühl? (was hat die Andere was ich nicht habe ...). Wer wirklich liebt, genießt und gibt die Freiheit.

Das hat nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun, sondern damit, dass ich den Mann den ich liebe einfach nicht teile, ich bin nun mal von Natur aus eifersüchtig und würde töten. Zum Glück ist es auch absolut nicht sein Bedürfnis! Wäre es das, wäre er der Falsche für mich.. ganz einfach!

Geilespaar33607
Geschrieben

Es sollte vorher klar sein das es nur um sex geht

Sporty_Paar_33
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Alkso wir haben das schon oft gemacht - meine Frauen stehen auf mehrere Schwänze gleichzeitig und es gab bisher nie Probleme deswegen (warum auch ??). Es zählt die Lust - und bei einem Dreier mit zwei Männern halt eben die doppelte Lust. Ich mag gerne sehen wenn meine jeweilige Partnerin von einem anderen gefickt wird und ich dann dabei bin und auch mitmachen kann. Aus diesem Grunde suchen wir auch immer ausschließlich Bi-Männer die beides mögen - wie wir.

Sehe ich ähnlich, mich macht es an. Meine Partnerin freut sich die ganz Woche im voruas wenn so ein Tremin feststeht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Illuni:

Das hat nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun, sondern damit, dass ich den Mann den ich liebe einfach nicht teile, ich bin nun mal von Natur aus eifersüchtig und würde töten. Zum Glück ist es auch absolut nicht sein Bedürfnis! Wäre es das, wäre er der Falsche für mich.. ganz einfach!

Eifersucht ist eine Krankheit - vielleicht solltest Du dich mal in eine the***utische Behandlung begeben ... 

Eifersucht ist eine Leidenschaft - die mit Eifer sucht was Leiden schafft ... und hat sehr wohl mit einem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun ...

Geschrieben

Nein, geht gar nicht. So sehr auf Sex fixiert kann doch Niemand sein. Wenn mein Mann neben mir im Ehebett eine andere Frau vögelt oder ich mich neben meinem Mann von einem anderen Mann oder einer anderen Frau befriedigen liesse wäre immer Eifersucht im Spiel. Wenn zwei Menschen sich lieben sind sie nach meiner Meinung nicht in der Lage bei einem Dreier emotionslos zuzuschauen. Vielleicht erregt es sie dabei zuzusehen, aber das schlechte Gefühl wird immer bestimmend sein und im Gedächtnis bleiben. Wenn es sich allerdings nur um eine Partner- oder Freundschaft handelt, bei der es nur oder überwiegend um Sex geht kann ich es mir durchaus als bereichernd oder anregend vorstellen. Allerdings für mich persönlich dann immer noch nicht. Ich treffe mich zwar selten, aber regelmäßig mit anderen Frauen zum Sex. Manchmal brauche ich das eben. Aber mein Mann ist nie dabei. Ich wollte das nicht und er auch nicht. Er ist zwar dann immer in meiner Nähe (im gleichen Hotel oder in einem Hotel in der Nähe) aber ich würde nie zulassen, dass er zuschaut oder gar mitmacht. Dann hätte ich auch nichts davon. Ich würde auch nie zulassen, dass meine Sexpartnerin einem Mann mitbringt. Erst zugucken und dann mit allem was sabbern kann mitmachen. Nee danke. Sex ist für mich etwas zwischen zwei Personen, egal welchen Geschlechts. Aber drei sind immer einer zuviel!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eifersucht ist eine Krankheit - vielleicht solltest Du dich mal in eine the***utische Behandlung begeben ... 

Eifersucht ist eine Leidenschaft - die mit Eifer sucht was Leiden schafft ... und hat sehr wohl mit einem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun ...

Eifersucht ist keine Krankheit sondern eine Charaktereigenschaft und ich steh dazu :) glaube mir, mein Schatz kommt damit prima klar! Und ich habe auch nicht vor mich für irgend jemanden zu ändern oder zu verbiegen. Ich habe durchaus ein absolut gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein :)) Entweder man nimmt mich genauso wie ich bin oder lässt es halt! Da mache ich gar keine Kompromisse..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist bestimmt wie mit einem Clubbesuch... Auch danach soll es schon Trennungen gegeben haben...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Illuni:

Eifersucht ist keine Krankheit sondern eine Charaktereigenschaft und ich steh dazu :) glaube mir, mein Schatz kommt damit prima klar! Und ich habe auch nicht vor mich für irgend jemanden zu ändern oder zu verbiegen. Ich habe durchaus ein absolut gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein :)) Entweder man nimmt mich genauso wie ich bin oder lässt es halt! Da mache ich gar keine Kompromisse..

Eifersucht ist    k  e   i  n   e   Charaktereigenschaft - frag mal einen namhaften Psychologen ... aber ok, wenn es euch so Spaß macht muss man das halt akzeptieren ... Eifersucht bedeutet, man sieht seinen Partner als Besitz an und möchte den nicht weggeben ... Teilen ist ja für den Moment auch "weg geben" ... Man kann allerdings niemanden besitzen - man kann ihm nur angehören - und wie gesagt, wenn man wirklich liebt, gesteht man jedem auch seine persönliche Freiheit zu. Ob der sie dann tatsächlich wahrnimmt steht auf einem anderen Blatt ... solange er freiwillig im Käfig bleibt ist dagegen nichts einzuwenden. Jedem so, wie er mag.

Geschrieben

Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv, wie auch bei anderen steht es bei uns nicht auf der Tagesordnung sondern ist hin und wieder mal so das kleine sexuelle "Extra", was wir uns gönnen. Ich spreche ganz bewusst von uns, denn auch wenn es sich letztlich dabei nur um sie dreht, empfinde ich ebenfalls tiefe Lust sie bei unsrem Liebesspiel mal so zu erleben. Die anfängliche Unsicherheit, ob es richtig sei, wie der Partner damit umgeht...

Es war aufregend und erregend zu gleich, danach gab es auch immer Gespräche über das erlebte und in nahzu fast allen Fällen sorgten diese dafür, dass wir auch allein gleich wieder übereinander hergefallen sind.

Wie das bei euch ist weiß ich natürlich nicht, aber Versuch macht kluch :coffee_happy:.

Achja, zum Thema Eifersucht, ich selbst hatte gelegentlich mal ein mulmiges Gefühl, aber ich glaube das ist völlig normal und es wurde aus dem anfänglichen Gefühl ein Erregungszustand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eifersucht ist    k  e   i  n   e   Charaktereigenschaft - frag mal einen namhaften Psychologen ... aber ok, wenn es euch so Spaß macht muss man das halt akzeptieren ... Eifersucht bedeutet, man sieht seinen Partner als Besitz an und möchte den nicht weggeben ... Teilen ist ja für den Moment auch "weg geben" ... Man kann allerdings niemanden besitzen - man kann ihm nur angehören - und wie gesagt, wenn man wirklich liebt, gesteht man jedem auch seine persönliche Freiheit zu. Ob der sie dann tatsächlich wahrnimmt steht auf einem anderen Blatt ... solange er freiwillig im Käfig bleibt ist dagegen nichts einzuwenden. Jedem so, wie er mag.

Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Eifersucht sogar vererbt wird xD Mein Opa hat seinen Knecht schon mit der Mistgabel übers Feld gejagt weil er gewagt hat meiner Oma damals auf den Hintern zu hauen xDD und wenn ich mir meinen Sohnemann von klein auf ansehe, dann hat sich das weiter vererbt. Ist einfach so.. Es gibt Menschen die sind eifersüchtig und andere eben nicht oder weniger, wie mein Lebensgefährte, der total auf wifesharing abfährt und es genießt aber es gibt auf seiner Seite genau so gut Situationen in denen er eifersüchtig werden würde und die kenne ich genau, da wir offen über ALLES! reden. . Ich gehöre halt zur eifersüchtigen Sorte und das schon mein Leben lang. Man lernt damit umzugehen =) Trotzdem teile ich den Mann den ich liebe niemals, ich hab's gefunden, hab's angeleckt, es ist MEINS!, mein Schatz kann wunderbar damit umgehen, ansonsten wäre es halt der Falsche. Viel wichtiger ist absolute Ehrlichkeit miteinander. Ich weiß, dass man einen Menschen nicht besitzen kann, aber ich kann ganz klar mein Revier abstecken! Und persönliche Freiheit definiere ich völlig anders. Die haben wir beide! Von uns ist niemand in einem Käfig. Aber was wir leben ist 100% Vertrauen zum Anderen. Und ich stehe, völlig im Gegensatz zu Dir, auf dem Standpunkt..Wer wirklich liebt, der verspürt auch Eifersucht oder weiß in welchen Situationen er eifersüchtig werden würde. 

Und zu Deinem Psychologen.. Die haben für mich eh alle einen an der Waffel, ich habe zwei in der Familie und so einige kennengelernt, da ich mit meiner Schwiegermutter, die Alzheimer krank ist ständig zu irgend einem musste. Ich glaube einen solchen Beruf ergreifen nur Leute die selbst verschroben und bekloppt sind! Zumindest die, die ich bisher kennenlernen musste!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Illuni:

Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Eifersucht sogar vererbt wird xD Mein Opa hat seinen Knecht schon mit der Mistgabel übers Feld gejagt weil er gewagt hat meiner Oma damals auf den Hintern zu hauen xDD und wenn ich mir meinen Sohnemann von klein auf ansehe, dann hat sich das weiter vererbt. Ist einfach so.. Es gibt Menschen die sind eifersüchtig und andere eben nicht oder weniger, wie mein Lebensgefährte, der total auf wifesharing abfährt und es genießt aber es gibt auf seiner Seite genau so gut Situationen in denen er eifersüchtig werden würde und die kenne ich genau, da wir offen über ALLES! reden. . Ich gehöre halt zur eifersüchtigen Sorte und das schon mein Leben lang. Man lernt damit umzugehen =) Trotzdem teile ich den Mann den ich liebe niemals, ich hab's gefunden, hab's angeleckt, es ist MEINS!, mein Schatz kann wunderbar damit umgehen, ansonsten wäre es halt der Falsche. Viel wichtiger ist absolute Ehrlichkeit miteinander. Ich weiß, dass man einen Menschen nicht besitzen kann, aber ich kann ganz klar mein Revier abstecken! Und persönliche Freiheit definiere ich völlig anders. Die haben wir beide! Von uns ist niemand in einem Käfig. Aber was wir leben ist 100% Vertrauen zum Anderen. Und ich stehe, völlig im Gegensatz zu Dir, auf dem Standpunkt..Wer wirklich liebt, der verspürt auch Eifersucht oder weiß in welchen Situationen er eifersüchtig werden würde. 

Und zu Deinem Psychologen.. Die haben für mich eh alle einen an der Waffel, ich habe zwei in der Familie und so einige kennengelernt, da ich mit meiner Schwiegermutter, die Alzheimer krank ist ständig zu irgend einem musste. Ich glaube einen solchen Beruf ergreifen nur Leute die selbst verschroben und bekloppt sind! Zumindest die, die ich bisher kennenlernen musste!

Und zu Deinem Psychologen.. Die haben für mich eh alle einen an der Waffel, ich habe zwei in der Familie und so einige kennengelernt, da ich mit meiner Schwiegermutter, die Alzheimer krank ist ständig zu irgend einem musste. Ich glaube einen solchen Beruf ergreifen nur Leute die selbst verschroben und bekloppt sind! Zumindest die, die ich bisher kennenlernen musste!

 

Ja, genau das sagen die Leute die einen bräuchten ... schon klar ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Und zu Deinem Psychologen.. Die haben für mich eh alle einen an der Waffel, ich habe zwei in der Familie und so einige kennengelernt, da ich mit meiner Schwiegermutter, die Alzheimer krank ist ständig zu irgend einem musste. Ich glaube einen solchen Beruf ergreifen nur Leute die selbst verschroben und bekloppt sind! Zumindest die, die ich bisher kennenlernen musste!

 

Ja, genau das sagen die Leute die einen bräuchten ... schon klar ...

Eher machen solche Menschen wie Du dafür Reklame. Du darfst meinetwegen solche Besuche auch gern genießen!  Viel Spaß! ICH brauche niemanden der meint mir mein Leben erklären zu müssen, denn ich weiß GANZ genau was ich will, kann und bin! 

 

×
×
  • Neu erstellen...